Martin Bader ist doch ein Schwabe, ein großes Cleverle.
Also hat er sicher ? anders kann ich nicht verstehen, dass Mlapa spielt - in den Leihvertrag von Mlapa eingebaut, dass er von Gladbach eine Einsatzprämie bekommt, damit die Leihgebühr auf Null geht!
Wenn man bedenkt, wie Bader den Maroh weggeekelt hat! Er ist heute Stammspieler in Köln! Gesetzt hat er auf die stocksteifen und nur mit einem Gelenk versehenen Pogatetz und Nilsson, die in Hannover und Hoffenheim ausgemustert waren!
Wenn man bedenkt, wie Bader den Maroh weggeekelt hat! Er ist heute Stammspieler in Köln! Gesetzt hat er auf die stocksteifen und nur mit einem Gelenk versehenen Pogatetz und Nilsson, die in Hannover und Hoffenheim ausgemustert waren!
Ich fass´ es nicht
Ich habe was anderes von Dominics Freundin erzählt bekommen: Der Hauptschuldige heißt Dieter Hecking.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich fass´ es nicht
Ich habe was anderes von Dominics Freundin erzählt bekommen: Der Hauptschuldige heißt Dieter Hecking.
Ich fass´ es nicht
Wieder ein Beispiel für wahr oder unwahr ....
Hallo Bernd,
das war sicher keine böse Absicht von Rainer49.
NS: Antonio Marcos wurde (2012/13) für Maroh und Emanuel Pogatetz (2013/14) erst später verpflichtet!
Grüße
Absicht oder nicht ist hier nicht die Frage. Es geht darum das hier für alles was beim Club nicht gut gelaufen ist, Martin Bader den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.
Wie gesagt wahr oder unwahr ist hier nicht so wichtig, Hauptsache man kann Martin Bader ans Bein pinkeln.
natürlich trägt Bader nicht die Alleinschuld an der Misere, aber er ist für die Führung und damit auch die anderen leitenden Leute verantwortlich. Und offensichtlich hat das nicht geklappt. Sonst wäre nicht so eine dilettantische Personalpolitik zustande gekommen.
Drum ist es eigentlich logisch, dass als erste Instanz nur er im Fokus steht. Und genau das sehen die meisten, die ihn kritisieren. Sie kritisieren denjenigen, der die Verantwortung für den Misserfolg trägt. Für mich funktioniert das alles nicht richtig.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas genau so ist es, würde alls rund laufen beim Glubb wäre doch er es der die Lorbeeren einstecken würde!
7-8 Jahre war es doch auch so, selbst da gab es Kritiker wozu hier die wenigsten im Forum dazu gehörten, ich war auch immer ein verfechter Baders!
Bestimmt hat Bader nicht die alleinige Schuld, aber wie überall im Leben muss doch der Hauptverantwortliche die Verantwortung tragen, im Team ist es immer der Trainer der entlassen wird bei Misserfolg und doch nicht die Mannschaft!
Ich hoffe nur das jetzt in den nächsten Wochen und Monaten was anständiges auf die Beine gestellt wird, ob mit Bader oder ohne Bader ist mir sowas von wurscht!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
@ Bertl, ich denke, Du kannst mir nicht unterstellen, absichtlich die Unwahrheit zu sagen. Auf Grund dessen, was ich schreibe, müsstest Du mich eigentlich schon kennen. Scheinst Du aber nicht, weshalb ich unser Verhältnis hier nicht weiter strapazieren möchte und deshalb das Thema Bader in Zukunft außen vor und anderen überlassen möchte ? was ich ja eigentlich schon angekündigt - verfasst am: Fr. 06 März, 2015 20:42 ? hatte, dass ich nicht ?in alte Zeilen fallen möchte?. Auch denke ich, dass es sich von selbst erledigen wird.
Niemand kann objektiv schreiben, alles Geschriebene ist subjektiv. Und was unfair sein soll, wenn ich den Daumen in die Wunde lege, um sie zu schließen, kann ich nicht nachvollziehen.
Darüber hinaus schließe ich mich der Ansicht meiner beiden Vorschreiber Thomas und Rocky an.
Danke Günther für die Aufklärung bezüglich Maroh. Ich wusste nur, dass er bleiben wollte und gehen musste!
Man kann ja eigentlich immer nur von sich selbst sprechen, also ich persönlich mag es nicht wenn man übertrieben alles schlecht und madig schreibt oder redet, genaus so wenig mag ich es wenn man übertrieben mit Lobpudelei oder verteidigen auf Teufel komm raus, etwas schreibt oder sagt wenn es keinesfalls angebracht ist!
Nochmal: -Gute Leistungen gehören honoriert- -schlechte Leistungen gehören kritisiert-
Gut für mich momentan Trainer Weiler!!!
