Zitat von cashSchon wieder schätzt der Bader den Kader stark genug ein um Hasebes Ausfall aufzufangen.....
Gibt es beim Club niemanden der ihn berät ........... Er selbst ist damit überfordert.......
Jetzt ist der Grund vorhanden um mal richtig nachzulegen ......
Dieter Nüssing ( Nuß ) könnte ihm helfen.
servus cash, wieso forders du immer wieder Stefan Reuters? er ist in Augsburg und Martin Bader macht doch einen klasse Job, der Club ist schuldenfrei und warum sollten sich Bader und Co verschulden?
Entschuldige bitte @Rainer Starke Gegner sehen anders aus , zum Beispiel aus der Spanischen Liga einen echten Prüfstein meine ich und iczh glaube kaum das man die rümänische erste Liga mit der ersten Bundesliga vergleichen kann
Mike Ott ist eines der nächsten Super-Talente, die den TSV 1860 München verlassen! Der 18-jährige Deutsch-Phillipiner hat sich bereits gegen die Offerte der Sechziger zur Unterzeichnung eines Profivertrages entschieden.
Nach BMG, Bayern und RB Leipzig ist laut Angaben des Spielers der Club der größte Favorit.
Der 1,67 m große offensive und beidfüßige Mittelfeldspieler (aktuell 11 Tore und 6 Vorlagen in der Reginalliga Bayern) soll bereits morgen nach Marbella reisen und dort einen 4-Jahresvertag unterschreiben und das Training aufnehmen.
Die sofortige Verpflichtung ist lt. Co-Trainer Marek Mintal eine erste Reaktion auf die schwere Verletzung von Makoto Hasebe!
Der Club gewann heute sein zweites Testspiel gegen den FC Luzern mit 2:1 (Tore Gärtner und Mak)
@Maroh ... Steaua Bukarest ist aktueller Champions-League Teilnehmer!
Der Test gegen Luzern hat gezeigt, dass Feulner nicht in der Lage ist, Makoto Hasebe vollwertig zu ersetzen. Wie hart der Ausfall des Japaners die Mannschaft trifft, zeigte der Test gegen Luzern offensichtlich.
Dagegen haben wenigstens Hanno Balitsch (auf der sechs) und Robert Mak (teilweise auf der Position von Hasebe) überzeugen können.
Indes droht der Ausfall eines weiteren Stammspielers! Der Einsatz von Kapitän Raphael Schäfer (Schleimbeutelentzündung im Knie) ist gegen Hoffenheim fraglich!
Wenn ich einen Reuter fordere weiß jeder was ich meine: einen Sportmanager vom Kaliber eines Stefan R.
Bei uns ist diese Position verwaist, und Bader selbst, ist dafür nicht geeignet.
Zu Weinzierl: da würden sich nicht wenig Vereine glücklich schätzen, diesen Fachmann zu haben ......
Rolly, wen würdest Du verpflichten, einen 6-er, 8-er, 11-er, oder alle 3 ?
Cash, Bader macht einen klasse Job, ich würde gerne mal Spieler aus der 2 Mannschaft nehmen für die gewissen Positionen in der 1 Mannschaft wie Gärtner und Co 8)
Wer in Aller Welt ist der Meinung dasw Wolf uns noch mal helfen könnte, auf seine wilden Grätschen hab ich kein Bock, Noa haben wir den gehört die Chance. Rentner brauchen wir nicht ehrlich nicht
dass Thema Wolf ist doch längst abgehakt. Der Andy wollte sich halt wieder ins Gespräch bringen!
Ich denke, dass wir mit Nilsson, Dabanli, Pinola, Petrak und Korzcowski doch eine gute Auswahl für den verletzten Pogatetz haben und auch auf der "Acht" von Makoto Hasebe stehen mit Feulner, Mak und Gebhart relativ gute Alternativen bereit... zumal Hasbe scon übernächste Woche wieder ins Training einsteigen soll, da der Eingriff sehr gut verlaufen ist!
Ich glaube, dass Verbeek in der Vorbereitungswoche auf Hoffenheim das Training gut dosieren wird und auf agressive Zweikämpfe weitestgehend verzichten wird!
Ich denke, dass er mit folgender Mannschaft beginnt: Schäfer (Rakovsky) - Chandler, Nilsson, Pinola, Plattenhardt - Frantz - Hlousek, Feulner, Kiyotake, Drmic - Ginczek. (Mak, Petrak, Angha, Gärtner, Dabanli, Pekhart, Colak)
Es fehlen: Hasebe (Meniskus) Pogatetz (Aussenbandeinriss) Balitsch (Zehenbruch) Stark (Reha) und Gebhart.
Im Übrigen ist nicht ausgeschlossen, dass noch ein Neuer (evtl auch Ausleihe) kommt, aber sicher nicht Andreas Wolf!
Nun sind sie wieder da aus den Trainingslager mit drei Siegen und viel Selbstvertrauen und sprechen von einer tollen Rückrunde die sie spielen wollen. Klingt alles gut , aber Taten müssen schon am Samstag folgen mir würde ja auch ein gewürgtes 1:0 gefallen. Spieler die denn Karren aus den Dreck ziehen haben wir zuhauf , aber jetzt Butter bei den Fischen wollen wir sehen Siege Siege Siege und eine Truppe die zeigt das wir Nürnberger die Macht in Franken sind!!!!!!!!!
sollte an der Verpflichtung von Mehmet Ekici wirklich was dran sein, dann muß er bestimmt einige Abstriche machen. Seit er vom Club nach Bremen gewechselt ist, hat er meines Erachtens deutlich an Leistung verloren. Ich hätte zwar nichts gegen einen solchen Transfer, doch mir stellt sich die Frage, ob ein offensiver Mittelfeldspieler unbedingt nötig ist. Er ist zwar zweifellos ein großartiger Standardspezialist und Techniker, doch wir haben mit Kiyotake und Plattenhardt schon 2 wirklich gute Schützen.
Was Julian Wießmeier betrifft: Ich war eigentlich immer ein großer Fan von ihm. Aber daß er nun nicht mal beim Drittligisten Wehen drangekommen ist, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wie konnte er leistungsmäßig gar so einbrechen. Schon in Regensburg waren sie mit ihm relativ bald nicht mehr zufrieden. Er ist zwar erst 21 Jahre alt und hat noch Zeit, doch er wäre nicht der erste Spieler, der sein zweifellos vorhandenes Talent vergeudet. Mich würde es besonders freuen, wenn er wieder richtig Tritt fassen könnte.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees