Zitat von hanomagZu allem Überfluß ist nun heraus gekommen, daß vor etwa ein bis zwei Wochen drei Spieler von der U19 bei H96 einen Raubüberfall geplant hatten, dabei hatten sie ein Auto mit falschen Kennzeichen benutzen wollen, dabei aber irgendwie Muffensausen bekommen und die Karre habense dann im Halteverbot stehen lassen so ist das ganze ans Licht gekommen...
Da hat jetzt mal Bader ausnahmsweise keine Schuld, aber es passt zur momentanen Situation in Hannover wie die Faust aufs Auge. Wenigstens hat sich dein 2. Verein gefangen. Der VfB wird in absehbarer Zeit dort unten weg sein. So sehe ich das zumindest.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von hanomagZu allem Überfluß ist nun heraus gekommen, daß vor etwa ein bis zwei Wochen drei Spieler von der U19 bei H96 einen Raubüberfall geplant hatten, dabei hatten sie ein Auto mit falschen Kennzeichen benutzen wollen, dabei aber irgendwie Muffensausen bekommen und die Karre habense dann im Halteverbot stehen lassen so ist das ganze ans Licht gekommen...
Da hat jetzt mal Bader ausnahmsweise keine Schuld!
....wieso, hatte nicht Bader die 3 Jugendliche dazu animiert um den Neuaufbau des NLZ zu finanzieren.....dachte das hätte ich irgendwo gelesen, also stimmt deine Vermutung schon mal nicht Herr Wanicki
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Weg mit dem!! Schnellstens!! Bevor der Schaden zu groß wird. Davon abgesehen konnte jeder in der Presse sehen um welche Spieler es sich gehandelt hat und daraus könnte nun ein Spießroutenlauf werden.
Schaaf wird wohl keine vernünftige Mannschaft in Dortmund zusammen kriegen. Das wird wenns schlecht läuft zweistellig gegen uns...
....glaub ich eher net Susanne, das Dortmund gewinnt ist auszugehen, aber für denen ist dieses Spiel einfach nur eine Pflichtaufgabe in Anbetracht der nächsten Aufgaben, aber wir wissen ja alle nur zu gut wie das immer so ist mit solchen Spielen, also vorher die Flinte schon ins Korn werfen gilt auf alle Fälle nicht, dann wird's natürlich leicht für die Gelb-Schwarzen, aber der BVB gewinnt trotz allem 2:1
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
....der meint doch net den ulrich, der meint bestimmt den schmuggler rumenigge, oder gar den brandstiffter breno, oder doch den koruppten franz, ribery soll ja net so ohne sein, ober irgendwie dätn die drei Beschla scho gut zu dena passn, do hot er scho recht......
Rocky, ich möchte diese Smileys auch gerne verwenden...
Günther, drum bini a nei in des Forum.....
An zwei Unentschieden denke ich im Abstiegsjahr ungern zurück. Das waren die Heimspiele vs. Cottbus (0:0) und Arminia Bielefeld (und ich Depp hab' meinen Florida Urlaub wegen diesem blöden 2:2 unterbrochen). Zweimal hat unsere Hintermannschaft geschlafen, zack zack ? und die Führung bzw. der Abstieg war perfekt. Dieser Abgang war zweifellos vermeidbar. Bader hatte eigentlich selten ein glückliches Händchen mit unseren Ex-Trainern. Gottseidank hat er vor Jahren auf die Hoeneß Brüder (nimm Hans Meyer) gehört und uns somit einige glücklichen Stunden mit den Pokalerfolg und Europa-Reisen beschert. Hecking war mehr ein Zufallstreffer (naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn). Nürnberg ist seit Jahrzehnten ein schlafender Riese. Möglichkeiten hatte man oft genug dies zu verändern. Wenn man an die Gesamtumsätze nach dem Pokalerfolg (über 64,0 Millionen) mit heute vergleicht, bekomme ich einen dicken Hals. Eigentlich hätte auch ich auf die Warnhinweisen von Manfred (Altmeister) und den Dresdener (?) User 'Löwe' hören sollen. Endlich ist bei uns wieder Ruhe eingekehrt und Martin Bader darf seine (Un-)Fähigkeiten jetzt in Niedersachsen krönen. An Geld scheint es dort nicht zu mangeln.. Martin Kind trägt an der Misere die Hauptschuld und hat seinen Traditionsverein in Stich gelassen. Denn Thomas Schaaf war (auch) zum Saisonstart ohne Arbeitspapiere. Der 1896 Boss hat hier genauso versagt wie unser AR-Häuptling (Dr. Grethlein) in Nürnberg. Wie kann man Herrn Bader (der kurz vor seiner Ablösung/Kündigung steht) noch bis Ende September 2015 vertrauen...?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Man kann die Bayern mögen oder nicht. Das spielt für mich in diesem Fall überhaupt keine Rolle. Für Holger Badstuber tut es mir inszwischen persönlich leid. Das ist inzwischen schon eine Tragödie. So viel Pech kann man als Profispieler schon fast nimmer haben. Ich wünsche ihm, dass er wieder richtig auf die Beine kommt und er verletzungsfrei bleibt.