Schlecht für mich momentan das Team und die Führungsriege einschließlich Scouting-Abteilung, wobei das Team ja für diese Kaderzusammenstellung am allerwenigsten kann!!
Verbessern und profesioneller gearbeitet mus für mich nicht nur auf sondern auch neben dem Platz!
47 Jahre Stillstand mit Ausnahme von 2007 sind einfach genug und ich habs einfach nur satt das immer und immer wieder der eigentliche doofe der Fan dabei ist!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Bertl, Bader, Woy + Alt-AR haben doch bereits zum Rückrundenstart (2013/14) die falschen Joker gezogen. Nach dem Abstieg folgte der nächste Nackenschlag. Beide Vorstände hätten niemals vom sofortigen Wiederaufstieg reden dürfen. Und wenn uns die magischen Zweien - vor Saisonbeginn (2014/15) die ganze Wahrheit erzählt hätten, dann gäbe es auch weniger Ansätze zum Rundumschlag. Haben sie nicht. Und so erhält Pattex-Maddin seine Dauerohrfeigen zu Recht.
Positives gibt es vom Valznerweiher aber auch zu vermelden. Herr Bader spürt den Atem von Dr. Grethlein und man glaubt es kaum, auch vom Trainer. Und wenn mein Insider mir keinen Quatsch zugeflüstert hat, dann legt Bader sein Amt vorzeitig nieder, falls nächste Saison der Aufstieg wieder misslingen sollte. Wow, ich finde das ist sehr mutig? aber eben ein unbestätigtes Gerücht!
Hammer und Nägel bitte nicht voreilig für mich reservieren?
Zitat von RockyMan kann ja eigentlich immer nur von sich selbst sprechen, also ich persönlich mag es nicht wenn man übertrieben alles schlecht und madig schreibt oder redet, genaus so wenig mag ich es wenn man übertrieben mit Lobpudelei oder verteidigen auf Teufel komm raus, etwas schreibt oder sagt wenn es keinesfalls angebracht ist!
Nochmal: -Gute Leistungen gehören honoriert- -schlechte Leistungen gehören kritisiert-
Gut für mich momentan Trainer Weiler!!!
Schlecht für mich momentan das Team und die Führungsriege einschließlich Scouting-Abteilung, wobei das Team ja für diese Kaderzusammenstellung am allerwenigsten kann!!
Hey Rocky, nach etwa 20 Spielminuten ? dachte ich zuerst ? unsere beiden Ex-Trainer (Wiesinger + Ismael) sind wieder im Amt.
:: Kritik ja, damit habe ich auch kein Problem. ABER dann bitte nicht auf Einzelpersonen zielen? sondern die Keule weiterreichen. Ein Team besteht nicht nur aus einem Trainer und/oder 2-3 Spielern?
Fazit: Man kann nicht gewinnen, wenn man keine Tore schießt?
Servus!
warum muss dann nur der Trainer immer gehn...... ........richtig, weil man ein komplettes Team net entlassen kann!
Ich will damit nur sagen, wir brauchen nicht nur im Team Blutauffrischung sondern auch in unserer Führungsriege, und wenn nicht endlich bald ein richtiger Sportdirektor verpflichtet wird ist doch schon mal das erste, verschwinden wir irgendwann komplett von der Landkarte......
Zitat von Rainer49@ Bertl, ich denke, Du kannst mir nicht unterstellen, absichtlich die Unwahrheit zu sagen. Auf Grund dessen, was ich schreibe, müsstest Du mich eigentlich schon kennen. Scheinst Du aber nicht, weshalb ich unser Verhältnis hier nicht weiter strapazieren möchte und deshalb das Thema Bader in Zukunft außen vor und anderen überlassen möchte ? was ich ja eigentlich schon angekündigt - verfasst am: Fr. 06 März, 2015 20:42 ? hatte, dass ich nicht ?in alte Zeilen fallen möchte?.
1. Ich unterstelle niemanden eine böse Absicht, auch Dir nicht.
2. Nein wir kennen uns nicht wirklich und deshalb kann ich Dich nur nach dem beurteilen was Du hier im Forum von Dir gibst.
3. Es kann auch sein das ich manche Beiträge von Dir falsch auffasse, vielleicht verstehe ich auch einfach nicht die Pointe.
Trotzdem finde ich es nicht gut wenn Du immer wieder olle Kamellen wie jetzt Maroh ausgräbst, um damit miese Stimmung gegen MB zu betreiben.
Lobende Worte hab ich von Dir hier auch noch nie gelesen, nicht mal nach den zwei Siegen gegen Union und Fortuna.
Welchen Eindruck sollte ich also von Dir haben, außer dem das Du ein alter Grieskram zu sein scheinst?
Sorry das sollte keine Beleidigung sein, aber eine andere Bezeichnung ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.