Ne riesen Euphorie ist bei mir zwar auch noch nicht ausgebrochen, aber sooo schwarz wie ihr sehe ich diese Transfers ganz und gar nicht und gebe da @Kalle vollkommen recht und hoffe nur ihr irrt euch alle gewaltig so wie er es sich wünscht, Zeit zum Pessimismus verteilen hat man ja immer noch wenn es wirklich so eintrifft wie ihr es alle vermutet!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
"Bader: ?Mit diesen beiden Personalien haben wir sowohl auf den Weggang von Robert Mak als auch auf die schwere Verletzung von Danny Blum reagiert. Wir denken, dass unser Kader so jetzt konkurrenzfähig ist.?
Weiter Neuzugänge sind laut FCN-Sportdirektor nicht in Sicht: ?Die Kaderplanung ist abgeschlossen. Ausschließen möchte ich aber dennoch nichts. Schließlich müssen wir auch bei uns die Entwicklungen abwarten.?
So könnte sich gerade durch die Verpflichtung von Mlapa noch einiges bei Tomas Pekhart (25) tun. Denn zwei solch ähnliche Spielertypen braucht der Club eigentlich nicht im Kader..."
Hat da nicht jemand von "Krachern" geträumt.... ja sogar versprochen??
Ich glaube es war sogar mal von 2 "Krachern" die Rede.
Ich heiße zwar alle neuen beim Club herzlich Willkommen und hoffe das sie uns viel Freude bereiten werden, aber die versprochenen Kracher kann ich auch nicht ausmachen.
Aber vielleicht hat Martin Bader ja noch jemanden an der Angel, mit dem er uns alle noch überraschen wird.
Jetzt gebt doch erst mal den verpflichteten Jungs eine Chance, gegen einen Russischen und Spanischen Erstligisten muss man erst mal gewinnen und fühlt sich doch schon mal gut an, ich glaube nicht das wir gegen diesen Gengnern mit unseren verflossenen Helden höher gewonnen hätten!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyJetzt gebt doch erst mal den verpflichteten Jungs eine Chance, gegen einen Russischen und Spanischen Erstligisten muss man erst mal gewinnen und fühlt sich doch schon mal gut an, ich glaube nicht das wir gegen diesen Gengnern mit unseren verflossenen Helden höher gewonnen hätten!
Servus Rocky,
selbstverständlich muß man der Truppe die nötigen Chancen geben, zu zeigen, was möglich ist. Aber Wort wurde trotzdem nicht gehalten. In keinster Weise. Ich glaube, die Transfererlöse sind ziemlich hoch. Aber investiert wurde so gut wie nichts davon. Und das ist für mich schon sehr enttäuschend.
Mir ist auch klar, daß man sehr gute Leute, nicht so leicht in die 2. Liga locken kann, aber die angekündigten K.....r sind vollständig ausgeblieben.
Für mich inzwischen das Unwort des Jahres: KRACHER Ich kann es nicht mehr hören.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von RockyJetzt gebt doch erst mal den verpflichteten Jungs eine Chance, gegen einen Russischen und Spanischen Erstligisten muss man erst mal gewinnen und fühlt sich doch schon mal gut an, ich glaube nicht das wir gegen diesen Gengnern mit unseren verflossenen Helden höher gewonnen hätten!
Servus Rocky,
selbstverständlich muß man der Truppe die nötigen Chancen geben, zu zeigen, was möglich ist. Aber Wort wurde trotzdem nicht gehalten. In keinster Weise. Ich glaube, die Transfererlöse sind ziemlich hoch. Aber investiert wurde so gut wie nichts davon. Und das ist für mich schon sehr enttäuschend.
Mir ist auch klar, daß man sehr gute Leute, nicht so leicht in die 2. Liga locken kann, aber die angekündigten K.....r sind vollständig ausgeblieben.
Für mich inzwischen das Unwort des Jahres: KRACHER Ich kann es nicht mehr hören.
