Zitat von BertlEs war ein müdes Spiel von beiden Mannschaften. Vom KSC hätte ich schon etwas mehr erwartet.
.....na dann lieber Bertl bin ich ja mal gespannt was unsere Helden so zu Stande bringen....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Poschner kündigt fristlos Sportchef von 1860 München wirft hin
Ja, da scheint einer Charakter zu haben......
Schon bemerkenswert. Es gibt sogar jemanden aus der Führungsetage eines Profivereins, der von sich aus hinschmeisst. Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten. Genau das wird bei uns auch erhofft, aber wahrscheinlich leider nicht stattfinden.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nach Poschner-Abgang ?Hängt von Plänen ab?: Magath dementiert 1860-Gespräche Felix Magath hat sich erneut zu Spekulationen geäußert, nach denen er künftig eine Position beim kriselnden Zweitligisten 1860 München einnehmen soll ? vor allem nach dem vorzeitigen Rücktritt des Sportdirektors Gerhard Poschner. Der Trainer, der sich am Wochenende das Regionalliga-Derby zwischen dem FC Bayern II und 1860 München II ansah, sagte gegenüber der Münchener Zeitung ?tz?: ?Wenn ich mit einem Verein verhandeln würde, würde dies sicher nicht im Umfeld eines Spiels geschehen. Daher sind alle kolportierten Meldungen Quatsch?.
Gegenüber der ?Abendzeitung München? ergänzte Magath: ?Die Löwen sind in einer schwierigen Situation. In ein paar Wochen wird wieder eine Jahreshauptversammlung sein, die gilt es abzuwarten. Es wird entscheidend sein, was dort passiert." Nach ?Sport 1?-Informationen hatte es am Wochenende zwischen dem Übergangs-Präsidium und dem Meistertrainer geheime Gespräche gegeben, was der Zweitligist in einer Pressemitteilung am Montag dementierte.
Das sehe ich genau wie Rainer, das wäre mal einer der ausmistet und das ordentlich.........
Mein Sohnemann ist momentan in einem Fußballcamp bei Manfred Dedaj, ehemaliger Amateurspieler vom Glubb, hatte Gelegenheit gestern und heute mit ihm ausgiebig zu unterhalten, ist Sportlehrer an der Berthold Brecht Schule, leitet Fußballcamps, Trainer eines Vereins, und gibt Einzelunterricht!
Er hatte auch Niklas Stark trainiert, Niklas so sagte er ist ein guter Kerl, wird aber fußballerisch überschätzt, er sagte auch das viele Talente beim Glubb nicht erkannt werden u bei anderen Vereinen ihren Weg machen, ich weis jetzt den Namen nimmer, den hatte er auch trainiert, war beim Glubb ein Juwel u wurde nach Leipzig verscherbelt wo Rangnik sofort sein Talent erkannte, er sagt auch das gleiche wie die meisten hier, im NLZ gehört gewaltig aufgeräumt, mit Zietsch an forderster Spitze, auch an Herrn Möckel lies er kein gutes Haar, nach seinen Aussagen bestehe bei Möckel ja gar kein Intresse unsere Talente zu fördern und einen eine Chance zu geben, weil Möckel bei weiterverkäufen ja selbstverständlich mitverdiene.
Also wenn das so stimmt, was der so von sich gibt, dann gibs in diesem Saustall nur eines, ausmisten ausmisten ausmisten und die Strukturen so schnell es geht verändern! Reicht den Möckel sein Gehalt wohl nicht, wenn ich so etwas höre, mitverdienen, die haben doch gar kein Intresse am Verein, selbsverständlich geht es immer nur um die Kohle das weis ich auch, aber da liegt es doch eindeutig auf der Hand, für was so ein teures NLZ, echt nur noch zum kotzen, und Bader hat dies geduldet..........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Interessanter Eintrag, Rocky. Ich kann solche Machenschaften auch nicht ganz verstehen. Als Verein darf man niemals hinnehmen, dass irgendein Angestellter versucht, die guten Talente weiterzuverkaufen, um daran selbst zu verdienen. Wie wenn es nicht schon reichen würde, dass die Spielervermittler einen Haufen Schotter einstecken.
