Zitat von RolliguenyIch kann es nicht mehr hören/lesen wenn hier Cash und Rainer49 generell Martin Bader als Sündenbock und alleinigen festlegen, der für den Abstieg /Misere verantwortlich ist 1. Bader war nicht auf dem Spielfeld sondern die Spieler,von denen etliche sich zu den anderen Vereinen verabschiedet haben. 2. Wie ich hier schon mal geschrieben habe möchte ich nicht den Job von Martin Bader machen, egal wie und was er macht "Er ist der Sündenbock" Was haltet ihr beiden von meinem Vorschlag" Ihr macht gemeinsam seinen Job" und wir werden dann sehen was da rauskommen wird? Nun zum Transfer, klar ist das der Markt dünn bestellt ist und warum sollte man nicht die "Talente" auch aus der 3 Liga ködern vor aus gesehen sie können /passen zum Konzept zum Club/Weiler, man wird sehen. Ich glaube das der Club weiter aktiv ist und es nicht sofort der "Bild" und Co aufdrücken, bis zum 31. ist ja noch Zeit außerdem würde man auch im NLZ fündig werden. Lassen wir uns halt mal Überraschen was da nun am 8.2. und 15.2..15 auf dem Spielfeld stehen wird, ich glaube nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg aber wenn es sein sollte das Weiler mit den Spielern die er hat/bekommt es schaffen sollte dann ist es ebend was besonderes. In diesem Sinne bis bald euer Rolligueny 8)
Zitat von RolliguenyIch kann es nicht mehr hören/lesen wenn hier Cash und Rainer49 generell Martin Bader als Sündenbock und alleinigen festlegen, der für den Abstieg /Misere verantwortlich ist 1. Bader war nicht auf dem Spielfeld sondern die Spieler,von denen etliche sich zu den anderen Vereinen verabschiedet haben. 2. Wie ich hier schon mal geschrieben habe möchte ich nicht den Job von Martin Bader machen, egal wie und was er macht "Er ist der Sündenbock" Was haltet ihr beiden von meinem Vorschlag" Ihr macht gemeinsam seinen Job" und wir werden dann sehen was da rauskommen wird? Nun zum Transfer, klar ist das der Markt dünn bestellt ist und warum sollte man nicht die "Talente" auch aus der 3 Liga ködern vor aus gesehen sie können /passen zum Konzept zum Club/Weiler, man wird sehen. Ich glaube das der Club weiter aktiv ist und es nicht sofort der "Bild" und Co aufdrücken, bis zum 31. ist ja noch Zeit außerdem würde man auch im NLZ fündig werden. Lassen wir uns halt mal Überraschen was da nun am 8.2. und 15.2..15 auf dem Spielfeld stehen wird, ich glaube nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg aber wenn es sein sollte das Weiler mit den Spielern die er hat/bekommt es schaffen sollte dann ist es ebend was besonderes. In diesem Sinne bis bald euer Rolligueny 8)
DAZU ERÜBRIGT SICH EIGENTLICH JEDE ANTWORT.
Nur soviel Rollo, wenn du jemand beurteilst, solltest Du dessen beruflichen und sportlichen Werdegang kennen !!!
Es läuft wieder hervorragend beim Club, der neue Messias hat den Club in Schwung gebracht und die Fans dürfen wieder träumen ? vom nicht geplanten Aufstieg. Der clever geplante Totalausverkauf trägt Früchte und ?im NLZ wird man auch noch fündig?. Eine tolle Vorbereitung auf die Rückrunde im Trainingslager mit allen versprochenen Attributen. Es wurden neue Laufwege trainiert und im Sand gegraben, wobei man Spuren hinterlassen hat! Gewinnbringende Eindrücke wurden im Gepäck verstaut, was als Wundertüte im Frankenland angekommen ist!
Und der größte Hoffnungsträger ?Peniel Mlapa hat in Belek ?. Boden gutgemacht?. Einfach klasse!! Schade, dass die ?Sommer-Flops Dave Bulthuis und Cristian Ramirez, ?? noch abgegeben werden? sollen.
Der Chefökonom hat alles richtig gemacht und sich einen Experten an seine Seite geholt, der nicht alles abnickt und damit seinen Urlaub im fernen Belek rechtfertigt!
Zitat von Rainer49Es läuft wieder hervorragend beim Club, der neue Messias hat den Club in Schwung gebracht und die Fans dürfen wieder träumen ? vom nicht geplanten Aufstieg. Der clever geplante Totalausverkauf trägt Früchte und ?im NLZ wird man auch noch fündig?. Eine tolle Vorbereitung auf die Rückrunde im Trainingslager mit allen versprochenen Attributen. Es wurden neue Laufwege trainiert und im Sand gegraben, wobei man Spuren hinterlassen hat! Gewinnbringende Eindrücke wurden im Gepäck verstaut, was als Wundertüte im Frankenland angekommen ist!
Und der größte Hoffnungsträger ?Peniel Mlapa hat in Belek ?. Boden gutgemacht?. Einfach klasse!! Schade, dass die ?Sommer-Flops Dave Bulthuis und Cristian Ramirez, ?? noch abgegeben werden? sollen.
Der Chefökonom hat alles richtig gemacht und sich einen Experten an seine Seite geholt, der nicht alles abnickt und damit seinen Urlaub im fernen Belek rechtfertigt!
Bin gespannt wann und wie der "CLUB" es machen wird http://www.nordbayern.de/sport/fcn-boss-...mmung-1.4150423 Nun wir werden sehen ob es doch ein "Wunder in Franken" geben wird und die Jungs der 1. Mannschaft es schaffen werden, sich in den oberen Tabellenteil der 2 Liga festsetzen können, um dann eventuell in der Saison 2015/16 in die 1. Bundesliga aufzusteigen ohne Relegation? 8)
Cristian Ramirez wechselt zu Ferencváros Budapest Der Abwehrspieler wechselt zum ungarischen Tabellen-Fünften.
Cristian Ramirez verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zum ungarischen Erstligisten Ferencváros Budapest. Der Abwehrspieler, der von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen ist, unterschrieb am Mittwoch, 28.01.15, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 und schließt sich dem Tabellen-Fünften der ersten ungarischen Liga an.
Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg: "Cristian ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, zu Ferencváros Budapest wechseln zu wollen. Dem haben wir entsprochen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute." Über die Transfermodalitäten vereinbarten alle Beteiligten Stillschweigen.
Sieben Spiele für den Club
Fortuna Düsseldorf hat dem Wunsch seines Vertragsspielers ebenfalls entsprochen. Der Ecuadorianer war vor der aktuellen Spielzeit auf Leihbasis von Fortuna Düsseldorf an den Sportpark Valznerweiher gewechselt. In der Hinrunde der Saison 2014/15 bestritt Ramirez insgesamt sieben Partien für den Club.
Ja Rainer, warum nicht! Auf alle Fälle zeigt es uns Fan`s das man zumnindest bemüht ist noch etwas auf dem Transfermarkt tun zu wollen um das Team von RW zu verstärken!
Wird endlich Zeit das wieder losgeht, damit wir in einigen Wochen bescheid wissen wo die Reise letztendlich hiungehen wird!!!!
Bin gespannt!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
"Unklar ist hingegen weiter, was mit Linksverteidiger Dave Bulthuis passiert. Der Niederländer, der selbst auch den Absprung sucht, soll noch in dieser Wechselperiode abgegeben werden".
Daniel Candeias wechselt zum FC Granada Der Mittelfeldspieler verlässt den 1. FC Nürnberg und schließt sich dem spanischen Erstligisten an.
Mittelfeldspieler Daniel Candeias verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zum spanischen Erstligisten FC Granada. Der Portugiese, der von Benfica Lissabon ausgeliehen ist, unterschrieb am Donnerstag, 29.01.15, einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 und schließt sich damit den Andalusiern an.
"Für Daniel Candeias hat sich kurzfristig die Option ergeben, in die erste spanische Liga zu wechseln. Nach Rücksprache mit Benfica Lissabon haben wir für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden. Wir wünschen Daniel Candeias für seine Zukunft alles Gute", erklärte Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.
16 Spiele für den Club
Der Mittelfeldspieler bestritt in der Saison 2014/15 insgesamt 16 Partien für den 1. FC Nürnberg, in denen er zwei Tore erzielen und zwei weitere Treffer vorbereiten konnte. Zu den Rahmenbedingungen des Transfers vereinbarten alle beteiligten Vereine Stillschweigen.
Der 1. FC Nürnberg will Leih-Torwart Samuel Radlinger (22/Hannover 96) behalten. Club-Manager Martin Bader (46): ?Ich gehe davon aus, dass wir die Option ziehen.?
Im Sommer war Sommerschlußverkauf, und jetzt wohl Winterschlußverkauf......... jetzt müssen ja wohl oder übel neue her, da kommt man mit dem Namen merken gar nimmer mit
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!