und wie heist es doch immer so schön um deinen Beitrag beizupflichten: "Der Fisch stinkt immer vom Kopf herab"!
.....schee dast dabei bist........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
@krümmel56, das mit der Saisoneröffnung hat mich auch schon lange gewundert. Obwohl - wundern tut mich schon lange nix mehr. Es ist halt schade, - dass die Sparmaßnahmen beim Club "leider" auf dem Rücken der "stets mitfiebernden" Fans ausgetragen werden. Wir waren fast jedes Jahr zur Saisoneröffnung - auch wenn es mehr ein Familienfest war, trotzdem hat es die Vorfreude auf die neue Saison mit beigetragen. Und wenn ich sehe, was dieses Jahr so stattfand. Waren leider nicht dabei - aber gelesen hat man so einiges. Traurig! Es macht einen schon nachdenklich.
Es freut mich, dass mich Thomas in diesen erlesenen Kreis der Clubpatrioten eingeladen hat. Es freut mich zudem, dass ich hier alten Bekannten wie Altmeister, Veteran oder Edgar begegne. Freu mich (die Dritte) auf den Austausch mit Euch. Grüße Christoph Gräf (alias Ungestüm)
Zitat von UngestümEs freut mich, dass mich Thomas in diesen erlesenen Kreis der Clubpatrioten eingeladen hat. Es freut mich zudem, dass ich hier alten Bekannten wie Altmeister, Veteran oder Edgar begegne. Freu mich (die Dritte) auf den Austausch mit Euch. Grüße Christoph Gräf (alias Ungestüm)
Servus Ungestüm,
ich finde es prima, dass du bei uns mitmachst, Christoph. Ein Clubkenner mehr, auf dessen Meinung ich großen Wert lege. Das Forum ist zwar klein, aber dafür gibts keine Pöbeleien und es wird im Regelfall immer im Rahmen diskutiert. Also nochmal: Ich freu mich, dass du dabei bist.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
.....Servus und Grüß Gott Christoph, da schließe ich mich den Worten von Thomas gerne an, schee dast dabei bist......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Jetzt hast du mich aber überrascht, Christoph, das du hinter dem Namen Ungestüm steckst. Um so mehr freue ich mich das du auch in diesem Forum bist. Deine Meinung höre , bzw. lese ich ich gerne. Also dann auf regen Meinungsaustausch.
Zitat von Edgar HufnagelJetzt hast du mich aber überrascht, Christoph, das du hinter dem Namen Ungestüm steckst. Um so mehr freue ich mich das du auch in diesem Forum bist. Deine Meinung höre , bzw. lese ich ich gerne. Also dann auf regen Meinungsaustausch.
Als ich vor über 30 Jahren mit dem Fußball aktiv angefangen habe, sagte mein erster Trainer zu mir :" Sei im Zweikampf net a su ungestüm". Das Zweikampfverhalten hat sich über die Jahre geändert, der Spitzname ist geblieben
übrigens: Wer mal wissen will wie unser Aufsichtsrat Hr. Müller tickt, der sollte sich das CEF geben. Eien Talkrunde mit Martin Driller, Schmelzer und Müller. Die von Martin Driller gestellten Fragen sind schon sehr kritisch aber der Kerl kann sich ganz wunderbar rausreden. Da muss er beim Martin in die Schule gegangen sein.
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
Zitat von Veteranübrigens: Wer mal wissen will wie unser Aufsichtsrat Hr. Müller tickt, der sollte sich das CEF geben. Eien Talkrunde mit Martin Driller, Schmelzer und Müller. Die von Martin Driller gestellten Fragen sind schon sehr kritisch aber der Kerl kann sich ganz wunderbar rausreden. Da muss er beim Martin in die Schule gegangen sein.
Ich muss lachen Peter . Ich war live am Montag beim CEF Talk und habe dies gestern auf Facebook geposted :
"Drillo stellt die Fanfragen! Gut! Für mich dennoch immer noch latent zu lasch ! Müller ist der Martin Bader des Aufsichtsrats. Er redet ohne . und , . Dies macht er sympathisch smart, ist aber nicht zielführend. Echte Probleme wurden nicht benannt!"
Zitat von Veteranübrigens: Wer mal wissen will wie unser Aufsichtsrat Hr. Müller tickt, der sollte sich das CEF geben. Eien Talkrunde mit Martin Driller, Schmelzer und Müller. Die von Martin Driller gestellten Fragen sind schon sehr kritisch aber der Kerl kann sich ganz wunderbar rausreden. Da muss er beim Martin in die Schule gegangen sein.
