Zitat von Rainer49Das ist doch wohl ein Hammer: So steht es im Teletext:
Oenning bereitete seine HSVer auf das Spiel gegen Bayern vor und warnte vor Klose, der genauso stark sei wie Gomez, solllte dieser ausfallen.
Da lachte die Mannschaft lauthals und wies Oenning darauf hin, dass Klose mittlerweile in Rom spielt!
Ohne Worte..........................
Servus Rainer,
schau mal auf der Seite 16 in dieser Rubrik, da steht es ausführlich. Nicht nur Klose, sondern auch noch was anderes. Oenning ist anscheinend ziemlich angekratzt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Anstatt sich immer wieder über unsern ehemaligen Trainer lustig zu machen, sollten wir lieber schauen das bei uns alles rund läuft.
Drei Punkte gegen eine schwache Tante Hertha am ersten Spieltag, mehr haben wir leider auch nicht zu bieten.
Gegen Dortmund haben wir genauso verloren wie der HSV und in der Arroganzarena haben wir auch noch nicht gewonnen.
Außerdem spielen wir erst am 15.Spieltag in Hamburg, also kein Grund sich jetzt schon mit dem Gegner zu beschäftigen.
Ob der HSV an MOe festhält oder nicht ist nicht unser Problem. Wenn er gehen muß macht ein anderer weiter, einen Vorteil sehe ich für uns deshalb aber nicht.
ich beschäftige mich genügend mit unserem Verein, ein bißchen Platz für solche "Anekdoten" sollte da schon sein. Außerdem: Warum sollte man sich nicht über solche Fauxpas amüsieren. Den Ernst machen wir doch sowieso Woche für Woche mit. Also wo ist das Problem? Ich glaube, daß Oenning gegen uns nicht mehr auf dem Trainerstuhl des HSV sitzt. Im übrigen beschäftige ich mich gerne mit den anderen Vereinen. Wer das nicht will, der muß es ja auch nicht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@ Thomas: Ich beschäftige mich auch mit anderen Vereinen, momentan mit dem FCA weil das unser nächster Gegner ist.
Ich mag es nur nicht wenn man sich über andere Leute lustig macht, noch dazu wenn der andere sich nicht wehren kann.
Jeder hatte schon mal nen Versprecher sicher auch Du schon mal. Michael Oenning steht beim HSV unter einem enormen Druck, mit neuen Spielern ein Team aufzubauen.
Aber die Bild berichtet lieber über einen harmlosen Versprecher, als das sie einen seriösen Artikel über seine Arbeit schreiben würde.
Wenn Du das amüsant findest bitte, aber ich finde sowas nicht lustig, billiger Journalismus ohne jegliche Qualität, typisch Bild halt.
......also was mich betrifft, ich lese gerne Bild. Das ist die einzige Zeitung Deutschlands die in der Politik Sport, oder sonst der gleichen Sachen aufdeckt und druckt, da fragen doch die anderen erst, welcher Tag u. Datum heute ist!!!
Was Oenning betrifft: Das war ein Blinder, ist ein Blinder u. wird auch immer ein Blinder bleiben!!! Buli einfach viel zu groß für Ihn, Bayernliga wäre da schon angebrachter!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Also lieber Bertl, ich verstehe Deinen Aufreger nicht - aber überhaupt nicht. Das war eine Info von mir.............. stand mittlerweile auch in vielen Printmedien............ und das soll "billiger Journalismus" sein? Woher haben die Journalisten denn die Nachricht? Und warum sollen die es nicht schreiben? Lächerlich hat Oenning sich höchstens vor seiner Mannschaft gemacht - und wann und wo machen wir uns "immer wieder" über ihn lustig?? Gruß
Zitat von Rocky Was Oenning betrifft: Das war ein Blinder, ist ein Blinder u. wird auch immer ein Blinder bleiben!!! Buli einfach viel zu groß für Ihn, Bayernliga wäre da schon angebrachter!!!
Oenning zu Sport Bild: ?Das war eine freudsche Fehlleistung, über die ich auch lachen konnte. Ich hatte gesagt, dass Bayern auch dann gefährlich sei, falls Gomez ausfallen sollte. Egal, ob da Olic spielt oder Klose oder wer auch immer. Plötzlich kichern und lachen einige Spieler. Ich fragte, was los sei. Ein Spieler sagte, dass Klose doch gar nicht mehr bei Bayern sei. ? Dann haben wir darüber noch kurz geflachst, und das Thema war erledigt.? Oenning erklärt seine Panne: ?Natürlich weiß ich, dass Klose den Verein gewechselt hat. Wenn man die ganze Woche redet, kann auch mal ein Versprecher passieren. Das ist doch keine große Sache.?
Einwurf: Zu Michael Oenning habe ich, eine andere Meinung.
Für mich, ist er kein zweiter "Mario Basler". Im Gegenteil!
Ich schätze seine Arbeit sehr und er hat es verdient, einen Verein in der Bundesliga zu trainieren. Michael hat eine schwere Aufgabe beim HSV (wie damals auch in Nürnberg) übernommen und zu bewältigen. Andere Trainer zBsp. Felix Magath haben es (egal, wo) viel leichter! Kein Vergleich?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Da bin ich mal gespannt, ob diese Lippenbekenntnisse wirklich bis Weihnachten Bestand haben. Ich kanns mir nicht vorstellen, wenn der HSV nicht endlich ein paar Dreier einfährt. Und so wie sie in der Abwehr rumtorkeln, wird sich das Dilemma auch nicht ändern. So viele Tore können sie gar nicht machen, wie sie bekommen.
Gruß Thomas
Hallo Thomas, hier meine Meinung zum Spiel in Hamburg. HSV - Köln (3:4) Was diese Aussage wirklich wert ist, wissen wir beide - viel zu gut! Ein sehenswertes Spiel, doch beim 1:2 ging doch ein klarer Fehler von Diekmeier (wo war er?) aus. Die komplette Hintermannschaft schläft bei der Ecke zu Clemens (84.) Und schon wieder der Schlussmann. Drobny, nein, der muss auf der Linie bleiben (wie unser Schäfer), So ein saudummes Tor noch dazu in der Schlussphase (88.) darf niemals passieren. Köln hatte mehr ... als Dusel ...! Gruß Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Hallo Thomas, hier meine Meinung zum Spiel in Hamburg. HSV - Köln (3:4) Was diese Aussage wirklich wert ist, wissen wir beide - viel zu gut! Ein sehenswertes Spiel, doch beim 1:2 ging doch ein klarer Fehler von Diekmeier (wo war er?) aus. Die komplette Hintermannschaft schläft bei der Ecke zu Clemens (84.) Und schon wieder der Schlussmann. Drobny, nein, der muss auf der Linie bleiben (wie unser Schäfer), So ein saudummes Tor noch dazu in der Schlussphase (88.) darf niemals passieren. Köln hatte mehr ... als Dusel ...! Gruß Günther
Servus Günther,
da hast du zweifellos recht, doch Tatsache ist nun mal, daß die Ergebnisse zählen. Da hat der HSV bísher halt nur Misserfolge vorzuweisen. Die Fehlerketten bei den Gegentoren habe ich auch gesehen. Dennis Diekmeier ist im Spiel nach vorne super, doch er fehlt bei seinen Ausflügen in der Abwehr und der HSV wird zumeist über die rechte Abwehrseite ausgekontert. Es ist immer das selbe Spiel. Wieso sichert man Diekmeier bei seinen Ausflügen nicht ab? Das ist grobfahrlässig und etwas, was ich Oenning mit anlaste. Er hat dafür zu sorgen, daß Diekmeier abgesichert wird. Das hat schon in Nürnberg nicht geklappt, drum kamen die gefährlichen Angriffe der Gegner auch meistens über die rechte Seite. Ich verstehe es einfach nicht. Einen Spieler mit einem solchen Offensivpotential muß man entweder bei seinen Ausflügen absichern, oder man läßt ihn weiter vorne spielen.
Über den 4. Treffer der Geißböcke muß man gar nichts sagen. Da hat Drobny dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
Gruß Thomas
10 Punkte, Thomas! Bei Chandlers Ausflügen klappt das mittlerweile!
Aber - Auch wenn der HSV-Vorstand momentan noch an M.Oenning festhält - spätestens, wenn der HSV 8-10 Punkte Rückstand auf Platz 17 hat, wird ein neuer Trainer präsentiert! Und - hier unterscheiden sich die Aussagen von Politikern im Wahlkampf nicht im geringsten von denen irgendwelcher Vereinsvorstände im Profi-Geschäft Fußball!!!