da gebe ich dir vollkommen recht, dieses leidige Thema Wolf sollte schnellstens aus der Welt geschafft werden, wenn er zu dieser Söldnertruppe gehen will, na dann bitte, Beim Berg der Leiden den Magath erbauen lies, würde Andy zum erstenmale schon den Tag verfluchen wo er zu diesem Söldnerverein gewechselt ist!! Ich denke nicht das er sich dort durchsetzten würde!!!
Wenn man jetzt die Aussagen so hört und Wolf schon seid langem ein Unterschriftsreifes Angebot vorliegen, und er ja deshalb nur auf Zeit spielt um mehr Geld rauszuholen, würde ich mich ganz klar zu Dominic Maroh bekennen und an Baders stelle, das Angebot sofort zurückziehen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mich nervt das ewige taktieren von Andy Wolf. Ich habe den Eindruck dass er kein konkretes Angebot vorliegt. Er will abwarten, ob aus seinem Anbiedern was Erndthaftes wird, wenn nicht, hat er noch immer den FCN .........
Deshalb eine Frist setzen, wenn's. nichts wird, dann ab zu den Grünen.
Sportvorstand Martin Bader, er hat erkannt, das nur der Verzicht auf einseitige Leihverträge den Club weiter nach vorne bringt! Seit er aus dem Schatten des allmächtigen Alleinherrschers Roth getreten ist, macht er einen sehr sehr guten Job!
Trainer Dieter Hecking, er hat mit Disziplin und guter taktischer Schulung eine Truppe geformt, welcher -trotz Abgang von drei Leistungsträgern- die Zukunft gehört!
Chefscout Christian Möckel, er ist ein absoluter Gewinn für den Club. Ihm sind die Transfers von Esswein und Pekart zu verdanken. Zudem hat er neben dem von Arno Wolf früh entdeckten Manuel Zeitz noch ein bis zwei exzellente offensive Mittelfeldspieler an der Angel. Auch die künftigen "Neuen" Wilson Kamavuaka (Hoffenheim) und Philipp Klement (FCK) wurden von ihm monatelang gesichtet!
Die Fans des 1.FC Nürnberg, sie haben es verdient, endlich mal dem Abstiegssumpf fernzu bleiben und wieder mit mehr Zuversicht in die Zukunft blicken können. So wie sie die Mannschaft im Wohnzimmer Frankenstadion aber auch auswärts unterstützt haben, war wieder einmal fantastisch! Die Choreographien in der Nordkurve sind zudem das tollste, was die Liga zu bieten hat!
Der Club hat Perspektivspieler Philipp Klement verpflichtet. Der 18-Jährige, der derzeit mit der U 19 des 1. FC Kaiserslautern um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft spielt, soll für drei Jahre an den Valznerweiher kommen. Nach der Saison wird er an der Hüfte operiert, danach soll er über die U 23 der Franken aufgebaut werden. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.
Philipp Klement -das größte 10er Talent im deutschen Fußball- hat endlich beim Club (für drei Jahre) unterschrieben!!!
In Kaiserslautern gehen deshalb die Verantwortlichen aufeinander los, weil der ablösefreie Transfer nicht verhindert wurde!
Bravo Christian Möckel!!!
Unser "Neuer" Alexander Esswein einziger Neuling im U 21-Aufgebot von Adrion!
Leute, ich bin mir 100-prozentig sicher das die Jungs Zeitz, Esswein, Wießmeier und Klement die "Söldner" Gündogan und Ekici ziemlich schnell vergessen machen!
Gefährliche Standards ? Elf Treffer fielen nach Vorlagen von Mehmet Ekici. Der zukünftige Bremer schoss insgesamt 85 Standards, die direkt zu Torschüssen führten. Nur Dortmunds Sahin und Lauterns Tiffert waren effektiver.
Zitat von BertlLaut NZ-Online hat der AS Rom interesse an Timothy Chandler.
Nur gut das der Club im März seinen Vertrag bis 2013 verlängert hat.
Servus Bertl,
die dürfen ruhig Interesse haben. Ich verstehe auch, daß der Präsident vom AS Rom Chandler im Visier hat, schließlich hat der Junge seit seinem ersten Auftritt beim Club Topleistungen abgeliefert. Das macht mir momentan aber nicht so viel Angst, denn hier müßten die Römer schon tief in die Tasche greifen und das ist gut so. Zudem ist Chandler jetzt Nationalspieler, was sich natürlich auch noch positiv für uns auf die Ablösesumme auswirken dürfte.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
hast Du schon mal einen Nackten in die Tasche gegriffen ?
Der AS Rom gehört ja bekanntlich zur größten Pleitegeier-Liga Europas, die nur noch durch Berlusconi (künstlich) am Leben gehalten wird. Fragt sich nur, wie lange Herr Platini dieses Spielchen noch mitmacht!
Ich glaube nicht, das Chandler ein Interesse daran hat, jedesmal wochenlang auf sein Gehalt zu warten! 8) 8) 8)
haben die Pleitegeier-Klubs jemals Rücksicht auf ihren Kontostand genommen? Je weniger Kohle, desto teurere Spieler werden geholt. Das ist ja der Witz bei der Sache.
Übrigens Rainer, Silvio Berlusconi, der ungekrönte König der Fehltritte, ist der Chef vom AC Milan. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er mit dem AS Rom etwas am Hut hat.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
das mit Berlusconi habe ich nicht auf Roma bezogen, sondern auf die gesamte italienische Liga.
Der Medienkönig hält doch diese Luftblase nur noch künstlich am Leben!
Wenn er mal von der Mafia liquidiert wird (damit meine ich nicht die "DFB-Mafia" ) dann wird der Profifußball in Italien ganz von vorne beginnen müssen.
Aber es kann ja auch gut sein, das er mal eines natürlichen Todes stirbt, vielleicht beim Date mit einer 15-jährigen!
das mit Berlusconi habe ich nicht auf Roma bezogen, sondern auf die gesamte italienische Liga.
Der Medienkönig hält doch diese Luftblase nur noch künstlich am Leben!
Wenn er mal von der Mafia liquidiert wird (damit meine ich nicht die "DFB-Mafia" ) dann wird der Profifußball in Italien ganz von vorne beginnen müssen.
Aber es kann ja auch gut sein, das er mal eines natürlichen Todes stirbt, vielleicht beim Date mit einer 15-jährigen!
Servus Rainer,
ich glaube am ehesten, daß dein letzter Satz auf Berlusconi vielleicht mal zutrifft. Hoffen wir mal, daß uns Chandler noch lange erhalten bleibt, denn sonst tut sich dort wieder eine Baustelle auf. Judt hat zwar eine zeitlang gute Leistungen als rechter Verteidiger gebracht, doch im Spiel nach vorne ist er zu limitiert.
Gruß Thomas
Das sind doch nur die üblichen Sommerloch-Schlagzeilen!
Demnächst spielt Lionel Messi beim FC Augsburg! Wetten das?
Übrigens FCA -Ich empfehle Euch mal die heutige BILD. Da tippt wieder mal ein echter Fußballexperte den Aufsteiger auf Platz 4!
Der Club Platz 14, Wolfsburg 15, Mainz(!) 16, Köln (17) und Hannover (18)
Das diese selbsternannte Fußball-Fachzeitschrift einen solchen Deppen wie Schmidt zum Bundesligatipp bittet, zeigt die ganze Seriosität dieses Groschenblattes!