Zitat von hanomagWie niedergeprügelt werden war das gestern. Mir ist noch immer richtig schlecht!
Ehrlich, Susanne, wegen dir tut mir die Situation in Hannover schon leid. Ich fürchte, der Sieg in Stuttgart war nur eine Eintagsfliege. 0:4 ist schon eine gewaltige Klatsche und das noch gegen einen Rivalen aus der näheren Umgebung. Damit ist die Aufbruchstimmung vom letzten Wochenende wieder völlig weg.
Sollte in Bremen nix Zählbares rausspringen -und damit meine ich 3 Punkte- dürfte es das gewesen sein.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
So wie unsere Konkurrenten am WE gespielt haben hat es den Anschein das sie Nerven zeigen, naja, uns kann das nur Recht sein oder mit anderen Worten......................"es läuft".......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockySo wie unsere Konkurrenten am WE gespielt haben hat es den Anschein das sie Nerven zeigen, naja, uns kann das nur Recht sein oder mit anderen Worten......................"es läuft".......
Moin, moin Rocky,
um welchem Verein geht es hier
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von RockySo wie unsere Konkurrenten am WE gespielt haben hat es den Anschein das sie Nerven zeigen, naja, uns kann das nur Recht sein oder mit anderen Worten......................"es läuft".......
Moin, moin Rocky,
Ich gehe mal davon aus, dass Rocky den VfL Bochum und St. Pauli meint. Die haben doch beide Federn lassen. Jetzt müßten nur die Dosen (unglaublich, dass ich denen mal einen Sieg wünsche) in Freiburg punkten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Moin, moin Rocky,
Ich gehe mal davon aus, dass Rocky den VfL Bochum und St. Pauli meint. Die haben doch beide Federn lassen. Jetzt müßten nur die Dosen (unglaublich, dass ich denen mal einen Sieg wünsche) in Freiburg punkten.
Ach so, okay
Mir ist noch immer richtig schlecht, andererseits freue ich mich wie eine Schneekönigin, mom prallen Fußballgefühlswelten aufeinander, daß ich es kaum ertragen kann.
Vorletzte Nacht habe ich geträumt, Thomas Schaaf wolle mich erwürgen. Ich habe mich aber losreißen und fliehen können, den ganzen restlichen Traum hat er mich dann verfolgt.
Hannoverscher Schrottverein von 1896 in der Verfassung März 2016...
Zitat von hanomagMir ist noch immer richtig schlecht, andererseits freue ich mich wie eine Schneekönigin, mom prallen Fußballgefühlswelten aufeinander, daß ich es kaum ertragen kann.
Vorletzte Nacht habe ich geträumt, Thomas Schaaf wolle mich erwürgen. Ich habe mich aber losreißen und fliehen können, den ganzen restlichen Traum hat er mich dann verfolgt.
Hannoverscher Schrottverein von 1896 in der Verfassung März 2016...
Hilfe!!
Ned verrückt machen, Susanne. Thomas Schaaf ist doch eher ein ruhigerer Zeitgenosse.
Ich kann dich beruhigen. Auch in der 2. Liga wird Fußball gespielt. Zwar nicht so hochklassiger, aber trotzdem. Da gehts dann nicht gegen FCB, BVB, HSV, Werder etc., sondern Sandhausen, FSV Frankfurt, Heidenheim etc., und damit möchte ich diese Mannschaften keineswegs abwerten.
Man erlebt halt mehr Kampf. Das ist auch nicht so schlecht. Und ich denke, 96 hat dann auch die finanziellen Mittel, um die Mannschaft stark genug für die Spitze der 2. Liga zu haben. Das Manko ist halt, wenn Bader die Mannschaft zusammenstellen soll/darf, dann wirds nix.
Jetzt hat es die Hannoveraner auch erwischt........
....nämlich, auch ihre Spieler mussten die Trikots nach Spielende bei den Ultras abgeben .....ob das nicht im engen Zuammenhang mit ihren Spottökonom steht....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyJetzt hat es die Hannoveraner auch erwischt........
