Perfekt: Kiyotake wechselt zum FC Sevilla 6,5 Mio Ablöse Der Transfer von Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 zum FC Sevilla ist perfekt. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck unterschrieb der 26-Jährige einen Vertrag bis 2020 beim Europa League-Sieger. Der japanische Nationalspieler wechselt für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 6,5 Millionen Euro in die Primera División.
Perfekt: Kiyotake wechselt zum FC Sevilla 6,5 Mio Ablöse Der Transfer von Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 zum FC Sevilla ist perfekt. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck unterschrieb der 26-Jährige einen Vertrag bis 2020 beim Europa League-Sieger. Der japanische Nationalspieler wechselt für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 6,5 Millionen Euro in die Primera División.
Rainer, bei solchen Nachrichten... schlägt mein Puls a bisserl in die Höhe!
Meeskes Brutto-Einnahmen liegen derzeit im Bereich bei etwa 4,0 Millionen für Weiler, den EM-Spielern ''Mak/Stieber'' sowie Gündogan und Kiyotake. Damit dürften die (sch**ß) DFL-Auflagen einiger Maßen erfüllt sein.
Zugleich hoffe ich, dass für unsere Vorstände noch genügend Spielraum für Neuverpflichtungen übrig bleibt und wir keine weiteren Negativ-Schlagzeilen über die Medien zwecks Zwangsverkäufen (u.a. Leibold) lesen müssen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Timo Gebhart könnte in diesem Sommer ein Thema bei 1860 München werden. Die Münchner Zeitung ?tz? bringt den offensiven Mittelfeldspieler mit einer möglichen Rückkehr zu den ?Löwen? in Verbindung. ?Thomas Eichin gilt als jemand, der auch unkonventionelle Wege geht. Eine Rückkehr von Timo Gebhart wäre ein Transfer, der ihm zuzutrauen wäre?, schreibt das Blatt dazu.
Und der Spieler selbst, so scheint es, wäre offen für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. ?Da bin ich groß geworden und habe sehr viel erlebt. Mein Herz schlägt natürlich noch für die Löwen und ich habe dem Verein viel zu verdanken?, sagte der 27-Jährige am gestrigen Donnerstag in einem Interview bei ?Sport1?. Nach seiner Vertragsauflösung bei Steaua Bukarest ist Gebhart ablösefrei auf dem Markt.
Hoffentlich kommen die Herren in Hannover nicht auf dummer Gedanken...
Timo Gebhart könnte in diesem Sommer ein Thema bei 1860 München werden. Die Münchner Zeitung ?tz? bringt den offensiven Mittelfeldspieler mit einer möglichen Rückkehr zu den ?Löwen? in Verbindung. ?Thomas Eichin gilt als jemand, der auch unkonventionelle Wege geht. Eine Rückkehr von Timo Gebhart wäre ein Transfer, der ihm zuzutrauen wäre?, schreibt das Blatt dazu.
Und der Spieler selbst, so scheint es, wäre offen für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. ?Da bin ich groß geworden und habe sehr viel erlebt. Mein Herz schlägt natürlich noch für die Löwen und ich habe dem Verein viel zu verdanken?, sagte der 27-Jährige am gestrigen Donnerstag in einem Interview bei ?Sport1?. Nach seiner Vertragsauflösung bei Steaua Bukarest ist Gebhart ablösefrei auf dem Markt.
Hoffentlich kommen die Herren in Hannover nicht auf dummer Gedanken...
@ Susanne,
zu Hannover würde Gebhart schon sehr gut passen, finde ich. Da rührt sich dann auch im Nachtleben der Niedersachsenmetropole etwas mehr und man sieht ein schönes Auto mehr durch Hannover rauschen. Ist das etwa nix?
Sollte man Bader nicht darauf hinweisen, ihn endlich zu verpflichten? Vielleicht hat er ihn nur übersehen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer49Okotie wahrscheinlich zu den 98ern. Dazu fällt mir wahrlich nichts ein!
Er war schon völlig sinnlos mit den Butterschmugglern in Frankreich, nach seiner Grottensaison bei den Löwen. Da kann ich Darmstadt absolut nicht verstehen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, und die Zwietracht kann ich auch nicht verstehen. Aber was soll´s:
Verspäteter Aufstieg: Blum wechselt zur Eintracht
Angreifer unterschreibt ausgerechnet beim Relegationsgegner des 1. FC Nürnberg. Danny Blum hat einen neuen Verein gefunden: Der Offensivspieler, dessen Vertrag beim 1. FC Nürnberg ausgelaufen ist, wechselt ausgerechnet zum Relegationsgegner Eintracht Frankfurt.
