Zum Zustand des Clubs und der Transfers ein erstklassiger Kommentar, den ich auf Clubfans-United gefunden habe. Ich finde, Alexander Endl trifft den Nerv haargenau.
http://www.nordbayern.de/sport/nachster-...anada-1.4157875 Wie viele werden den Club bis zu der Saison 2015/16 verlassen und wer wird kommen? Haben wir beim Club "Insolvens-Verkauf um die geliehenden Gelder an die Clubfans zu zahlen? WAS IST LOS BEIM CLUB ????
Zitat von Thomas 1311Zum Zustand des Clubs und der Transfers ein erstklassiger Kommentar, den ich auf Clubfans-United gefunden habe. Ich finde, Alexander Endl trifft den Nerv haargenau.
8) Klasse Bericht und wie immer Alex trifft den "Nagel voll auf den Kopf", wir werden sehen was am 8.2.2015 für den Club auflaufen wird um den Traditionsclub auf den richtigen Weg gen 1. Liga bringen werden
Immer noch nicht richtig begreifen kann ich das Scheitern von Ramirez. Der hatte so richtig stark angefangen und ging dann irgendwie unter. Schade, er war nämlich der Linksverteidiger mit dem meisten Potential. Und der technisch versierte Candeias zieht halt mal wieder weiter, wie halt bei bisher allen seinen Stationen. Offensichtlich hält er es nirgendwo länger aus.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Da nun mal keine echte Granaten verpflichtet wurden sehe ich einer ganz entspannten Rest-Rückrunde entgegen, da wir mit Auf- bzw. Abstieg nichts mehr am Hut haben.
Nun noch Bulthuis von der Gehaltsliste entfernen und die Planungen für das Spieljahr 15/16 in Angriff nehmen.
Nun,wir Clubpatrioten werden es sehen ob die beiden Sportler den Club positiv unterstützen werden, ich sehe es locker und bin der Meinung, dass Cheftrainer Weiler sie entsprechend einbauen wird, denn wir werden wahrscheinlich erst in Saison 2016/17 direkt aufsteigen ohne Relegation, wenn eher dann bin ich überrascht. 8)
Dass es keine Granate wird und kein Hammer war klar, denn wo kein Moos, da ist nix los. Als Fan fühle ich mich aber dennoch wieder vera?? Es sollte kein Schnellschuss getätigt werden und nur jemand verpflichtet werden, der dem Club sofort hilft, ihn verstärkt!
Wolf: ?Sollten wir jetzt noch was machen, wäre es ein Vorgriff auf die neue Saison. Der Spieler muss uns sofort weiterhelfen. Wir brauchen keinen Mitläufer, das wäre Aktionismus?.
Und wer kommt? Ein Nikci, der frühestens in 2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Und warum spielte Burgstaller nicht gegen Pilsen ? wenigstens 20 Minuten? Da hätte er Spielpraxis sammeln können, die ihm derzeit fehlt bei seinem gravierenden Trainingsrückstand ? weil in Englands 2. Liga gescheitert und ohne Spielpraxis.
Bader hat seinen Kopf dennoch wieder aus der Schlinge gezogen!
Ihr kennt meine Meinung diesbezüglich, weshalb ich mich zurückhalten kann und den Start der Rückrunde nun entspannt wie Kalle angehen werde.
"?Ich erhoffe mir da im ersten Moment nicht allzu viel?, formulierte selbst Trainer René Weiler seine Erwartungen an die Wintertransfers Nummer zwei und drei betont vorsichtig. ........betrachtet der Coach Burgstaller und Nikci mangels Spielpraxis zunächst allenfalls als ?Erweiterung? seines Kaders, die ?neue Möglichkeiten in der Offensive? biete. ?Es geht in erster Linie darum, dass sie den Rhythmus finden, sich reinknien und wieder auf ein Niveau kommen, das sie früher schon einmal hatten, aber in den letzten Monaten nicht mehr erreichten?, sagte Weiler."
Sofortige Verstärkung? Dass ich nicht lache.... Vera..... pur! Jetzt reicht´s mir!
"?Ich erhoffe mir da im ersten Moment nicht allzu viel?, formulierte selbst Trainer René Weiler seine Erwartungen an die Wintertransfers Nummer zwei und drei betont vorsichtig. ........betrachtet der Coach Burgstaller und Nikci mangels Spielpraxis zunächst allenfalls als ?Erweiterung? seines Kaders, die ?neue Möglichkeiten in der Offensive? biete. ?Es geht in erster Linie darum, dass sie den Rhythmus finden, sich reinknien und wieder auf ein Niveau kommen, das sie früher schon einmal hatten, aber in den letzten Monaten nicht mehr erreichten?, sagte Weiler."