....nämlich, auch ihre Spieler mussten die Trikots nach Spielende bei den Ultras abgeben .....ob das nicht im engen Zuammenhang mit ihren Spottökonom steht....
Eine schöne Wiederholung... vom Maddin. Der kopiert aber wirklich alles... auch deren Abstieg ist besiegelt. Armer Thomas Schaaf...!!!
Rocky, vielleicht kauft er uns dann auch noch unsere Reservespieler (Sylvestr & Co) ab.
Oh Mann, er und Möckel haben in der WP voll daneben gegriffen... aber mit Martin Kind (den Ahnungslosen) kannst eben alles machen...
Am Ende bezahlen Maddin & Maddin noch die Reinigungskosten (dem Trio traue ich alles zu). Für die Rettung kommt jedoch jede Hilfe (egal welche Aktion) zu spät.
Naja, mit Montagsspielen bzw. Fahrroute kennt sich MaBa bestens aus... und einen Raucherplatz findet er immer (hihihi)
Zitat von RockyJetzt hat es die Hannoveraner auch erwischt........
Ich glaube, das setzt dem ganzen unfähigen Handeln bei Hannover 96 noch die Krone auf. Ich frage mich, ob Bader jemals aus seinen Fehlern lernen will. Was wollen die mit dieser absolut sinnfreien Aktion erreichen?
Rocky, wer -außer Bader- soll denn sonst hinter dieser hirnrissigen Aktion stecken? Ich kenne die genauen Abläufe bei 96 nicht, und auch nicht alle wichtigen Personen, doch das ist eindeutig die Handschrift von MB.
Das mit den Trikots steht in der Bild, ich habe die sich zunehmend eskalierende Situation vom Oberrang verfolgt und bin irgendwann gegangen, 96 meint, an dem Bericht von der Bild sei nichts dran, ich kann das leider nicht beurteilen, kann aber einen kleinen Augenzeugenbericht abgeben. Zum Ende des Spiels leerte sich das Stadion, die Fangesänge wurden immer sarkastischer. Nach Spielende gingen die Spieler von uns von der Süd über die West zu uns zur Nordkurve. Die Ultras aus dem Oberrang rannten nach Spielende zum Zaun unten, es kam zu tumultartigen Szenen, einige drängten mit Druck zum Zaun und wollten diesen niederreißen, das rief Ordner und Polizei auf den Plan. Die Mannschaft wurde mit Pfiffen, obszönen Gesten und dergleichen empfangen. Ist ja auch verständlich. Dann schlichen die Versager davon, kamen aber auf halber Strecke umkehrend wieder zurück, Schulz stellte sich an den Zaun um mit Anhängern zu reden, einer hat dann sein Trikot ausgezogen und in den Block geworfen, andere haben das dann auch getan, ein Trikot ist dann aus dem Block zurück geworfen worden. Ich war oben mit meinem Frust beschäftigt und mit obszöne Gesten zeigen usw., dann bin ich weil ich nur noch raus wollte gegangen und habe mich mit einem Bier ausgestattet. Ich habe dann noch mitbekommen daß eine Horde Bullerei ins Stadion gestürmt ist. Vom Führungstor der Kölner bis zur Schließung des Stadions war das ein einziges Chaos. Kind sollte man den Kopf mal kräftig in die eigene Scheiße drücken!! Darüber hinaus muß man mit dem was in Zeitungen steht immer vorsichtig umgehen. Ich mag nimmer!!
Die Mannschaft muss den Anstand haben, alles geben zu wollen.
Du musst Spiele auch gewinnen wollen.
Bei Vertragsverhandlungen sind sie Manns genug. Dann können sie sich auch den Fans stellen.
Jeder Fan hat verdient eine Mannschaft zu sehen, die alles gibt.
Thomas gibt von morgens bis abends alles, was du dir von einem Trainer wünschst.
Thomas tut dem Verein gut.
Ich arbeite sehr gern mit Thomas. Jeder hier kann sich über Thomas glücklich schätzen.
.....meint er mit Thomas dich damit Herr Admin..... .....das hört sich ja geradezu so an als wäre er hier ins Patrioten-Forum eingeschleust worden.....