da die neue Saison bald beginnt, sind mittlerweile auch die Abgabe-Termine für die Ticketreservierungen für die Fanclubs veröffentlicht.
Wer unbedingt Tickets haben möchte (auch für Auswärtsspiele), der soll sich bitte so zeitig wie möglich bei mir per PM melden. Nächste Woche bestelle ich Tickets für das Bayern-FCN- Spiel. Wer interesse hat, bitte melden. Wenn die Bestellung weg ist, kann ich leider nicht im Nachhinein nochmal nachbestellen. Also wer zum Auswärtsspiel nach München mitmöchte, der soll bitte bis spätestens
Hallo ,Helga und alle Clubpatrioten, ich könnte von unseren "clubpatrioten" ein Stoffbanner machen für ca 60? die Maße 120 cm x 80 cm wer könnte mir per email die Unterlagen dafür senden wenn es von euch erlaubt ist? Den dann kann ich es im Stadion anbringen beim Heimspiel.
Zitat von BertlKeine schlechte Idee Gueny, ich wuerde mich auch finanziell beteiligen.
Was meint ihr ? Wenn jeder beim naechsten Fanclubtreffen nen 5er gibt, koennen wir uns locker nen Banner leisten.
Na dann sind wir schon mal 2 ,aber egal ich werde mir so einen Banner machen ,brauche aber von Helga ihren Sohn das Oke und die Daten ,weil meine Bekannte es anfertigen möchte.Damit ich es zum 1 Heimspiel gegen Hertha BSC im Stadion hängen kann.
Zitat von BertlKeine schlechte Idee Gueny, ich wuerde mich auch finanziell beteiligen.
Was meint ihr ? Wenn jeder beim naechsten Fanclubtreffen nen 5er gibt, koennen wir uns locker nen Banner leisten.
Servus Bertl,
die Idee finde ich auch gut. Nur weiß ich nicht, ob das dann mit einem "Fünfer" getan ist. Schließlich sind wir bei einem Treffen dann wieder nur eine handvoll Leute. Ich habe jedenfalls nicht viel Hoffnung, dass mal mehr kommen.
Im Endeffekt auch egal. Günny soll uns halt sagen, was es kostet, dann sehen wir weiter.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@ Günny, das ist eine fantastische Idee. Von uns aus hast Du ein volles OK! Thomas muss ich allerdings auch recht geben, - selbst wenn ich demnächst wieder ein Fanclub-Treffen organisiere, wer kommt denn da noch? Das letzte Mal war der absolute Hammer - dank Bertl und Thomas war ich nicht alleine da gesessen.
Aber wegen der Finanzspritze - ich würde sagen, wem wirklich noch was an unserem Fanclub liegt, der zahlt gerne ein paar Euro. Wir jedenfalls sind dabei. Und da zahl ich auch gerne ein paar Euro mehr.
Geb´ mir per PM einfach durch was Du für Daten benötigst - ich schick´se Dir!!!!!
Ich finde es außerordentlich bemerkenswert das sich Helga und Thomas-trotz der relativ geringen Resonanz- immer noch so engagiert für unser Forum bzw. unseren Fanclub einsetzen.
Vielen Dank dafür.
Meine Frage:
Ist mal wieder eine Fanclubtreffen geplant?
Ich würde mich freuen dann daran teilnehmen zu können um viele "Schreiber" persönlich zu begrüßen.
ich möchte hier ALLEunsere Forumsmitglieder fragen, - wer noch Interesse an unserer bisheriger Tipptabelle hat, und ob sich jemand freiwillig bereit erklärt, diese ab sofort zu übernehmen? Wer hätte Zeit und Lust dazu? Bitte gebt´ mir so bald wie möglich Bescheid!
Wenn Ihr dazu Fragen habt´, - einfach Thomas oder mich per PM anschreiben.
Na dann sind wir schon mal 2 ,aber egal ich werde mir so einen Banner machen ,brauche aber von Helga ihren Sohn das Oke und die Daten ,weil meine Bekannte es anfertigen möchte.Damit ich es zum 1 Heimspiel gegen Hertha BSC im Stadion hängen kann.
Servus Günny,
hast du hier schon was veranverlasst? Wie ist der momentane Stand der Dinge?
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Du musst mir schon erstmal mitteilen, was Du alles für Daten benötigst. Wie Du siehst, sind wir alle dabei - und würden gerne so ein Banner von unserem Fanclub bestellen.
Da es ein sehr brisantes Spiel für uns ist, würden wir uns - vorausgesetzt es findet am Samstag statt - gerne zum Heimspiel gegen "Wolfsburg" wieder zusammen treffen. Und zwar an dem Wochenende22. - 24.11.2013- wie gewoht in der Gartenkneipe am Stadion.
Ihr könnt Euch ja schon mal das Wochenende vormerken.
Ich hoffe allerdings, dass es auch an einem Samstag stattfindet. Sonntag geht auch grade noch, - aber Freitag ist halt für uns immer mit einem großen Fragezeichen Und ich denke für viele von Euch auch. So langsam werden dann auch die weiteren Spielzeiten der kommenden Wochen bekannt gegeben, dann können wir Alternativ immer noch einen neuen Termin ausmachen.
Ich bin kein Typ, der bettelt, - aber es wäre schon schön, wenn dann ein paar Leute mehr dazu kommen könnten.