Gruß Thomas
Die Skandinavische Küche hat sich in den letzten Jahren zu einer der angesagtesten Länderküche der Welt entwickelt. Geschenkt bekommt man da auch nichts, aber diese Spezialitäten sind bezahlbar. Bezahlbar sind dort auch einige Fußballprofis die uns weiterhelfen könn(t)en und ich denke, dass einige unser Trikot (auch in der 2. Liga) sehr gerne überstreifen würden, Thomas. Nachteil: Wenige beherrschen unsere Sprache.
Ich glaube, das vorhandene Guthaben... wird eingefroren und später verwendet: z. Bsp. für Neueinkäufe bei Wiederaufstieg oder Nachbesserung bei Nichtaufstieg - vielleicht muss das Kapital auch für die Lizenzvergabe oder als Eigenkapitallücke für die bevorstehende Rückzahlung der NLZ-Anleihe (April 2016) herhalten wie unter anderem auch die Kiyotake-Millionen. Wer weiß?
Sicher ist, scheitert das Unternehmen mit dem Wiederaufstieg, dann gibt es wenigstens keinen Stromausfall wegen Geldnot.
Doch das Ganze hinterlässt einen faden Beigeschmack UND wir "starten" dann evtl. wieder bei Null. Bevor dieser Horror-Vorfall mit der Reset-Taste eintritt, bevorzuge ich doch lieber einen Dolmetscher?
Servus!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ist zwar nicht England, aber er ist zumindest von der Entfernung her den Insulanern näher gekommen. Auch wenn es Luftlinie nur ca. 140 km sind, aber immerhin. Ich vermisse seine Standards der vorletzten Saison. In Hannover wäre er dann praktisch der Nachfolger von Huszti.
Vielleicht blüht er dort wieder auf. Mir stellt sich die Frage, ob für ihn ein guter Ersatz verpflichtet wird. Laut Bild soll der Club ca. 4,3 Millionen bekommen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311 Vielleicht blüht er dort wieder auf. Mir stellt sich die Frage, ob für ihn ein guter Ersatz verpflichtet wird. Laut Bild soll der Club ca. 4,3 Millionen bekommen.
14,25 Mio Transferplus Nürnberg will sich noch ?in der Spitze verstärken?
Bundesliga-Absteiger 1.FC Nürnberg hat die Transferaktivitäten trotz des guten Saisonstartes mit dem 1:0 gegen Erzgebirge Aue noch nicht eingestellt. Sportvorstand Martin Bader sagte gegenüber der ?Sport Bild?: ?Wir versuchen uns noch in der Spitze zu verstärken. Unsere Scouts sind unterwegs ? auch in der Bundesliga.? Bislang hat der ?Club? 3,95 Millionen Euro für Transfers ausgegeben, jedoch im Gegenzug 18,2 Mio. Euro eingenommen. Das gleicht laut Bader auch die geringeren TV-Einnahmen im Vergleich zur 1.Bundesliga aus.
Kicker Online: "Natürlich möchte ich bei Hertha Stammspieler werden", betont der Linksverteidiger, der in der Hauptstadt einen Vertrag bis 2017 unterzeichnete. Eine Ausstiegsklausel hatte es den Berlinern erlaubt, den aktuellen U-21-Nationalspieler für 500.000 Euro aus seinem Vertrag bei Bundesligaabsteiger Nürnberg herauszukaufen."
Für läppische 500.000 Euro - einfach lächerlich............
FSV Frankfurt: Ja, wir wollen Hanno Balitsch! 15.08.2014 - 00:03 Uhr
Seit Anfang der Woche trainiert er mit. Jetzt naht die endgültige Entscheidung.
Zweitligist FSV Frankfurt will sich mit Hanno Balitsch (33) verstärken!
Auch der Mittelfeldspieler will für die Bornheimer spielen!
Was noch fehlt, sind die Vertrags-Details und die Unterschrift. FSV-Sportchef Uwe Stöver (47): ?Wir wollen das zeitnah über die Bühne bringen, spätestens bis Montag Abend. Denn am Dienstag geht die Trainingswoche fürs Spiel in Nürnberg los.?
Auch Trainer Benno Möhlmann hat sich für den ehemaligen Bundesliga-Star entschieden: ?Ich weiß, was Hanno Balitsch kann. Er wird uns helfen.?