Vielleicht schau ich es mir heute abend an, Peter. Ich hab nur ein großes Problem dabei. Da muss ich den Schmelzer sehn und das ist Hardcore. Ich pack den nicht. Er ist mit ein Grund, dass es dem Verein sehr schlecht ging. Er hätte den Club fast plattgewalzt und ohne Roth wäre ein Gang ganz runter fast unvermeidbar gewesen. Er ist ein absolut rotes Tuch für mich. Von den schwarzen Kassen etc. ganz zu schweigen.
Aber wie gesagt: Vielleicht schau ich es trotz Schmerzen an. Mal sehn.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich habe meine Meinung über diesen Talk auf Facebook sehr ausführlich geäußert. Schmelzer zu sehen ist sicherlich nicht gerade erstrebenswert, warum der überhaupt dabei war kann ich schon nicht verstehen, es ist aber trotzdem lohnenswert diesen Talk anzusehen, man kann hier deutlich erkennen warum Bader keine Angst vor dem AR haben muß. Es sind die gleichen Blender und Gaukler wie er selbst. Aber auch dieses "Stundenlange" Geschwafel eines Herrn Müller ist doch wieder Balsam für alle die nach wie vor mit rosaroter Brille herumlaufen und Bader als Messias betrachten. Dieser Müller hat uns endlich mal aufgeklärt das wir noch genug Geld haben und die Lizenzprobleme ganz woanders lagen. Die gesamte Valznerweiher Crew,mit Ausnahme von Weiler besteht nur aus Lügnern.
....hab mir grad das vom cef reingezogen, man kann vom Schmelzer sagen und halten was man will, aber das die Statuten geändert werden sollten um mehr Geld in den Verein zu bekommen hat er vollkommen recht, anders funktionierts doch heutzutage gar nimmer......ansonsten langweilig bis auf Driller...
Hercher verletzt, Stepinski wird ausgeliehen Collak wechselt nach Hoffenheim, ein Rechtsverdeitiger immer noch nicht da,eigentlich haben wir überfluss an Stürmer das wir Stepinski wieder ausleihen. Ganz ehrlich so wird der 1. FCN kaputt gemacht diese Personalpolitik versteht keiner
Wenn ich mir so die Testspielergebnisse zu Gemüte führe, dann graut mir echt vor dem Spiel in Freiburg! Nicht wegen den Hinterschwarzwäldlern mit ihrem Trainer-Psychopaten, sondern vielmehr aufgrund der "Ball-Unsicherheit" unserer Spezie's - vor allem im MF! Nach wie vor katastrophale Abspielfehler und haarsträubende Ungenauigkeiten! Also vom Aufstieg zu träumen - bei dieser starken 2.-Liga - Besetzung in dieser Saison - das dürfen gerne die 15 - 20 jährigen Club-Fan's! Mir fehlt da jeglicher Optimismus - und den hatte ich mal!
Herzlich Willkommen aber erstmal auch von meiner Seite all den neuen, alten Usern hier bei uns! Endlich kommt die geballte Fachkompetenz des Verein's dahin, wo immer noch patriotisch und eisern ein Forum weitergeführt wurde, das so manchmal schon vom Aussterben bedroht war!!!
@ Rocky
Zu Schmelzer und Konsorten fällt mir leider auch nur das ein, was Thomas schon geschrieben hat! Ob der Möchtegern - Chef nun recht hat oder nicht - dessen Geschwafel erinnert mich zutiefst an das weichgespülte, nichtssagende Gesülze von Politikern!
Wenn's dann aber d'rauf ankommt, wäre genau dieser Mann der 1., der aufgrund egoistischer Profilier-Sucht schräge Dinger verzapft, um seine eigenen Millionen zu vermehren!
Wer Schmelzer wählt, wählt den Staatsanwalt!
Aber die derzeitige Situation in der Vorstands- und AR - Etage beim Altehrwürdigen ist echt nichmehr tragfähig! Normalerweise verselbstständigen sich solche fehlerhaften Entwicklungen bei den handelnden (besser gesagt - untätigen) Personen, aber bei Bader nich! Ein Schelm, wer den zugegebenermaßen sehr gewagten Vergleich mit einem Mann namens Blatter anstellt!
Ist glaub auch nicht miteinander vergleichbar, aber die Stuhlbeine beider scheinen immer wieder nachzuwachsen!
Alles in allem - selbst wenn die Mannschaft den Aufstieg 2016 schaffen würde (wozu nicht nur mir jeglicher Realitätssinn) fehlt!) - mit dieser "Führungs" - Etage geht's dann sofort wieder runter! Um das jetzt schon vorhersagen zu können, bedarf es nicht mal Abitur!