Cheluska hat zumindest schonmal CL-Erfahrung! Scherz beiseite, aber bei mehreren Statements einiger Spieler ist mir aufgefallen, das zumindest die Mannschaft bereit ist, in diesem Sommer noch für eine nicht für möglich gehaltene Überraschung zu sorgen! O.K. - solche Sprüche kennen wir alle ja nur zu genüge!
Da sich ja auf dem viel umworbenen Transfermarkt so gut, wie nichts mehr zu tu'en scheint, glaub auch ich nicht mehr so recht an das Wunder vom Valznerweiher!
ABER - DIESER TRAINER IST GUUUUUUT!
Wunderdinge erwarte auch ich nicht - aber ich traue ihm durchaus zu, daß er aus diesem Sammelsurium von jungen Zweit-und Drittligaspielern schon noch eine kampfstarke Einheit hin bekommt!
Vergeßt Bader - es sind diejenigen Spieler wichtig, die da sind - und die unterscheiden sich entscheidend und grundlegend im Charakter von denen der letztjährigen Versagertruppe! Die wollen!
Und ich sehe keinen Grund, sie heute schon als "nicht zweit Liga tauglich" abzustempeln!
Die sind bestimmt nicht umsonst dort hingenommen, wo sie etz sind! Das einzige, was fehlt, ist Erfahrung und vor'm Tor die notwendige Kaltschnäuzigkeit!
Und für mich persönlich hab ich entschieden, - lieber mit diesen Jungs noch ein weiters Jahr 2. Liga, als mit lustlosen Möchtegern-Stars, wie Hasebe oder wie die Faulpelze alle hießen, 1. Liga!
Diese Mannschaft ist nach all der Bolzerei unter VI erstmal im Begriff, sich richtig zu finden! Das Potential was wirklich in ihr steckt, haben wir alle doch überhaupt noch nicht gesehen!
Ihr könnt weiter schimpfen auf Bader, Woy und Co., - (auch berechtigt, nach all dieser Sch...e in den letzten 2 Jahren!) - für mich sind die Spieler entscheidend, die nunmal da sind! Und die werden unter Weiler noch so manches Mal an ihre Grenzen stoßen! Positiv wie negativ - auf jeden Fall pro Club!
"Am Samstagnachmittag zum Test gegen den FC Aarau (2:0) strich Weiler gleich vier Akteure aus seinem Aufgebot. Dave Bulthuis, Cristian Ramirez, Maximilian Dittgen und Manuel Bihr saßen nur auf der Tribüne. ?Ich musste auch mit den Auswechslungen den Ernstkampf proben?, begründete Weiler seine Maßnahme. Weiler denkt positiv. ?Das ist doch auch ein Zeichen für die, die dabei waren.?"
Meine Meinung siehe oben - ich fühle mich bestätigt. Koch, Blum und Candeias kann er nicht auch noch streichen sonst hätte er kein Team mehr! Armer Weiler! Armer Club!
Allen Anschein nach wird sich am Kader eh nix mehr ändern und Weiler muß mit dem auskommen was er zur Verfügung hat!
Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft weiter entwickelt hat und was am Ende der Saison herauskommt!
Große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt aber nicht, ich tippe mal so zw. Platz 5 und 8!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hoffnungsträger ist für mich eigentlich Trainer Weiler, obwohl ich mittlerweile etwas an ihm zweifle: Gegen Düsseldorf schaltete ich zur Halbzeit ab. Die Fehlpassorgie ging mir gehörig auf den Nerv und den Stolperer Mlapa wollte ich mir nicht mehr antun. Fußballerisch total limitiert! Bei seiner Größe gewinnt er keinen Kopfball - nicht mal eine Zeitung geht unter seine Schuhe, wenn er abspringt. Ja und dann sah ich am Ende das Ergebnis........... und Mlapa fehlte in der 2. Halbzeit.
