Zitat von Clubbiähm hi, keine Ahnung ob ich auch kommen soll/darf/muss, kann das aber höchstwahrscheinlich nur kurzfristig sagen
Servus Clubbi,
selbstverständlich bist auch DU gemeint!!!!
WIR SIND HIER ALLE CLUBPATRIOTEN!!!
Egal, ob Du mit im Fanclub - Mitglied bist, oder nicht! Zum Treffen können alle mitkommen!!!! Komm´ einfach dazu, dann können wir Dich auch mal persönlich kennenlernen und haben doch alle genug Gesprächsmaterial! Wir würden uns sehr freuen
Hallo Helga ,kann morgen leider nicht zum Treffen kommen, da meine Frau das Auto hat und erst um 12 Uhr von der Arbeit heim kommt. Bin aber zum Spiel im Stadion.
Danke Helga und Bertl, es war ein schöner entspannter Mittagsplausch mit euch beiden. Und danach dann noch das herrliche Spiel. Das hat prima gepaßt. Gerne wieder. Und wenn dann Andre auch wieder dabei ist, sind wir wenigstens zu viert.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Aus dem Fanclubtreffen wurde halt ein Freundschaftstreffen im kleinen Kreis. Ich habe allerdings kein Verständnis dafür wenn manche hier im Forum, im nachhinein so tun als hätten sie vom Treffen nichts gewußt.
Zitat von BertlAus dem Fanclubtreffen wurde halt ein Freundschaftstreffen im kleinen Kreis. Ich habe allerdings kein Verständnis dafür wenn manche hier im Forum, im nachhinein so tun als hätten sie vom Treffen nichts gewußt.
Ich habs gewusst und glasklar geschrieben, dass ich das nur kurzfristig planen konnte und mich melde, falls ich ins Stadion kann.
Würd mich aber freuen, wenn mal wieder was zam geht und ich dann Zeit habe
Vielleicht liegt es daran, dass die Markierungen hier, für neue Foreneinträge etwas unglücklich sind ?
Bei mir am Laptop kann ich das leicht hellere Rot vom Dunkelrot noch halbwegs unterscheiden. Auf dem alten Monitor im Büro siehts da schon anders aus. Wie das bei den Anderen so ist, weiss ich jetzt auch nicht.
Was die Foreneinträge betrifft: Mir geht es jedenfalls so, daß ich grundsätzlich jede Rubrik nachschaue, wenn ich ins Forum gehe. Auf meinem PC habe ich wegen der Farben keine Probleme. Ich glaube, es kommt auch auf das Forum-Styling an. Wir könnten das gerne mal ändern. Wobei man das ja auch selbst individuell machen kann unter Profile. Ich hab auch nicht das rot-schwarze Styling, sondern ein rot-weißes. Da ist dann einfach alles viel freundlicher und die Augen werden auch nicht so strapaziert.
Servus Schorsch,
Helga hat das zweimal (sogar in viel größerer Schrift) reingesetzt. Ich kann dir gerne nochmal die Daten der Einträge mitteilen. Ich gehe selbstverständlich davon aus, daß jeder das liest und sich gegebenenfalls dann bei mir meldet. Drum auch keine Erinnerung. Wenn ich ehrlich bin, ärgert mich am meisten, daß Helga auf ihren Eintrag, in dem sie eine Rückmeldung erbeten hatte, keinerlei Antwort bekam. Das ist sehr schade und absolut enttäuschend, denn man kommt sich irgendwie dumm vor. Sie hätte beinahe Jürgen Bergmann eingeladen. Gottseidank hat sie das nicht getan, denn das wäre eine Ultrablamage geworden.
Der Einsatz von Helga war irgendwie völlig für die Katz und das ist äußerst ärgerlich.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
schwarze Schrift auf weissem Hintergrund wär für die Augen schon viel angenehmer zu lesen.
Dazu kann man ja Grafiken, Balken ect in Rot machen ?
Servus Chris,
ich habe mal ein anderes Style genommen. Ich hoffe, es ist so besser. Was das Einsetzen von Balken etc. betrifft, da bin ich leider der falsche. Ich habe zwar Admin-Rechte, doch im Endeffekt bin ich auch nur ein User, der ein paar Kleinigkeiten ändern kann, aber richtig gestalten kann ich leider nicht.
Gruß Thomas
aufm handy kann ich unsere seite nicht anschauen. Da erscheint die Werbung. Der button zum entfernen ist zum anklicken zu klein !!! wie macht ihr das ?????????????????????????????????????????????
hab gerade in meinem Profil gesehen, dass ich das Forenstyle ja so einstellen kann wie ich will. Da gibt es zig als Auswahl (Wohl die php-board-Standards).
Standardmäßig war bei mir aber immer noch das Schwarze eingestellt ? Ich weiss nicht genau, was du da eingestellt hast ?
Hab jetzt mal "Morpheus-red" ausgewählt und muss sagen, das ist klasse. Ziemlich genau so, wie ich mir das vorgestellt habe/hätte