Andy Wolf erhält 2-Jahresvertrag bei Werder Bremen und trifft dort auf einen alten Bekannten aus der gemeinsam erfolgreichen Saison 2010/11 beim 1.FC Nürnberg!
Die Verpflichtung macht Sinn, da den Bremern neben Naldo auch Mertesacker und Prödl in der Innenverteidigung ausfallen !
Zitat von Rainer GöllertAndy Wolf erhält 2-Jahresvertrag bei Werder Bremen und trifft dort auf einen alten Bekannten aus der gemeinsam erfolgreichen Saison 2010/11 beim 1.FC Nürnberg!
Die Verpflichtung macht Sinn, da den Bremern neben Naldo auch Mertesacker und Prödl in der Innenverteidigung ausfallen !
Servus Rainer,
ich gönne es Andy Wolf, daß er bei so einem renommierten Verein untergekommen ist. Man mußte ja in letzter Zeit den Eindruck gewinnen, daß so mancher Clubfan sich freuen würde, wenn Wolf keinen Verein findet. Und das nach 10 Jahren ehrlicher Arbeit. Viel Glück bei Werder, Andy!
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich freue mich dass And. Wolf in der Bundesliga bleibt, und bin überzeugt dass unser " Seidler " später zum Club zurückkehrt.
cash
Servus Schorsch,
es wäre schön, wenn Wolf nach seiner Karriere wieder zum Club kommt und dort irgendeine brauchbare Funktion im Verein bekommt. Schließlich ist er von der Einstellung her immer ein vorbildlicher Spieler, ein echter Clubberer halt, einer von uns.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Über die Printmedien nervte Andreas uns gewaltig. Mit Vöge und seinem Beraterstab ging einiges daneben. Der Wechsel nach Bremen würde aber für alle - die beste Lösung sein. Wünschenswert wäre es allemal.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Andreas kehrt natürlich wieder nach Nämberch zurück. Er hat vor kurzem doch erst hier sein neues Haus gebaut.
Welchen Posten sollte ?Wolf? den Eure Meinung nach ?später? besetzen? Ich wüsste ehrlich gesagt ? keinen? Bei Marek sprühen meine Gedanken, bei Andy fehlt mir leider nichts ein
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Andreas kehrt natürlich wieder nach Nämberch zurück. Er hat vor kurzem doch erst hier sein neues Haus gebaut.
Welchen Posten sollte ?Wolf? den Eure Meinung nach ?später? besetzen? Ich wüsste ehrlich gesagt ? keinen? Bei Marek sprühen meine Gedanken, bei Andy fehlt mir leider nichts ein
Servus Günther,
ich glaube nicht, daß es ein Problem wäre, Andy Wolf mal in den Trainerstab einzubinden. Fußballerisch kann er den jungen Spielern nicht viel beibringen, doch was z.B. Einsatzbereitschaft, bzw. vorbildliche Einstellung angeht, ist er mit Sicherheit in der Lage einiges zu vermitteln.
Über Marek brauchen wir gar nicht reden, er MUSS in den Verein eingebunden werden.
Gruß Thomas
Zitat von schriftsteller56Hallo Thomas, im Trainerstab (sind nicht viele Plätze frei!) bevorzuge ich dann doch lieber einen "Tomas Galasek"
DER... kann m.M.n, den Jungen noch was beibringen... (aber Wolf?)
Ich glaube, über Wolf kann man vielleicht streiten, Günther. Ein kämpferisches Vorbild ist er allemal. Aber unstrittig ist, daß (gerade) ich es gerne sehen würde, wenn ein TOMAS GALASEK noch beim Club wäre und den Jungen was beibringen würde.
Gruß Thomas
Nichts dagegen, aber da muß ihm unbedingt noch´n Kollege zur Seite gestellt werden, der den Jungspunden im Tor das erfolgreiche Rauslaufen und die Luft-Hoheit im Strafraum beibringt!!!
Zitat von schriftsteller56Dann wird's teuer! Habe einige graue Haare mehr... Mein Gott, eine schreckliche Vorstellung! Erst Wolf - dann Schäfer... -> beide ein Albtraum!
Servus Günther und Kalle,
nicht jeder, der mal beim Club spielte soll eingebunden werden, doch solche wie Wolf, der 14 Jahre beim Club ehrliche Arbeit abgeliefert hat, ist für mich auf alle Fälle ein Kandidat. Oder solch prägende wie Tomas Galasek.
Gruß Thomas