Blum freut sich dennoch auf die neue Herausforderung, die er voller Tatendrang angehen möchte: ?Ich hatte mehrere Möglichkeiten aus dem In- und Ausland und als das Interesse von Eintracht Frankfurt kam, wusste ich sofort, dass ich diese Option wahrnehmen möchte. Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten.?
Auch einer, der zu leicht befunden wurde, er war es aber auch - oder man hätte mehr Geduld haben müssen! Siehe Stepinski?
Darmstadt 98: Colak im Probetraining Veröffentlicht am: 06/07/2016 - 11:04
Antonio Colak bewirbt sich beim SV Darmstadt 98 um eine Festanstellung. Wie die ?Lilien? offiziell bekanntgeben, absolviert der Mittelstürmer derzeit ein Probetraining bei den Hessen. Der gebürtige Ludwigsburger mit kroatischen Wurzeln steht noch bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag. Der Kontrakt bei den Kraichgauern endet im kommenden Jahr.
Colak war im vergangenen Sommer vom 1. FC Nürnberg nach Sinsheim gewechselt. Noch in der gleichen Transferperiode wurde er an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. Nach 24 Pflichtspieleinsätzen standen fünf Tore zu Buche. In Darmstadt könnte Colak das Erbe von Sandro Wagner antreten, der seinerseits nach Hoffenheim wechselte.
Die Frage ist aber ob er so lange hier hätte bleiben wollen um sich hinten an zu stellen ?
Mit seinen Leistungen hat er sich ja noch nicht für mehr empfohlen. Sein Verdienst dürfte aber in Hoffenheim deutlich besser gewesen sein als bei uns.
Und ein Probetraining in Darmstadt ist das Eine, eine Anstellung da ist noch was anderes.
Und ob es für uns das Richtige ist, Spieler die evtl. vllt. u.U. mal in 3 - 5 Jahren das Niveau für einen Stammplatz bei einem 2-Ligisten durch zu schleppen weiß ich auch nicht so recht.
Bei Stepinski weiß man ja auch nur, das es für ihn bislang nur für die polnische Liga reicht. Aber bei ihm dachte ich haben wir noch Optionen ihn zurück zu holen ?
Zwei, die auch schon einmal beim Club unter Vertrag standen:
Keeper-Kampf: Tschauner gegen Sahin-Radlinger Zielers Erben: Philipp Tschauner duelliert sich mit Samuel Sahin-Radlinger.
Die T-Frage stellte in Hannover seit über fünf Jahren niemand mehr: Seit April 2011 stand Ron-Robert Zieler (27) in 176 Bundesligaspielen ununterbrochen zwischen den Pfosten. Nach dem Abstieg wechselte die langjährige Nummer 1 zum englischen Meister Leicester City. Um die freigewordene Stelle konkurrieren nun Philipp Tschauner (30) und Samuel Sahin-Radlinger (23). "Das Rennen ist völlig offen", sagt Geschäftsführer Martin Bader.
Sollte sich der Blender verzocken dann landet Füllkrug wom beim VfB und ballert den in die erste Liga zurück dann stell ich mich vor Kind und mach ihm eine lange Nase.
Davon abgesehen geht Christian Schulz nach Österreich zu Sturm Graz. Erst schmeißt der Blender ihn aus der Mannschaft (keine Vertragsverlängerung) dann will er ihn in den Club in anderer Funktion einbinden und das versteh wer will. Was für ein Segen, daß Schulle nicht so blöd ist wie sich das der Blender gewünscht hat
Darüber hinaus schrumpfen den Gesellschafter bei 96 allmählich zusammen, nun sind es nur noch vier: Wilkening, Roßmann, Baum und Kind. Dann muß ich nur noch die drei erstgenannten bearbeiten.
Darüber hinaus krempelt er den ganzen Unterbau um, der Zipfl. Bertl braucht das alles was ich hier schreibe nicht zu lesen wenn es ihn nicht interessiert.
In zwei Tagen ist der 9.7., bis dahin müssen sich Kandidaten für die Präsidentenwahl beim VfB eingefunden haben, bisher aber noch tote Hose. Und mit Karl Allgöwer ist einer der fähigsten rausgeekelt worden.