Wobei wir mal wieder bei dem Thema der Identifikationsfiguren angekommen sind, was jedem Verein gut zu Gesicht steht und auch beim Club jahrzehntelang vernachlässigt wurde - z.B.Köpke, Eckstein etc. aus der jüngeren Vergangenheit!
Und da geb ich Dir völlig Recht, daß gerade solche verdienstvolle Leute, wie Mintal oder Wolf unbedingt dazugehören! Wer sonst, wenn nicht ehemalige Vorbilder, die auch noch nach ihrer aktiven Karriere beim Club diesen in ihren Herzen tragen!
Und auch ein Rrrrapha, der nach seinem "Stuttgart-Unfall" mehrfach bekundet hat, nun immer ein Cluberer bleiben zu wollen, gehört dazu.
Da gebe ich Kalle recht. Raphael Schäfers Treueschwur nach dem Stuttgart Desaster ist doch nachvollziehbar. Beim VfB erlebte Schäfer die Pleite seines Lebens. Hier darf er wieder erste Geige spielen. Mit Patrick Rakovsky (die Katze) sind wir sehr gut aufgestellt, die Wachablösung wird eingeläutet! Das Selbe trifft auch auf Pinola (mit Marvin Plattenhardt) zu. Die Jungs werden die alten schneller verdrängen - als es Ihnen lieb ist. Wolfi und Marek waren/sind nicht die letzten!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
im Prinzip ist es mir völlig wurscht, was die Roten, südlich des Weißwurstäquators so treiben, doch über einen Teil der "Fans" kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Ich würd´s ja wirlkich absolut verstehen, wenn das Schalker gewesen wären mit dem Plakat, aber sich als Bayern-"Fan" über einen Neuer aufzuregen, der derzeit mit zur "Creme dela Creme of the World" gehört, was es an Keepern so gibt, ist wohl mehr als schwachsinnig und dumm!!!
Ihr werdet euch doch nicht wirklich ueber die Bauernochsen den Kopf zerbrechen. Von Fans kann eh keine Rede sein, bei der Schickeria und der IB01 handelt es sich nicht einmal um offizelle Fanclubs der Bauern.
Es handelt sich hier um Krawallmacher und Schlaeger der miesesten Sorte. Ich erinnere nur an den Fall Hannelore auf dem Rasthof Wuerzburg. Wenn ich daran denke geht mir heute noch das Messer in der Tasche auf.
Was Manuel Neuer betrifft haette er besser Schalker bleiben sollen oder ins Ausland wechseln sollen. War doch vorhersehbar das ihn als ehemaligen Schalker Ultra, die Bauernszene nicht willkommen heissen wird.
Das er ein klasse Torwart ist steht ausser Frage, interessiert die Ultras aber nicht. Die haetten lieber den eigenen Nachwuchskeeper Thomas Kraft im Tor gesehen.
"Wir haben hier keine Fan`s sondern eine Theater und Sektbublikum" ....ich glaube Idioten hat er bewusst vermieden.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Laut Prognose von T-Online landet Hertha BSC am Ende zwischen Platz 10 und 12. Dabei haben die gerade in der Schweiz drei Testspiele innerhalb von 72 Stunden verloren.
Hertha - Young Boys Bern 2 : 4 Hertha - Grasshoppers Zuerich 0 : 2 und Hertha - FC Basel 0 : 3
Klar es waren nur Testspiele, aber mir als Fan waere bei solchen Ergebnissen Angst und Bange. Fuer das Selbstvertrauen der Mannschaft sind solche Ergebnisse ebenfalls ungeeignet.
Ach ja eine Prognose fuer unsern Club konnte ich bei T-Online nicht finden. Wahrscheinlich sind wir fuer die mal wieder die Underdogs, was aber fuer uns kein Nachteil ist. Lieber unauffaellig im Schatten der grossen Vereine stehen, aber dafuer am Ende einen Platz an der Sonne haben.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
das sehe ich genauso, obwohl auf Spox der Club zusammen mit Augsburg als Absteiger Nr. 1 gehandelt wird. Zum kaputtlachen! Was sind das bloß für Idioten?
Egal, wie der ?Experte? heißt. Egal, wie der Bundesliga-Check (gegen uns) ausfällt. Ich pfeif? drauf! Wir sind kein Kanonenfutter, im Gegenteil! Wir werden wieder für Furore sorgen, davon bin ich überzeugt.
Zitat von schriftsteller56Egal, wie der ?Experte? heißt. Egal, wie der Bundesliga-Check (gegen uns) ausfällt. Ich pfeif? drauf! Wir sind kein Kanonenfutter, im Gegenteil! Wir werden wieder für Furore sorgen, davon bin ich überzeugt.
Servus Günther,
wenns darum geht, welchen Vereinen der Abstiegskampf prophezeit wird, wird unser Club immer genannt werden. Ist im Prinzip wirklich völlig wurscht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, die Hauptsache ist doch, dass man über uns schreibt oder spricht! Verheerend wäre es umgekehrt.
Meine Erwartung ist sehr hoch. Gemeinsam - schocken wir - die sogenannten Liga-Experten.
Wenn Dieter Hecking ?nur? ein bisschen mehr Mut zeigen würde, überrennen wir die Liga, wie damals 1967/68 mit Volkert (links), Cebi (rechts), in der Mitte (Goldköpfchen) Brungs und dahinter Heinz Strehl.
Verstecken müssen wir uns vor niemanden! Mehr dazu später!