Aber Hallo! Wenn schon? dann bitte nicht zusammen gehackte NN-Schnitzel herauspicken?!
ZEIT: Also ist auch ein Absturz wie der von Dortmund in dieser Saison immer möglich?
Meyer: Da gibt es viele ähnliche Beispiele. Was ein Spielerkader wirklich hergibt, ist objektiv kaum zu beurteilen, schon gar nicht von Leuten, die vom Fußball nicht viel verstehen. Verfolgen Sie nicht auch mit Schmunzeln, wie sie in Schalke mit schöner Regelmäßigkeit sagen, was für eine fantastische Mannschaft sie haben? Soll ich Ihnen was sagen? Haben sie gar nicht. Es ist sogar gut möglich, dass der ungeliebte Jens Keller das Optimale aus diesem Team herausgeholt hat. Wenn ich sehe, dass ein Neunzehnjähriger dafür sorgen soll, dass man in der Champions League Gruppenerster wird, darf ich kräftig lachen. Es sei denn, er ist Messi. Oder Pelé.
Winter-Wechsel "Sie wollen weg - sie sollen weg"!!
Wären meines Erachtens einige Spieler dabei die uns sicherlich weiterhelfen würden, unter anderem auch Timm Klose (26/3Mio)
Mateusz Klich (24/1,5Mio) offensives Mittelfeld Hany Mukthar (19/1Mio)offensives Mittelfeld von Hertha, den wollten wir doch schon mal verpflichten wenn ich net irre!
........u.v.m......
Leider hab ich keinen link zu diesem Artikel
Also Herr Bader, ran ans Telefon!!!!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Um einen interessanten Spieler zu scouten, muss man nicht immer um die halbe Welt reisen. Manchmal reicht auch das Erstrunden-Match der eigenen Mannschaft im DFB-Pokal. So geschehen offenbar beim BVB, der sich für Besar Halimi von den Stuttgarter Kickers interessiert.
Hat einen Rohdiamanten im Visier: Jürgen Klopp Hat einen Rohdiamanten im Visier: Jürgen Klopp
Am Ende stand es 4:1 für Borussia Dortmund, doch die Stuttgarter Kickers hatten sich weitaus besser verkauft, als es das Ergebnis vermuten ließ. Auch Jürgen Klopp fand lobende Worte für den beherzten Auftritt des Drittligisten. Besonders imponiert hatte dem BVB-Trainer die Darbietung des 19-jährigen Besar Halimi, der im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kam.
Und weil der Vertrag des extrem wendigen Halimi praktischerweise zum Saisonende ausläuft, bringt sich die Borussia laut ?Stuttgarter Nachrichten? in Position. Der 1,69 Meter kleine Dribbler könnte einer der zahlreichen Spieler sein, die ihren Feinschliff unter Klopp erhalten. Die nötigen Anlagen bringt Halimi mit. Zwölf Torbeteiligungen in 18 Spielen zeugen davon, dass die Dritte Liga schon bald zu klein sein dürfte für den gebürtigen Frankfurter.
Allerdings ist Dortmund nicht der einzige Klub, der die Fühler ausstreckt. ?Ich kann das Interesse von Benfica bestätigen?, verrät Berater Arthur Beck. Die Portugiesen wollen Halimi demnach im nächsten Sommer ablösefrei an Bord holen. Um dies zu verhindern, bieten die Kickers einen neuen Eineinhalbjahresvertrag an. Laut Berater Beck ist es ?keineswegs ausgeschlossen?, dass Halimi in Stuttgart bleibt. Der BVB wird versuchen, das Talent schnellstmöglich von ?Schwarz-Gelb? zu überzeugen.
Da haben sie die Rennpferde im eigenen Stall, diese Tränen von Scouter!! Und erkennen es nicht........
Wieder so einer, der keine Ahnung hat. Weiler hat doch gesagt, dass dringend nachgelegt werden muss. Oder hat er doch Ahnung, nur kein Geld. Das wird´s sein!! Wahrscheinlich steckt der Club wieder in den Miesen bis zum Hals?? und keiner weiß warum! Doch, wir wissen es!
Und ich weiß, wer für die Misere verantwortlich ist! Ihr kennt meine Meinung schon??.
Zitat von Rainer49FCN-Boss Grethlein: "Wintertransfers? Abwarten!"
Wieder so einer, der keine Ahnung hat. Weiler hat doch gesagt, dass dringend nachgelegt werden muss. Oder hat er doch Ahnung, nur kein Geld. Das wird´s sein!! Wahrscheinlich steckt der Club wieder in den Miesen bis zum Hals?? und keiner weiß warum! Doch, wir wissen es!
Und ich weiß, wer für die Misere verantwortlich ist! Ihr kennt meine Meinung schon??.
Oh, Rainer!
Dann schau dir mal das gestrige Video (unter NN-Sport abzurufen) mit Wolfgang Wolf an. Da haut?s einem die Ohren weg! Abwarten in welcher Richtung (+ / -) der Zug fährt...
Stell dir mal vor: Es fährt ein Zug mit Volldampf einen Berg hoch - UND Mittendrin geht die Kohle aus. Rums! Ich kann es auch nicht verstehen?
Armer FCN!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
"Wolf verweist mit dem Charme eines versierten Gebrauchtwarenhändlers auf die derzeit Verletzten. Der malade Mlapa, der pfeilschnelle Blum, Timo Gebhart. Bei Letzterem müsse der neue Trainer herauskitzeln, dass Gebhart klar im Kopf werde. Spätestens jetzt wird klar: Wolf ist heute als vorweihnachtlicher Märchenonkel im Südpunkt."
Ja, Märchenonkel ist das richtige Wort für ihn!!
Aber wo er recht hat, hat er recht:
?Roth war der ehrlichste Präsident, den ich je hatte. Ich konnte mich auf sein Wort verlassen?, unterstreicht Wolf.
Hallo Kalle, welches Potential der Club besitzt? Doch wohl nur bei den Fans! Ich kann es aber nicht mehr hören, das "Lob", welche Leidensfähigkeit wir haben. Schon gar nicht nach dieser Leistung heute! 3 Punkte o.k. Aber wie kamen die zustande? Keine Spielanlage, kein vernünftiges Passspiel. Fast alles Zufall! Ein Koch, der mit dieser Leistung nie und nimmer auflaufen dürfte. Er zeigte keine einzige vernünftige Aktion. Ein Bulthuis, ebenso total überfordert, besonders katastrophal sein Einsatz, der zum berechtigten Elfmeter führte. Polak kann die 8 nicht spielen, nicht mehr: Seine Zeit ist vorbei. Er ist mittlerweile nicht nur mit den Beinen zu langsam, nein, auch mit dem Kopf! Für mich ist keine Besserung in Sicht und auch keine Hoffnung irgendwann in naher Zukunft auf den Aufstieg, den Du, lieber Kalle, schon im Blick zu haben scheinst! Mit welcher Mannschaft denn auch - mit der, die diese Chaotentruppe in der Führung mit Bader, Wolf und Möckel zusammengestellt hat?? Und da zähle ich mittlerweile auch Grethlein dazu, wenn ich lese, dass der AR sich erst zweimal getroffen hat seit seiner Wahl! Die haben doch nur Spieler von der Ersatzbank anderer Vereine verpflichtet - und die kamen noch aus der 2. Liga! Und die Transfereinnahmen haben sie sonst wohin verwirtschaftet. Und hinten dran? Das NLZ, das nichts nachbringt: Mendler, Wießmeier und wie sie alle heißen, nicht einmal zweitligareif. Auch ein Stark ist nur gegen gleichaltrige Kicker stark.
Dennoch eine schöne Woche???..
Aber es spielte ja auch der 13. gegen den 15. ????. Und nächste Woche spielt der 9. gegen den 17. Mal schaun.......
Schon geht es wieder los: Schlagzeile im KICKER: Füllkrug lässt den Club träumen!
Ich frage mich von was?
Und der Sportliche Leiter Wolfgang Wolf wird wiedergegeben: "Zwei weitere Siege bis zum Jahresende seien drin, meint der 57-Jährige, und dann werde man sich die Tabelle genau ansehen: Wenn der Abstand zu den Aufstiegsplätzen nicht unüberbrückbar groß sei, wird der Club im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden, um in der Rückrunde doch noch einmal voll anzugreifen".
Ich frage mich, worauf er wartet!??
Übrigens erhielten Koch die Note 5 und Bulthuis die Note 6 im Kicker für ihren unterirdischen Auftritt in Aalen.
Das sind für mich die ersten Kandidaten, die ersetzt werden müssten. Wer Bulthuis gescoutet hat, der müsste........ Am Mittwoch, 19.20 Uhr, wissen wir mehr...... Schönen Tag!!
Füllkrug lässt Glubb wieder träumen gibt doch nur die Aussage dieses Sportmagazins wieder!
Und wenn die Aussage von Wolf stimmen soll hat er doch völlig recht damit das beide Spiele noch gewonnen werden können, aber natürlich auch verloren werden könnten hat er vergessen zu sagen, ist es denn nicht vor jedem Spiel so, es gibt im Fußball eben nur 3 Möglichkeiten eines Spielverlaufes, egal wie die zwei letzten Spiele ausgehen, ich sehe trotz allem Handlungsbedarf in der WP.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Dann hoffe ich nur das sie das ganze richtig analysieren!
Peterson von Werder wäre für mich auch so ein Kandidat gewesen, aber leider jetzt bei Freiburg