Das nimmt inzwischen schon äußerst bizarre Formen an. Nun jagen ein paar Vereine den Wolfsburger Belgier Kevin de Bruyne.
Summen werden mal wieder durch den Raum geworfen: 84 Millionen Ablöse würden -wen überrascht es- die Engländer aus Manchester (United und City) zahlen.
Da machen sich diese unglaublich hohen Fernsehgelder, die die englischen Vereine bekommen bemerkbar. Sogar der letzte der Liga bekommt mehr, als in Deutschland z.B. Bayern München.
Mal schaun, ob Dieter Hecking auf den bärenstarken Belgier verzichten wird. Ich glaube es nicht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311Das nimmt inzwischen schon äußerst bizarre Formen an. Nun jagen ein paar Vereine den Wolfsburger Belgier Kevin de Bruyne.
Summen werden mal wieder durch den Raum geworfen: 84 Millionen Ablöse würden -wen überrascht es- die Engländer aus Manchester (United und City) zahlen.
Da machen sich diese unglaublich hohen Fernsehgelder, die die englischen Vereine bekommen bemerkbar. Sogar der letzte der Liga bekommt mehr, als in Deutschland z.B. Bayern München.
Mal schaun, ob Dieter Hecking auf den bärenstarken Belgier verzichten wird. Ich glaube es nicht.
Wo soll das noch hinführen mit den Millionen, wahnsinn..........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Wup 70Kuranyi beim FC Augsburg im Gespräch ......... da schau her, wie sich die Augsburger im Gegensatz zu uns entwickelt haben ..........
na ja Frank, Augsburg hat uns ja schon gaaaaanz lange überholt....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Finde ich trotzdem stark vom 1.FC Magdeburg, sich knallhart in dieser Weise von diesem Abschaum sogenannter "Fan´s" zu distanzieren und eindeutig Position zu beziehen.
Wohlbemerkt - im Wissen, sich damit möglicherweise als Verein selbst die finanzielle und damit auch sportliche Zukunft zu verbauen!
Aber eines, (und das wird das mittelfristige Ziel sein) werden sie mit solchen Maßnahmen erreichen. Nämlich die Erziehung der Fan´s untereinander!
Schade ist halt nur, daß die wahren Fan´s dann immer darunter leiden, sollten die Spieler in der Kabine bleiben!
Für mich ist es schon ein wenig spannend, wie die Freiburger sich in dieser Saison geben, sind sie bei ihrem großen Aderlass doch derzeit in der gleichen Situation wie der Club im letzten Jahr. Man darf gespannt sein, wie SIE das meistern.
Schau einer an: Die Welkblätter aus der Westvorstadt haben gegen den KSC mit 1:0 gewonnen. Das Tor fiel kurz vor Schluß durch Stiepermann. Da müssen wir halt am Montag nachziehen. Hoffentlich.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ablösefrei: Darmstadt verhandelt mit Rechtsverteidiger
Veröffentlicht am: 26/07/2015 - 14:44
Überraschungsaufsteiger Darmstadt 98 hat einen neuen Rechtsverteidiger ins Visier genommen. Wie die österreichische Tageszeitung ?Krone? berichtet, befinden sich die ?Lilien? in Verhandlungen mit Tanju Kayhan.
Der Österreicher stand zuletzt beim türkischen Erstligisten Karabüksor unter Vertrag wo er unumstrittener Stammspieler war. 27 Partien absolvierte der 26-Jährige für die Türken. Seit Mitte Juli ist er vereinslos und dementsprechend ablösefrei auf dem Markt.