ich berufe mich grundsätzlich nicht auf Darstellungen der "Blöd-Zeitung" wie Du die BILD bezeichnest!
Ich habe vom Nachtreten des Herrn Ekici und - nichts anderes war es wohl - im KICKER gelesen. Dort hat Herr Ekici grundsätzlich negativ über den FCN berichtet, auch Herr Schaaf schlug in die gleiche Kerbe!
Eine mäßige Richtigstellung gab es ausgerechnet über die Werder-Homepage, dümmer gehts eigentlich nimmer! Wenn er Charakter hätte, wäre ein Anruf bei Martin Bader stilvoller gewesen!
Beim Club-Trainingslager war die Geschichte nämlich auch ein Thema. Die Club-Verantwortlichen haben das Verhalten des Spielers grundsätzlich mißbilligend zur Kenntnis genommen!
Ich personlich bin froh, das dieser Söldner nun in Bremen (hoffentlich) gegen den Abstieg spielt !!!
obwohl Michael Thurk auch schon manchmal Mist gebaut hat, wenn es um das Einhalten von Verträgen etc. ging, kann ich seine Enttäuschung nachvollziehen. Das ist ein Gebaren, das man von den Augsburgern eigentlich nicht gewohnt ist.
Wenn man ihn schon vor die Tür setzt, dann ist der Zeitpunkt miserabel gewählt. Sicherlich wissen wir nicht die genauen Beweggründe, doch aus sportlicher Sicht kann ich diese Entscheidung nicht verstehen, auch wenn er inzwischen 35 Jahre alt ist.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thurks bisherige Vita war aber auch oft mit vielen negativen Schlagzeilen behaftet.
Nur hätte ich vom FC Augsburg etwas mehr Stil bei seiner Ausbootung erwartet! Mit Sicherheit waren es keine sportlichen Gründe! Es ist eher anzunehmen, das Thurk Theater machte, als ihm Luhukay vermutlich eröffnet hat, das er einfach in seinem Konzept keine Rolle mehr spielt.
Wenn ich mir die Stürmer beim FCA so ansehe, haben die sich selbst einen Bärendienst erwiesen! Für mich klar der Absteiger Nr. 1.
N.S. Würde mich mal echt interessieren, wie "Bundesliga-Fachmann" und "Blödzeitungs-Kolumnist" Basler sowie die beiden Vollpfosten aus dem von Dir eingestellten Video den FCA beurteilen?
Die Aussage von Ekeci habe ich auch gelesen. Nur ist er in medizinischer Hinsicht bei den Bremern nicht gut aufgehoben, denn diese hat nicht den besten Ruf.
1.) Klasnic hat den Doc sogar verklagt und
2.) hat Werder mit Pizzaro,Naldo,Boenisch,Mertesacker u.a. hochkarätige "Langzeitverletzte" gehabt bzw. hat sie noch.
In der Regionalsendung "Buten un Binnen" wurde letzte Woche ein sogenanntes "Augentraining"beim SVW als Neuland angepriesen.
Andreas Wolf hierzu:"Das haben wir schon letztes Jahr in Nürnberg durchgeführt".
Von wegen Thurk paßt nicht ins sportliche Konzept. So ein Blödsinn. Warum schenkt man der Öffentlichkeit nicht gleich reinen Wein ein. Da wird lieber nach Ausflüchten gesucht. Sollen sie halt schreiben, daß er ein Kotzbrocken ist und deshalb nicht mehr in Augsburg spielen darf. Das versteht wenigstens jeder. Sportlich ist er auf alle Fälle ein Verlust für die Fuggerstädter.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Abschied der Teambank als Namensgeber des Club-Stadions:
@Rainer, sollte die Betreibergesellschaft keinen neuen Namenssponsor finden, bleibt am Ende der Club (und der zahlende Zuschauer) der Dumme?! ?Allein der Verein hätte den Schwarzen Peter? und nicht die Stadt Nürnberg...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...