Sofortige Verstärkung? Dass ich nicht lache.... Vera..... pur! Jetzt reicht´s mir!
Nun warte erst mal ab, Burgstaller muß halt Spielpraxis bekommen,oke er könnte auch ins "kalte Wasser" geschmissen werden als Schocktherapie aber ob dieses dann den Club helfen wird Man weist es nicht und auch der andere muss noch was drauf packen aber wie ich es schon geschrieben habe "Wartet doch erstmals das Spiel in Frankfurt am 8.2.15 ab und dann das Heimspiel am 15.2.15 beides Sonntagsspiele werden wir sehen wer dann in der Startelf stehen wird . Jedenfalls wird sich unser Trainer seine Gedanken machen und wie immer nicht in seiner Philosophie nei schauen lassen.Mein Tipp gegen Frankfurt 1:2 und dann Daheim ein 2:0
Wieder einer, der den nächsten Schritt machen will:
Der Club verpflichtet Tim Leibold Der 21-Jährige wechselt zur kommenden Saison zum 1. FC Nürnberg.
Der 1. FC Nürnberg hat seinen ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet. Tim Leibold kommt zum Club. Der 21-jährige Linksverteidiger wechselt zur kommenden Saison ablösefrei an den Sportpark Valznerweiher.
"In Tim Leibold haben wir einen jungen und talentierten Spieler verpflichtet, der gut in unsere Philosophie, Spieler weiter zu entwickeln, passt", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.
50 Partien für den VFB Stuttgart II
Der Verteidiger kam bislang zu 50 Einsätzen beim VfB Stuttgart II. In der aktuellen Saison trainierte Leibold bei den Profis mit und bestritt in der dritten Liga 22 Partien, in denen ihm ein Treffer gelang. Zudem lief der gebürtige Böblinger dreimal für die deutsche U20-Juniorennationalmannschaft auf.
"Beim 1. FC Nürnberg haben sich in der Vergangenheit viele jungen Spieler gut entwickelt. Diesen Weg möchte ich nun auch gehen und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen", erklärte Leipold nach der Vertragsunterzeichnung.
Laut der heutigen Bild Aussabe wollte man Leibold eigentlich schon zur WP verpflichten was ja eigentlich logisch gewesen wäre bei unserer schwäche auf der LV-Position, aber angeblich scheiterte der Transfer an der Ablöse von "150.000 Euro"
Da kann man jetzt darüber denken wie man mag, entweder ist Leibold so schwach, dass ihm der Club das Geld net wert war, oder ist man wirschaftlich wirklich so eingeschränkt dass man die Ablöse net zahlen konnte
Bader sagt natürlich alles Unsinn!
Ich denke, wäre Leibold werkli so gut, würde ihn der VFB bestimmt net ziehen lassen, für uns gesehen wäre er bestimmt eine Alternative auf der linken Seite gewesen u wahrscheinlich nicht schlechter als das vorhandene Material das wir zur Verfügung haben!
Sei es wie es mag, ich hätte ihn gleich geholt mit Weitblick auf die kommende Saison (zum einspielen) weil man anscheinend dem vorhanden Material net mehr zutraut, warum sonst hat man Intresse an diesem Spieler!
Fazit: In allen Richtungen (Transferpoltik-Wirtschaftlichkeit)kann man da nur erkennen: """ARMER FCN"""
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
sei es wie es mag, ob aus wirtschaftlichen Gründen oder mal wieder eine unprofessionelle Transferpolitik, ein Armutszeugniss in allen Richtungen!
Mir scheint es auch so, dass RW momentan mächtig angefressen ist, bestimmt wegen des enttäuschenden Auftrittes seiner Mannschaft, aber bestimmt auch weil in der WP nicht anständig nachgelegt wurde!
Wer weiss was dem guten Mann bei seiner Verpflichtung alles so versprochen wurde
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
sei es wie es mag, ob aus wirtschaftlichen Gründen oder mal wieder eine unprofessionelle Transferpolitik, ein Armutszeugniss in allen Richtungen!
Mir scheint es auch so, dass RW momentan mächtig angefressen ist, bestimmt wegen des enttäuschenden Auftrittes seiner Mannschaft, aber bestimmt auch weil in der WP nicht anständig nachgelegt wurde!
Wer weiss was dem guten Mann bei seiner Verpflichtung alles so versprochen wurde
Weiler knallhart: "Wir sind genau dort, wo wir hingehören." Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, stellte der 41-jährige Schweizer einen Vergleich an: "Ich kann der Familie auch nicht von einer Weltreise vorschwärmen - und dann reicht das Geld nicht mal für einen Trip nach Süddeutschland."