Ich selbst habe das Finale der Damen nicht gesehen. Aber wenn es stimmt, daß die deutschen Damen bei den Toren der Japanerinnen gejubelt haben, dann muß ich mich schon fragen, was das soll. Das ist nämlich auch keine Art und Weise, den Amerikanerinnen gegenüber.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von schriftsteller56Ergänzend hinzu: erwarte von Marek mind. 10 Tore in dieser Saison. UND wenn er nur 6x den Siegestreffer schießt, dann hat er alleine Hansa vor dem Abstieg gerettet. Meinen ?Oldie? Mintal darf man nie abschreiben. Niemals!!!
Genauso siehts aus Günther. Selbstverständlich verfolge ich jetzt etwas gespannter die 2. Liga, da Marek dabei ist. Ich hoffe, daß er dort erfolgreich ist und die Erwartungen von Hansa erfüllt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ROLLIGÜNNY hat am: Sa 23 Jul, 2011 07:35 geschrieben:
Servus Kalle, bei Werder Bremen wird Andy Wolf mehr auf der Reservebank hocken als beim Club; bin gespannt ob er überhaupt beim Spiel CLub : Bremen im Frankenstadion dabei ist? _________________ sportlich und fair Es ist mir eine Ehre Fan von diesen TraditionsVerein zu sein
Seitdem Marek an der Ostsee kickt, sind je nach Möglichkeit die Spiele der "Hansa-Kogge" bei uns zu Hause mit im Programm!
Und um nochmal auf deren 1.Pflichtspiel gegen Paderborn kurz einzugehen - Marek war für uns der beste Mann auf dem Platz und er hat wieder einiges von dem auf den Rasen gebracht, was ihn in seinen besten Jahren beim Glubb ausgezeichnet hat!
Ball-Annahme, Auge für den Mitspieler, kluge Pässe, Zweikampfstärke, Schußtechnik - alles das, wozu der fast 34-jährige beim Glubb keine Gelegenheit mehr bekam, war wieder da!
Nur - Seine Mitspieler sind größtenteils eben doch "nur" drittliga-reif und hatten fast über das gesamte Spiel sichtlich Probleme, sich aus der eigenen Abwehr zu befreien!
Es gab eigentlich keinen einzigen Hansa-Spielaufbau, der nicht durch hektische und immer wieder ungenaue/ fahrlässige Pässe gekennzeichnet war.
Kann sein, daß die Mannschaft am 1. Spieltag nach ihrem Aufstieg noch zu nervös agierte und eigentlich auch besser spielen kann, denn einige Aktionen erinnerten mich an Kreis-Liga-Fehler! Die wiederum kann man eigentlich aber keiner Mannschaft zuordnen, die gerade von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen ist!
An Marek aber lag´s bestimmt nicht - und ich weiß eines mit Sicherheit ; Falls Hansa den Klassenerhalt in dieser schweren 2.Liga schafft, dann hat er am Ende einen riesen Anteil daran!
Hauptsache, er bleibt gesund und hat noch 2 Jährchen Spaß am Fußball!
ich sehe es auch so wie du. Daß Marek dort seine Tore machen wird, ist für mich klar, nur muß man ihm halt auch Zeit dazu lassen. Jedem Spieler, der neu zu einem Verein kommt, sollte man sich eingewöhnen lassen. Verlernt hat er es bestimmt nicht.
Gruß Thomas
meines Erachtens keine Schande, gegen Real mal 3 Stück zu fangen. Laut des Berichtes sollen die Herthaner streckenweise sogar prima gespielt haben. Aber wie wir alle wissen, sind Freundschaftsspiele und Punktspiele nun mal 2 Paar Schuhe (bei wem muß ich den Funfer ins Phrasenschwein zahlen???).
Gruß Thomas
Servus Thomas! Zweifellos ist der (ablösefreie) rumänische Nationalspieler für die Bundesliga eine Bereicherung. Bin gespannt wie lange es dauert - bis es zwischen Rangnick und Marica kracht. Für mich ist dieser Angreifer (in der Boxersprache: ein Stinker) ein unangenehmer Spieler.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Mit der Verpflichtung von Marica hält Schalke weiter an seiner schon langsam traditionellen Söldner-Struktur fest!
Ist das nicht schön, das neben Freiburg die Millionenclubs Leverkusen und Wolfsburg und den auf dem Zahnfleisch daherkommenden Fischköpfen -allesamt gegen Viertligisten- der Garaus aus dem DFB-Pokal gemacht wurde?
Ekici und Wolf werden sich bald daran erinnern, in welch tollem Verein sie im beschaulichen Nürnberg kicken durften!
Im Übrigen ein Skandal, wie Ekici wegen seiner Verletzung gegen den Club verbal nachtritt !
Zitat von Rainer GöllertMit der Verpflichtung von Marica hält Schalke weiter an seiner schon langsam traditionellen Söldner-Struktur fest!
Ist das nicht schön, das neben Freiburg die Millionenclubs Leverkusen und Wolfsburg und den auf dem Zahnfleisch daherkommenden Fischköpfen -allesamt gegen Viertligisten- der Garaus aus dem DFB-Pokal gemacht wurde?
Ekici und Wolf werden sich bald daran erinnern, in welch tollem Verein sie im beschaulichen Nürnberg kicken durften!
Im Übrigen ein Skandal, wie Ekici wegen seiner Verletzung gegen den Club verbal nachtritt !
Servus Rainer,
es ist immer schön, wenn Erstligisten gegen niederklassigere Vereine ausscheiden. Und wenns die Millionaros erwischt - umso besser. Es waren aber nicht nur Viertligisten, die ihnen den Garaus gemacht haben (Dresden, Haching, Heidenheim sind keine Viertligisten).
Ich wünsche mir jetzt in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG. Warum, das kann sich wahrscheinlich jeder denken.
Was mich interessieren würde: Wo kann ich die verbalen Tritte von Ekici nachlesen? Was hat er gesagt?
Gruß Thomas
Servus miteinander, man will -weiß Gott- nicht gehässig sein, - aber bei der nächsten Pokal - Auslosung wäre mit Sicherheit vielen von uns, ein sehr gern gesehener Gegner
Eintracht Braunschweig
Laut "Medien" wünschen sich unsere "Nachbarn" schon Gegner!!! Na dann wünscht mal schön weiter Man sollte vielleicht noch nachträglich "gratulieren" , so eine starke Leistung 0 : 10 gegen so eine "hochkarätige Mannschaft"! Tolle Leistung
o.k., habe ich übersehen, dennoch ist Haching und Heidenheim -wie Bielefeld drittklassig - dadurch wird unsere souveräne Leistung von Bielefeld nur noch zusätzlich aufgewertet.
Selbstverständlich wünsche ich mir auch in der zweiten Runde zuhause Eintracht Braunschweig!
Bezüglich Helgas Bemerkung zum Wunsch des Trainers von der Westvorstadt "FCN in Runde zwei" kann ich nur daraus schließen, das Herr Büskens sich offensichtlich schon in der 2. Runde verabschieden will, um sich mit voller Konzentration dem 4. Platz in der 2.Liga zu widmen!!!