Leute ich sags euch, ich hatte heute Nacht einen Traum!
Bader ab zu Woy (Finanzen und Sponsorensuche)
Peter Herrmann als zusätzlicher Co
Mehmet Scholl und Driller als Sportliche Leitung
Tim Klose und Markus Feulner werden zurückgeholt (Abwehr)
Zwetschge Missimovic verstärkt unser Mittelfeld
....und Julian Schieber wechselt in der WP jetzt doch zum Glubb, weil er bei der Hertha als Ersatz unzufrieden ist!!!
Träumen ist manchmal soooo schöööööön! ....und Gott seis gedankt, das wenigstens Träume und Gedanken noch bei jeden Menschen frei sind und einem doch noch etwas Freude bereiten können!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich würde mich freuen wenn Du meine Signatur verwenden würdest.
Schäfer als Nr. 2 geht nicht, warum wurde der junge Radlinger geholt ?
Es zählt nicht dass ich ihn so einschätze wie er in Wirklichkeit ist, sondern seine Leistung und sein Benehmen. Als er sich mir gegenüber beim Training unangemessen benahm, hatte ich kein Problem ihm zu sagen was ich denke.
Übrigens Stuttgart hat ein ( selbstgemachtes ) Problem auf der Position des Torhüters... Vielleicht setzt er sich wieder dorthin ab....
@cash: Schäfer als Nr. 2 ist für mich auch ein Unding, zumal Radlinger ein richtig Guter sein soll!! Schäfer und Stuttgart? Den nehmen die doch nicht mehr, jetzt wo der Bobic weg ist! Wer nimmt ihn überhaupt noch? Ich kann mir keinen vorstellen, denn allle in Liga 2 haben sogar einen besseren zweiten Mann!
Mit seinen technisch versierten Fähigkeiten, seinem guten Auge und präzisen Stellungsspiel war er unter Weiler-Vorgänger Valérien Ismaël vor der Viererkette gesetzt und hatte zwischenzeitlich sogar die Führungsrolle und die Kapitänsbinde von Jan Polak übernommen. Doch auch Mössmer unterliefen bei seinen letzten beiden Einsätzen gegen Darmstadt (0:3) und St. Pauli (2:2) ungewohnte Konzentrationsfehler. "Ich kann nicht ganz zufrieden sein, man kann ja auch immer etwas verbessern. Aber meine Leistung war sicher nicht so schlecht, auch wenn man gemerkt hat, dass ich in kurzer Zeit sehr viele Spiele gemacht habe", sagte Mössmer.
Am Freitag bestätigte Weiler auf der Pressekonferenz, dass Raphael Schäfer in den Kader zurückkehrt. Der zuletzt zur Nummer 3 degradierte Torwartroutinier könnte sogar von Beginn an spielen, da sich der neue Trainer noch nicht endgültig auf seine Nummer 1 festgelegt hat.
Wie schlecht muss Rakovski sein!!?? Der Club braucht 3 neue Torhüter!!
"Wenn Audi in Ingolstadt richtig Ernst macht, drücken sie Nürnberg raus." So hat das vor knapp zwei Jahren Heribert Bruchhagen gesagt, der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt. Er meinte die Bundesliga, aus der sich der Club aber jüngst ganz ohne Ingolstädter Zutun herausgedrückt hat. Demnächst könnte Ingolstadt tatsächlich dort ankommen, der FCI wäre dann nach Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg (VW) und der TSG Hoffenheim (SAP) der vierte Werksclub.
Ein Ingolstädter Aufstieg jedenfalls würde abermals einen Trend bestätigen. In Nürnberg hatte der sehr traditionsreiche Club nach dem Abstieg große Probleme, überhaupt einen Trikotsponsor zu finden, ehe sich ein Möbelhändler aus der Region dann doch noch erbarmte. Die Unternehmen, die wirklich Geld investieren könnten, nehmen sich lieber gleich selbst einen Fußballverein, als Vereinsfunktionären dabei zuzusehen, wie sie ihre Millionen fehlinvestieren. 8,5 Millionen Euro an Sponsorengeldern trägt Audi als Hauptsponsor zu diesem Erfolg bei.
