Ich sehe es so, dass ab sofort Weiler die neuen Spieler verpflichtet und nicht Bader/Wolf.
Wir kennen dann nur die Spieler nicht, die von Bader abgelehnt wurden, weil sie nicht in den ?finanziellen Rahmen? passen.
Wozu ist eigentlich der Wolf noch gut ? außer Irritationen in der Presse zu setzen bezüglich dessen, ?dass ?alle Akteure auf dem Prüfstand stehen?, die Torhüter explizit mit eingeschlossen?.
Zitat von Rainer49Ich sehe es so, dass ab sofort Weiler die neuen Spieler verpflichtet und nicht Bader/Wolf.
Wir kennen dann nur die Spieler nicht, die von Bader abgelehnt wurden, weil sie nicht in den ?finanziellen Rahmen? passen.
Wozu ist eigentlich der Wolf noch gut ? außer Irritationen in der Presse zu setzen bezüglich dessen, ?dass ?alle Akteure auf dem Prüfstand stehen?, die Torhüter explizit mit eingeschlossen?.
Hallo Rainer,
eigentlich müsste die Schlagzeile anders lauten: Wolfgang Wolf hat sein 1. Lehrjahr beim Club total versaut.
Ob Wolfs auslaufender Vertrag (30.06.2015) verlängert wird? steht jetzt auf dem Prüfstand.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Laut heutigem KICKER muss Mlapa zurück nach Gladbach. "Der aus Mönchengladbach ausgeliehene Stürmer enttäuschte, sicher auch durch eine Meniskusoperation zurückgeworfen, auf der ganzen Linie",....
Bei Kerk ist es noch offen, ob Freiburg die Option zieht, was "denkbar erscheint", wenn diese absteigen. "Er hat sich (noch) nicht als Verstärkung entpuppt". "Die Zukunft ist offen".
Bei Füllkrug nimmt man an, dass es "mehr als unwahrscheinlich" ist, dass Bremen "angesichts der Schwere der Verletzung des Offensivspielers" die Option des Rückkaufs für 2 Millionen ziehen wird.
Ich finde, dann soll man dem jungen Radlinger halt mal seine Chance geben, wenn man Rakovsky schon nicht vertraut. Aber Raphael Schäfer ist jedenfalls nicht die Lösung für die Zukunft. Er soll in den Trainerstab eingebaut werden und gut ist es.
Rakovsky hat zuletzt einige Fehler gemacht, doch so schlecht sehe ich ihn nicht, dass man ihn nicht wieder heranführen könnte. In seinem Alter sind Leistungsschwankungen eigentlich normal. Drum sollte man den Stab nicht gleich wieder über ihm brechen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, ich würde auch nicht gleich ?den Stab über ihm brechen?.
Aber ist es nicht schon geschehen?
Erst die Worte von Bader, dass Rakovski und Radlinger um die Nr. 1 kämpfen sollen, mit dem Ergebnis, dass Rakovski spielt; dann wird Schäfer wieder aus der Versenkung geholt und zur Nr. 2 gemacht und Radlinger zur U 21 ?versetzt?, mit der Begründung, dass er Spielpraxis sammeln soll; dann sickert durch, dass der Club auf der Suche nach einer neuen Nr. 1 ist und jetzt spielt der alte Mann Schäfer mit Zukunftsperspektive?..
Es gilt als wahrscheinlich, dass der Bader den Einsatz von dem Schäfer durchgedrückt hat, um Interessenten zu finden wäre das der Gipfel der Fehler ......
JEDER WEITERE TAG MIT BADER IST EIN VERLORENER TAG .....
Zitat von cashEs gilt als wahrscheinlich, dass der Bader den Einsatz von dem Schäfer durchgedrückt hat, um Interessenten zu finden wäre das der Gipfel der Fehler ......
Hallo Cash, im Internet (kicker.de) steht etwas anderes...
15:28 Uhr: Dass der Trainer gegen Bochum Routinier Raphael Schäfer anstelle des jungen Patrick Rakovsky zwischen die Pfosten stellte, und dies der Sportvorstand erst im Stadion erfuhr? "Kein Problem, das muss ich auch nicht früher wissen", meint Bader.