Aber wie Rainer schon schreibt: Das wäre hammerhart.
Ich zweifle auch überhaupt kein bißchen an den Aussagen von Manfred Dedaj. Beim Club gehört sich wirklich ausgemistet.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nebenbei zeigt uns Fürth wie Stürmersuche geht: >Berisha: 200.000 ? -> wendig, torgefährlich, technisch gut, voller Einsatz >Kutschke: 250.000 ? -> x, x, x, voller Einsatz. >Fazit: Wer Scouting hat, hat Vorteile im Leben!
Möckel raus ! Zietsch idealerweise auch, alles Badervasallen.
Möge Bader zu Hannover gehen, klassische Win Situation auch für Ihn, denn da muss er wenigstens nicht auf die Ultra-Szene verzichten, haben die ja dort auch !
Und wer hat dort das Sagen? 2 Mann haben das Sagen: Präsident Harald Strunz und der Sportliche Leiter Christian Heidel Ist noch wer bekannt? Schon etwas von einem Aufsichtsrat gehört?
Und wer hat dort das Sagen? 2 Mann haben das Sagen: Präsident Harald Strunz und der Sportliche Leiter Christian Heidel Ist noch wer bekannt? Schon etwas von einem Aufsichtsrat gehört?
Das ist natürlich ein Hammer-Deal für die Mainzer. Sowas geht bei uns anscheinend nicht, wir sind ja (hoffentlich nicht mehr so lange) an Sportfive gebunden, die auch nichts auf die Kette kriegen.
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich im Endeffekt auch nur Strunz und Heidel. Ich bin noch nicht mal drauf gekommen, wer dort Trainer ist. Das musste ich gerade im Kicker nachlesen. Ja, ja. Der gute alte Präsident. Fast überall versucht man, das zu beenden. Aber in Mainz ist das etwas anders, Rainer. Ein Karnevalsverein hat halt mal keinen Aufsichtsrat, sondern höchstens einen Elferrat. Der sportliche Erfolg bringt aber natürlich auch nicht so viel Komödienstadel, wie unsere Misere. Und das auch noch direkt vor der Haustüre.
In Gladbach aussortiert Eberl: ?Zwei ernsthafte Interessenten? für Mlapa
Peniel Mlapa spielt in den Planungen von Borussia Mönchengladbach keine Rolle mehr. Der 24-jährige Stürmer, der in der letzten Saison auf Leihbasis für den 1.FC Nürnberg aktiv war, trainiert derzeit mit der U23 der Gladbacher und soll transferiert werden. ? und es gibt Anfragen. ?Zwei ernsthafte Interessenten?, sagte Manager Max Eberl (41) gegenüber ?RP Online?. Dabei handelt es sich offenbar um den englischen Zweitligisten Birmingham City, bei dem Mlapa bereits ein Probetraining absolvierte, und den VfL Bochum. ?Wir warten auf die Entscheidung?, so Eberl. Mlapa steht bei der Borussia noch bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag, der Marktwert des ehemaligen deutschen U21-Nationalspielers liegt aktuell bei 500.000 Euro.
Rainer meinst du jetzt seinen Marktwert oder das Intresse der beiden Vereine....?...aber wahrscheinlich beides...
Zum Marktwert kann ich nur soviel schreiben, ist es nicht heutzutage so, sobald jemand schon einmal an einem Trikot geschnüffelt hat ist er doch schon 500.000 wert, kann er gerade aus noch laufen 1 Mille, ist er schnell u. beidfüssig 2-3 Mille, noch dazu Kopfballstark 5 Mille, alles zusammen und dazu ein leidenschaftlicher Kämpfer 5-8 Mille, schießt er hin und wieder mal ein Tor 10 Mille, schießt er viele Tore ab 20 Mille, und beherrscht er alle guten Fußballereigenschaften,schießt Tore und hat noch einen Namen zw.50-100 Mille............ .........so, das müsste reichen.....