Der Hype, der derzeit um den Schweizer gemacht wird, der wurde, soweit ich mich erinnern kann, noch keinem Trainer zuteil! Aber in der Tat, solch einen eloquenten Trainer hatte der Club schon lange nicht mehr. Er ist mir fast schon zu sympathisch. Ein No Go ist für mich aber: Laut PK holt er Schäfer nicht wegen seiner Leistung zurück, sondern wegen seiner Erfahrung und Verdienste!! Wenn er da kein Eigentor geschossen hat........ und wie muss sich da Radlinger fühlen! Ansonsten darf man gespannt sein, welche Mannschaft er aus dem Hut zaubert. Aber wie auch schon Kalle schrieb: Aus einem Ackergaul macht man kein Rennpferd. Welch Glück, er hat ja Mössmer, "mit seinen technisch versierten Fähigkeiten, seinem guten Auge und präzisen Stellungsspiel"!!!
Meine anfängliche Zuversicht hat sich reduziert ! Ich war der Meinung Weiler möchte durchstarten..... Mit einer Begnadigung von Schäfer setzt er kein gutes Zeichen. Die anderen Spieler haben werden dies nicht verstehen.... Pinos Fehlerquote sollte auch ihm bekannt sein .. ..... Ein der Mössmer will durch Eigenlob den Trainer überzeugen...
Zitat von Bertl@ Cash + Rainer: Seit mir bitte net böse, aber ihr erinnert mich an die zwei alten Herren aus der Muppet-Show. Ich glaub die hießen Waldorf und Statler und hatten auch immer was zum meckern.
Aber hallo, Bertl, hier wird doch nicht gemeckert, wir legen den Daumen in die Wunde, das sind doch Tatsachen, die wir monieren! Du musst nicht unserer Meinung sein - beileibe nicht! Aber man kann doch jetzt nicht alles schönnreden, nur weil Bader uns einen neuen Heilsbringer verschrieben hat! Deshalb ist halb Nürnberg wieder euphorisch. Bei mir brauch es mehr als ein bisschen schwyzerdütsch! Klar hoffe ich auch, dass es besser wird, aber allein mir fehlt der Glaube. Denn die Spieler sind die gleichen - nur der Trainer wurde ausgetauscht. Und Bader darf weiter seinen Unsinn verzapfen! Da glauben nicht wissen heißt, warte ich die nächsten Spiele ab........... Schon morgen sind wir etwas schlauer, aber nur etwas, denn der Abstiegskampf geht weiter. Schönes Spiel.....
Zitat von cash @Bertl Die genannte Muppet-Show kenne ich nicht. Sind diese Herren ein Grund um dir böse zu sein ....? Cash 8)
Nein Cash, nicht böse sein! Ich sehe es als Lob, denn soweit ich mich erinnere, haben die beiden ihre Beiträge mit solch köstlicher Ironie und Hintergedanken vorgetragen, die nicht unbedingt jeder verstanden hat! Ein schönes Spiel!!!
Zitat von cashMeine anfängliche Zuversicht hat sich reduziert ! Ich war der Meinung Weiler möchte durchstarten..... Mit einer Begnadigung von Schäfer setzt er kein gutes Zeichen. Die anderen Spieler haben werden dies nicht verstehen.... Pinos Fehlerquote sollte auch ihm bekannt sein .. ..... Ein der Mössmer will durch Eigenlob den Trainer überzeugen...
Ich jedenfalls, hätte Anderes erwartet !
Gerade die Begnadigung von Schäfer, war Weiler´s beste Tat!
Auch Pat war zuletzt nicht in Topform, er wußte wenn Schäfer wieder in den Kader rückt muß ich besser sein. Pat lieferte heute eine Topleistung ab keine Frage, aber Rene Weiler hat die Weichen dafür gestellt.
Ich glaube auch nicht das die anderen Spieler ein Problem mit Schäfer im Kader haben, zumindest hat man heute nichts davon bemerkt.
sehe ich wie Du, man hat es auch durch dieser gelben Karte Schäfers gesehen mit welcher Leidenschaft er dabei war, was mir gestern noch aufgefallen ist, nach jeder gelungenen Aktion wurde sofort abgeklatscht, es scheint so als hätte RW wieder so eine Art Wir -Gefühl entfacht!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
sehe ich wie Du, man hat es auch durch dieser gelben Karte Schäfers gesehen mit welcher Leidenschaft er dabei war, was mir gestern noch aufgefallen ist, nach jeder gelungenen Aktion wurde sofort abgeklatscht, es scheint so als hätte RW wieder so eine Art Wir -Gefühl entfacht!!!
Die Beiden, auf der Trainerbank, mit den roten Jacken, hatten gestänkert, als der Schiri ankam saßen sie schon wieder, nur Schäfer stand noch in der vordersten Reihe, und hat sich die Karte abgeholt.