Ich denke Rene Weiler wollte Pat einfach mal ne Auszeit gönnen. So habe ich jedenfalls seine Aussage gestern vor dem Spiel verstanden. Mit Radlinger rumexperimentieren halte ich momentan für falsch.
Wir brauchen dringend Sicherheit im Tor und in der Abwehr, da ist Schäfer mit seiner Erfahrung bestimmt keine schlechte Wahl.
Zitat von cashEs gilt als wahrscheinlich, dass der Bader den Einsatz von dem Schäfer durchgedrückt hat, um Interessenten zu finden wäre das der Gipfel der Fehler ......
15:28 Uhr: Dass der Trainer gegen Bochum Routinier Raphael Schäfer anstelle des jungen Patrick Rakovsky zwischen die Pfosten stellte, und dies der Sportvorstand erst im Stadion erfuhr? "Kein Problem, das muss ich auch nicht früher wissen", meint Bader.
Richtig, Günther, das steht drin! Du hast aber den Nachsatz weggelassen:
"Dass der Trainer gegen Bochum Routinier Raphael Schäfer anstelle des jungen Patrick Rakovsky zwischen die Pfosten stellte, und dies der Sportvorstand erst im Stadion erfuhr? "Kein Problem, das muss ich auch nicht früher wissen", meint Bader. Richtig, eigentlich, wäre da nicht der Umstand, dass es laut etlicher interner Aussagen der Sportvorstand war, der einen Torwartwechsel forcierte."
Richtig, Günther, das steht drin! Du hast aber den Nachsatz weggelassen:
"Dass der Trainer gegen Bochum Routinier Raphael Schäfer anstelle des jungen Patrick Rakovsky zwischen die Pfosten stellte, und dies der Sportvorstand erst im Stadion erfuhr? "Kein Problem, das muss ich auch nicht früher wissen", meint Bader. Richtig, eigentlich, wäre da nicht der Umstand, dass es laut etlicher interner Aussagen der Sportvorstand war, der einen Torwartwechsel forcierte."
Ich denke, jeder Leser weiß, wie man mit der Maustaste umgeht!? Gerade deshalb habe ich ja den vollständigen Online-Artikel (kicker.de) beigefügt! Weggelassen - wurde - meines Erachtens ? nichts?
Ich korrigiere: Richtig, eigentlich, wäre da nicht der Umstand, dass es laut etlicher interner Aussagen der Sportvorstand war, der einen Torwartwechsel forcierte. "Quatsch, das stimmt nicht", erwidert Bader.
Grüße
"Denn: Den Kader stellen Trainer René Weiler und Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf zusammen. Das war das Resultat der Krisensitzung aus der vergangenen Woche, die offiziell ja gar keine Krisensitzung war...
Mit dem Liebesentzug der Anhänger kann er (Bader) umgehen. Gefährlich wird es, wenn sich der Aufsichtsrat abwendet.
Doch das Gremium ist gespalten. Der Vorsitzende Thomas Grethlein steht fest zum Manager, Ex-Radioreporter Günther Koch nicht ? und er ist nicht mehr alleine.
"Denn: Den Kader stellen Trainer René Weiler und Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf zusammen. Das war das Resultat der Krisensitzung aus der vergangenen Woche, die offiziell ja gar keine Krisensitzung war...
Mit dem Liebesentzug der Anhänger kann er (Bader) umgehen. Gefährlich wird es, wenn sich der Aufsichtsrat abwendet.
Doch das Gremium ist gespalten. Der Vorsitzende Thomas Grethlein steht fest zum Manager, Ex-Radioreporter Günther Koch nicht ? und er ist nicht mehr alleine.
Ja, Rainer, die Wahrheit liegt irgendwo Mittendrin!
Raus aus der Zweitklassigkeit ? und rein in die Bundesliga Weiler erobert die Beletage (oder so ähnlich) könnte bald für neue Bild-Schlagzeilen sorgen?
Zu unserem Anforderungsprofil passt Trainer Rene Weiler super. Weiler, passt aber unser Anzug nicht. Dazu strömen aus allen Richtungen - weitere Störfaktoren - auf den Perfektionisten ein.
Meine Vorhersage: Weiler ist bald Geschichte!
Hierzu gibt es einen alten Spruch: Betrunkene und Kinder lügen nicht?