Zitat von cashStimmt das, daß der Vertrag von MÖCKEL jetzt verlängert wurde ???
Das würde zu BADER passen, bringt nichts, dafür wird er mit einer Vertragsverlängerung belohnt !
Das erweckt den Eidruck, als würden sich bestimmte Herren gegenseitig die Zukunft zu Lasten des FCN sichern.....
hallo cash, nun die 6,5 Millionen ? von den Einnahmen aus den Transfers der letzten Saison kommen erst jetzt zu buche (Bilanzführung), dazu kommt dass der Spieler von Stuttgart erst in der Sommerpause, sprich in der neuen Saison kostenlos zum Club kommen kann. Colak kommt auch wieder zurück, es kommen eventuell noch 2 dazu. Ich sehe gewissermaßen gelassen in die Zukunft beim Club und dass wir es eventuell schaffen werden in der Saison 2016/17 in die 1.Liga aufzusteigen. 8)
Zitat von cashStimmt das, daß der Vertrag von MÖCKEL jetzt verlängert wurde ???
Das würde zu BADER passen, bringt nichts, dafür wird er mit einer Vertragsverlängerung belohnt !
Das erweckt den Eidruck, als würden sich bestimmte Herren gegenseitig die Zukunft zu Lasten des FCN sichern.....
hallo cash, nun die 6,5 Millionen ? von den Einnahmen aus den Transfers der letzten Saison kommen erst jetzt zu buche (Bilanzführung), dazu kommt dass der Spieler von Stuttgart erst in der Sommerpause, sprich in der neuen Saison kostenlos zum Club kommen kann. Colak kommt auch wieder zurück, es kommen eventuell noch 2 dazu. Ich sehe gewissermaßen gelassen in die Zukunft beim Club und dass wir es eventuell schaffen werden in der Saison 2016/17 in die 1.Liga aufzusteigen. 8)
Servus Rolli,
hast Du die auslaufenden Verträge (30.06.2015) schon angeschaut? 2. Wie kommst Du bitte auf nur ( plus ) zwei Neuzugänge für die neue Saison? 3. Auch die 6 500 000 EUR machen mich stutzig und ratlos!
Vorab vielen Dank für deine Rückmeldung! 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Laut heutiger Kicker-Ausgabe Nr. 21 kommt Kevin Möhwald (21) zur neuen Runde ablösefrei vom Drittligist RW Erfurt zum Club.
Wieder einer, der den nächsten Schritt machen will und den Club mit seiner Erfahrung enorm weiterbringt: ?Er wolle es ?auf jeden Fall bis in die 2.Liga schaffen?, hatte der zweimalige U-20-Nationalspieler immer wieder erklärt?.
Den wollte man doch schon im Winter - aber ach ja, da kostete er noch Ablöse.
Und auch: ?Ganz nach oben, in die Bundesliga, will Alessandro Schöpf; den Sprung in die Eliteklasse peilt auch er mit dem Club an????. In den nächsten Tagen wird der 21-Jährige seine Unterschrift unter das neue, besser dotierte Arbeitspapier mit einer Laufzeit bis 2019 setzen?. Ihm gelang schon der Sprung von der 4. Liga in die 2. Liga??.
?Ebenfalls unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung steht Hauptsponsor Wolf Möbel?.
Übrigens Bader "plant jetzt nur noch für die 2.Liga"........ Soll das heißen, dass er gar nicht in die 1. Liga will??
Samuel Radlinger ? ausgeliehen von H 96 - wird wohl nicht zu halten sein.
Gerade im Do-Kicker gelesen, ich zitiere:
?Hannover 96: Almer auf dem Sprung zur Austria: Keeper sucht Spielpraxiis - 96 muss im Tor umbauen. Hannovers zweiter Torhüter, Robert Almer, zieht es zurück in seine Heimat?.. 96 müsste im Tor ziemlich umbauen. Almer will wechseln, die Zukunft des zweiten Reservekeepers Markus Miller (32, Vertrag endet) ist nach langwierigen Knieproblemen ungewiss, DFB-Talent Timo Königsmann ist mit 17 noch reichlich jung. Und wer weiß, welches Ringen um Zieler (Vertrag bis 2017 mit Ausstiegsklausel) im Sommer bevorsteht?.
Ja, da wird Samuel Radlinger wohl zurück nach Hannover müssen! Schade???
Über Samuel Radlinger kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe ihn nicht ein einziges Mal spielen sehen. Und Kevin Möhwald hat auf mich eigentlich bisher einen guten Eindruck gemacht. Man konnte ja des öfteren auf den dritten Programmen Spiele der 3. Liga anschaun. Ich denke, da kann man nicht viel verkehrt machen. Die Welt wird er nicht kosten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311Über Samuel Radlinger kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe ihn nicht ein einziges Mal spielen sehen.
Ich schon: Radlinger ist ein guter. Samuel traue ich auch zu - Rakovsky abzulösen. Der dritte Platz geht an Benjamin Uphoff (Ausleihe, VfB Stuttgart II). ABER wohin mit Raphael Schäfer (Vertrag bis 30.06.2016)?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Na was schon Günther, Vertragsauflösung mit Abfindung, die Kohle ist so oder so verbrannt. Ich kenne Radlinger zwar auch net, aber so hätte man zumindest einen fairen Zweikampf Rakovski/Radlinger schaffen können, aber so.....!!
Schon wieder schlimm genug das Bader durch die überschnelle vorzeitige Vertragsverlängerung mit Schäfer ne Menge Kohle in den Sand setzt!!!
Aber wir hams ja und können uns so einen kostspieligen Ersatzbankmotivator eben leisten!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Na dann freun wir uns alle doch auf "Kevin Moehwald"
In der Hoffnung das er so einschlagen möge wie uns MB alle seine Neuzugänge anpreist nämlich so:
"Kevin Möhwald ist ein talentierter, entwicklungsfähiger Spieler, der auch bei anderen Klubs der ersten und zweiten Liga Begehrlichkeiten geweckt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn von unserem Konzept und Weg überzeugen konnten", begrüßt Sportvorstand Martin Bader den Bald-Nürnberger auf der vereinseigenen Homepage.
Hoffentlich ein richtiger Weg und ein richtiges Konzept!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Jan Schlaudraff liegt eine Anfrage des türkischen Erstligisten Eskisehirspor vor. Dies berichtet die ?Neue Presse?. Demzufolge traf sich der Offensivspieler, der bei Hannover 96 kaum noch eine Rolle spielt, kürzlich mit einem türkischen Spielervermittler, um über einen Wechsel in die Süper Lig zu sprechen.
?Es stimmt, ich hatte dieses Gespräch. Ich höre mir alles an, ich reagiere erst, wenn etwas Schriftliches vorliegt?, bestätigt Schlaudraff das Treffen. Der 31-Jährige ist im Sommer ablösefrei zu haben. Trainer von Eskisehirspor ist seit Mitte Januar Michael Skibbe.
Ich hab von Jan Schlaudraff viel gehalten. Aber die letzten Monate ist es verdammt ruhig um ihn geworden. Sein Leistungsvermögen wird auch schlecht einzuschätzen sein. Wenn er halbwegs in Form ist, ist er für jeden Zweitligisten eine Verstärkung. Nur glaube ich nicht, dass der Club einen Spieler holt, der inzwischen 31 Jahre alt ist.
Schließlich holen wir hauptsächlich junge Spieler. Und hier auch nur solche, die "den nächsten Schritt" machen wollen. Und wie wir alle wissen, Rainer, kommen andere nicht in Frage.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees