allerdings hat mich der andere Karnvevalsverein heute schon überrascht, die haben echt stark gespielt.
Natürlich ist wiedereinmal das Rumpelstilzchen Tuchel negativ aufgefallen. Der hat doch wirklich einen in der Birne, ständig wild gestikulierend und permanentes Motzen gegen den SR und vor allem den vierten Offiziellen. Normalerweise hätte der schon nach 20 Minuten auf die Tribüne gemusst!
Und Bayer ? Also war das peinliche Aus in Dresden doch keine Eintagsfliege!
Ein blutleerer Auftritt mit einer ganz schwachen Abwehrleistung inclusive Torwart . Das hat vorne und hinten nicht gepaßt und bei uns in Nürnberg regen sich hunderte von Leuten über unseren Sieg in Berlin auf!
Dutt wird dort nicht alt werden ... und der hat es auch nicht anders verdient!
Vor allem die Demontage von Stefan Kießling geht mir auf den Sack. Bin gespannt wie lange der Junge sich das noch antut ?
Komm nach Hause Junge, hier wartet ein geiler Verein mit einer geilen Mannschaft !!!
.....also ich finde das gar nicht so wild mit Tuchel, er ist halt mit Herzblut bei der Sache, Klopp ist doch ähnlich wie Tuchel, solche Typen sind mir auf alle Fälle wesentlich lieber, als diejenigen die mit ihren feinen Anzügen regungslos auf der Bank verharren!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Krisenstimmung in Köln. Poldis Entmachtung und das einmischen von (Professor) Finke in der Domstadt heißt nichts Gutes. Der langjährige und sehr beliebter Ex-Trainer Schäfer hatte es unter Finke nie leicht. Denke auch, dass Stale Solbakken ein Guter ist. Geduld und der Faktor Zeit spielt in Köln eine wichtige Rolle. Ob Solbakken diese Zeit bekommt, bin ich mir nicht so sicher. Von mir aus kann dieser Schuldverein (mit etwa 40 Millionen miese) samt Möchtegern Diktator Finke und Prinz Plödi absteigen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ein absolut undiskutables, schlechtes, um nicht zu schreiben erbärmliches Zeugnis für einen Mitbegründer der BL und Traditionsverein!!!
Aber - Wie so vieles im Leben hat jede Entwicklung auch seine Ursachen und Gründe.
Je mehr Mitglieder - umso mehr die Gefahr, daß einige wenige ihre Machtpositionen verlieren!!!
Ich würde aber jetzt nicht den Fehler machen, M.A.Roth die alleinige Schuld zuzuschreiben - denn da gab´s ganz andere beim Club vorher, denen dieser grandiose Verein am A.... vorbeiging und lediglich als "Sprungbrett" diente, um ihre eigenen Konten gierig voll zu stopfen!
Hoffen wir alle mal, daß diese Machenschaften endlich der Vergangenheit angehören und auch für immer dort bleiben!
Wer hat gestern das Spiel von BMG gegen Wolfsburg gesehen?
Ein großes Lob an Lucien Favre, was der aus diesem Abstiegskanditaten der letzten Saison gemacht hat!
Starke Abwehr mit Torwart ter Stegen, Abwehrchef Dante, Daems, Jantschke und Nordtveit sowie tolle Offensiv-Fußballer mit Reus, Bobadilla, Arango und dem aufblühenden "Altstar" Hanke! Dabei haben mit Brouwers, Stranzl und di Camargo noch wichtige Stammspieler gefehlt. Dahinter stehen mit den Stürmern Mackie, Josuah King und den Jungs Herrmann und Rupp Talente, die nachrücken!
Favre hat einen Fußball modernster Prägung eingeführt, vor allem das Kurz-und Flachpaß-Direktspiel und das Pressing beherrscht diese Mannschaft in einer phantastischen Art und Weise, wodurch Wolfsburg zu einem Spielball der Hausherren mutierte!
Eine -durch die starke Rückrunde der vergangenen Saison- geprägte und gewachsene Einheit, welche noch stärker als Hannover 96 einzuschätzen ist!
ich habe den Gladbachern das nicht zugetraut. Es war ja schon ein Wunder, daß sie den Klassenerhalt noch geschafft haben. Das kann man wirklich nur mit der Person Lucien Favre erklären. Er hat es geschafft, daß eine Struktur in die Mannschaft kommt. Bei Frontzeck hat ja gar nichts geklappt.
Was Wolfsburg betrifft: Es wäre auch für mich eine Freude gewesen, wenn sie abgestiegen wären. Wie Kalle schon so schön schreibt: DIE BRAUCHT KEINER.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich frage mich, ob sich Philipp Lahm mit seinem Buch einen Gefallen getan hat, denn er bekommt von einigen "wichtigen Experten des runden Leders" gewaltigen Gegenwind.
Das gibt schon sehr zu denken. Da kann ich nur sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten, und damit meine ich den Klavierunterricht mit den Spielerfrauen in der Garage.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees