Wenn ich deute, was ich in den Gazetten so lese, dann kann es zur neuen Saison kein Bader und Weiler mehr geben.
Es kann nur heißen: Bader oder Weiler.
Mal schaun, wer der Stärkere ist!
Der Club muss sich vom Kopf her erneuern und wenn Bader Charakter hat, dann geht er von alleine und übernimmt die Verantwortung für das Chaos, das er verantwortlich beim Club verursacht hat!
....laut Bild steht ja mit Andreas Rettig der Nachfolger schon parat...........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rocky....laut Bild steht ja mit Andreas Rettig der Nachfolger schon parat...........
Ob das so stimmt????
Aber erst muss mal Bader weg........
Grad eben hab ich auf Bayern1 gehört, dass Bader einen sehr schweren Stand hat im Verein und angeblich schon Gespräche mit Andreas Rettig laufen sollen. Bayern1 ist ein sehr seriöser Sender, doch ich glaube das ganze erst, wenn Martin Bader wirklich geht. Dazu passt auch das Kurzinterview mit Rettig, in dem dieser betonte, dass es ihm in der DFL allmählich zu langweilig wird und er das Kribbeln am Samstag wieder braucht.
So wie es jetzt läuft, macht es überhaupt keinen Sinn mehr, dass Bader weiterhin der Macher beim Club bleibt. Mit ihm und Weiler das geht nicht gut und den Trainer muß der Club halten. Endlich mal einer mit Rückgrat, der auch Vorstellungen hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
....na endlich scheint Bewegung in die Musik zu kommen!
So konnte es ja auch nimmer weitergehn, bei so vielen Aneinanderreihungen von Fehlern nur die logische Konsequenz!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hoffentlich werden diesen Sommer mal wirkliche Verstärkungen geholt. Nächstes Jahr sind wir wieder dran mit der Aufstiegsfeier.
So ein warmer Geldregen wäre auch bitter nötig, sonst ist nix drin mit Kaderverstärkungen.
Mit dieser Mannschaft und ein paar neuen Ergänzungen wird es nächste Saison bestimmt keine Aufstiegsfeier geben. Dafür ist der jetzige Kader einfach zu schwach. Es müssen schon noch ein paar gute Spieler kommen.
Vor allen Dingen werden die kommenden Bundesliga-Absteiger bestimmt auch aufrüsten, um gleich wieder aufzusteigen. Von der schon vorhandenen Konkurrenz ganz zu schweigen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Vor den Bundesligaabsteigern würde ich mir nicht in die Hosen machen.
1. Steht noch gar nicht fest wenn es erwischt und 2. werden die Absteiger auch Federn lassen müssen. Ich glaube nicht das die dann ihre Spieler alle werden halten können.
Ich glaube nicht das es nächste Saison für uns leichter wird mit dem Aufstieg, aber schwerer wird´s sicher auch nicht.
Die Karten werden halt neu gemischt und alle fangen wieder bei Null an.
Wie lange soll denn das Kasperltheater noch weitergehen? Wenn nicht endlich mal Einheit gezeigt und gelebt wird, werden wir wieder eine Trottelsaison mitmachen:
Lassen wir uns überraschen, was der Junge so auf die Platte bringt. Ein Torjäger braucht er nicht sein, wichtig ist die Passicherheit und gute Flanken für die Stürmer, da hat es nämlich auch gehapert.
Nun ja, lassen wir uns überraschen. Er tritt schon in große Fußstapfen, denn die hat Pino zweifellos hinterlassen, auch wenn er die letzten beiden Jahre nachgelassen hat.
Über Sepsi kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich ihn dafür zu wenig kenne. Pino war zuletzt unser Fels in der Brandung und eines der letzten Urgesteine beim Club überhaupt. Ich werde ihn vermissen.