Zitat von schriftsteller56 Fazit: Auch unser Forum hatte 2014 die Möglichkeit einen ehemaligen Clubspieler hier als Gastschreiber auf zu nehmen. Mike Frantz und ich, sind noch heute schockiert über eure Ablehnungsgründe.
Servus Günther,
über wessen Ablehnungsgründe?? Ich kann mich nicht erinnern, mal irgendwas gegen eine Teilnahme von Mike Frantz hier im Forum geschrieben zu haben. Und bei fast allen anderen stimmt das auch nicht. Also bitte keine Verallgemeinerungen.
Gruss Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wäre natürlich jammerschade, auch wenn er seine Durchhänger hatte, einer der wenigen der mit dem Ball umgehen kann, aber für Möhwald eine einmalige Chance und für Hoffenheim würde der Transfer auch Sinn machen durch ihrer zukünftigen Dreifachbelastung! Aber noch ist es nicht so weit.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von schriftsteller56 Fazit: Auch unser Forum hatte 2014 die Möglichkeit einen ehemaligen Clubspieler hier als Gastschreiber auf zu nehmen. Mike Frantz und ich, sind noch heute schockiert über eure Ablehnungsgründe.
Servus Günther,
über wessen Ablehnungsgründe?? Ich kann mich nicht erinnern, mal irgendwas gegen eine Teilnahme von Mike Frantz hier im Forum geschrieben zu haben. Und bei fast allen anderen stimmt das auch nicht. Also bitte keine Verallgemeinerungen.
Gruss Thomas
Ja Günther bitte um Aufklärung, du hattest es zwar schon einmal bei einem Telefonat angesprochen aber sitze jetzt auf der Leitung, was war da nochmal.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Na ja das Möhwald der nächste sein könnte der uns verlässt, habe ich ja schon länger vermutet. Aber so ist das halt, wenn man auf Transfererlöse angewiesen ist.
@Günther: Nun gib mal Butter bei die Fische, wer war damals gegen Mike Frantz hier im Forum? Die große Mehrheit kann das ja gar nicht gewesen sein.
Leider habe ich es auch schon vermutet - auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Nun soll auch angeblich schon ein Nachfolger im Gespräch sein (lt. Medienberichten).
Zitat von Bertl@Günther: Nun gib mal Butter bei die Fische, wer war damals gegen Mike Frantz hier im Forum? Die große Mehrheit kann das ja gar nicht gewesen sein.
Richtig, es haben sich nur wenige dazu geäußert. Aber liest selbst: Allgemeine Personalfragen / Seite 68 (30.06.2014).
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Bertl@Günther: Nun gib mal Butter bei die Fische, wer war damals gegen Mike Frantz hier im Forum? Die große Mehrheit kann das ja gar nicht gewesen sein.
Richtig, es haben sich nur wenige dazu geäußert. Aber liest selbst: Allgemeine Personalfragen / Seite 68 (30.06.2014).
Unter welchen Thread steht das denn Günther, kann es nicht finden, oder kopier es doch einfach hier rein, würde mich jetzt schon interessieren, aber wie Bertl schon schrieb, können ja nur vereinzelte gewesen sein und die paar Leute die hier schreiben
Im Glubbforum wird über einer Rückkehr von Pino spekuliert, weis hier da jemand näheres?
Und das Argument, dass er wegen mangelnder Leistung weggeschickt wurde, bzw. zu alt ist, das zieht speziell bei ihm nicht. Schließlich wurde er in Argentinien jetzt wieder zum Nationalspieler. Und als Innenverteidiger ist er absolut klasse. Wenn er mag - immer her mit ihm.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Denke ich auch Thomas, außerdem nur mit Junge geht es halt auch nicht, so ein Leader wie Galasek oder Simons tut der Truppe bestimmt gut und besser als DB4 finde ich ihn immer noch trotz seiner 34 Jahre, umsonst wurde er nicht Nationalspieler.........hier noch der link aus dem Glubbforum
So Günther, ich hab mir das jetzt mal zu Gemüte geführt. Es wird sich von mehreren über Mike Frantz aufgeregt, weil er sich abfällig über Fans (u.a. Dave Hufer) geäußert hat. Das ist der Grund für die Aufregung. Und weil er anscheinend einen längeren Vertrag wollte und dann auf einmal sagt, dass einige Entscheidungsträger im Verein nicht an einen Aufstieg glauben. Drum geht er. Ihm werden diese Äußerungen übel genommen.
Dass er hier schreiben wollte, schreibst ja du erst am Schluss der Diskussion. Das alles ist nachzulesen unter "MANNSCHAFT / TEAM" auf den Seiten 67-69. Da muss man lange rumblättern, aber ich habs auch getan.
Leverkusen ist für gute Jugendarbeit bekannt, warum denn nicht und bestimmt für die U21 vorgesehen falls er verpflichtet werden sollte!
Leverkusen ist für gute Jugendarbeit bekannt, warum denn nicht und bestimmt für die U21 vorgesehen falls er verpflichtet werden sollte!
:: Sollte der Deal tatsächlich eingetütet werden, dann würde dies ja heißen, dass 'Simon Rhein' in den Fußstapfen von Erras treten soll. Ich denke eher, dass der Ex-Waldhöfer 'Philipp Förster' als Nachfolger für Patrick Erras vorgesehen ist.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Dann ist er hoffentlich verletzungsfrei und in einer besseren Form als zuletzt in Kaiserslautern. Bei uns hat er zeitweise schon stark gespielt, aber er war für meinen Geschmack zu oft verletzt. Fit ist er fußballerisch fraglos auf alle Fälle eine Verstärkung.