Gegen Karlsruhe läuft jetzt wieder Mlapa auf. Zum Glück - für das Spiel - hat er sich verletzt. Den zu bringen, erzeugt großes Unverständnis bei mir. Nach dem 1:1 ist nun die letzte Hoffnung für mich dahin. Man hoffte ja immer gleich wieder, zumindest erwische ich mich dabei.
Und habe es immer noch nicht verkraftet und kann es nicht vergessen, wie wir Fans von Bader vera?.. wurden??????.
Das ganze Dilemma am Saisonende wird halt wieder sein das die Besten gehen werden!
Wir wissen doch alle nur zu gut das Herr B. ein guter Verkäufer ist, und woher sollte das Geld auch kommen für eine weiteres Jahr 2. Liga! Traurig aber wahr!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyDas ganze Dilemma am Saisonende wird halt wieder sein das die Besten gehen werden!
Wir wissen doch alle nur zu gut das Herr B. ein guter Verkäufer ist, und woher sollte das Geld auch kommen für eine weiteres Jahr 2. Liga! Traurig aber wahr!
Diese Verträge enden zum 30.06.2015 Pinola, Bihr, Pachonik, Teuchert, Mendler, Kerk (Ausleihe, [mit Rückholoption] bis 2016), TW Radlinger (Ausleihe), Nikci (Ausleihe), Mlapa (Ausleihe).
Im Blickfeld: Bulthuis (Vertrag bis 30.06.2017), Celustka (2016), Gebhart (2016), Koch (2016), Özdemir (FCN II, 2017), Ott (FCN II, 2017), Dittgen (FCN II, 2016).
@Rocky: Bis jetzt hat nur Niklas Stark (30.06.2018), Angebote aus der Bundesliga vorliegen.
Bei Schöpf heißt es derzeit: Nur gucken, nicht anfassen!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Im Sommer benötigt Geldvernichtungsmaschine Bader wieder Euros. Da er für die oben aufgelisteten Spieler keinen Cent bekommt, geht er ans Tafelsilber?. ??..und da gebe ich auch nichts auf die Vertragsverlängerung von Schöpf ? wahrscheinlich sowieso mit Ausstiegsklausel.
Mit seiner tollen Rhetorik verkauft er seinen Schachzug und verspricht dem Fan wieder einige Granaten! Und der kauft wieder Dauerkarten, um sicher zu sein, einen Platz im Stadion zu bekommen, um diese Granaten zu bewundern????
Zitat von Rainer49Im Sommer benötigt Geldvernichtungsmaschine Bader wieder Euros. Da er für die oben aufgelisteten Spieler keinen Cent bekommt, geht er ans Tafelsilber?. ??..und da gebe ich auch nichts auf die Vertragsverlängerung von Schöpf ? wahrscheinlich sowieso mit Ausstiegsklausel.
Mit seiner tollen Rhetorik verkauft er seinen Schachzug und verspricht dem Fan wieder einige Granaten! Und der kauft wieder Dauerkarten, um sicher zu sein, einen Platz im Stadion zu bekommen, um diese Granaten zu bewundern????
Armer Club????. Armer Weiler??......
Ich fürchte auch, dass die guten Spieler nächste Saison bei Nichtaufstieg nicht mehr beim Club sind. Das ist nun mal der Normalfall, wenn sie sich verbessern, oder erstklassig spielen können.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
.....schaun mer amol wie lang er hier bleibt, und das weis doch jeder, je länger ein Vertrag geht desto mehr Ablöse wird fällig, wie gesagt ein guter Verkäufer ist er halt unser Madin
Auch wenns ihr scho nimmer lesen könnt, in der WP hätte er durch Verstärkungen noch einiges gerade rücken können!
Aber im forderen Drittel 2. Liga mit zuspielen scheint wesentlich angenehmer zu sein!
Sollten alle diejenigen Recht behalten die fast Alles für gut befinden, was ich letztendlich auch hoffe das sie recht behalten, könnt ihr mich steinigen dafür!