Zitat von Thomas 1311Man kann die Bayern mögen oder nicht. Das spielt für mich in diesem Fall überhaupt keine Rolle. Für Holger Badstuber tut es mir inszwischen persönlich leid. Das ist inzwischen schon eine Tragödie. So viel Pech kann man als Profispieler schon fast nimmer haben. Ich wünsche ihm, dass er wieder richtig auf die Beine kommt und er verletzungsfrei bleibt.
Und Daniel Ginczek ist auf dem besten Weg, das Verletzungspech von Badstuber nach zu machen. Er hat nach seinen Bandscheibenproblemen nun einen Kreuzbandriss erlitten. Auch ihm wünsche ich gute Besserung.
Manche ziehen das Unglück magisch an. Mir tut das für ihn sehr leid weil es so auch immer härter wird überhaupt wieder auf ein Topniveau zu kommen. Gute Besserung!
Gladbachs Dahoud soll kommen wenn der Natioalspieler (Marktwert) 30 Millionen) geht!
In wenigen Wochen muss sich Gündogan entscheiden, ob er seinen bis 2017 laufenden Vertrag noch mal verlängert! Es sieht aber eher nicht danach aus!
Naja, uns kann es ja nur recht sein!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Gladbachs Dahoud soll kommen wenn der Natioalspieler (Marktwert) 30 Millionen) geht!
In wenigen Wochen muss sich Gündogan entscheiden, ob er seinen bis 2017 laufenden Vertrag noch mal verlängert! Es sieht aber eher nicht danach aus!
Da wag ich ja schon fast nimmer dran zu glauben, Rocky. Es war schon mal ganz heiß und dann blieb er trotzdem in Dortmund. Wollen wir hoffen, dass Gündogan endlich "den nächsten Schritt" macht (ich mag diese dämliche Floskel nicht). Die Kohle würde bestimmt gut tun. Er hat noch Vertrag bis Saisonende 2016/17. Am besten zu den reichen Scheichs auf die Insel, da würde nämlich der Rubel gut rollen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von hanomagEins muß ich Dir lassen, lieber Sportsfreund, Du machst meine völlig kaputten Tage die letzte Zeit nun wieder etwas stimmungsfreundlicher...
....na dann hat es ja seinen Zweck erfüllt..... 8)
Da wag ich ja schon fast nimmer dran zu glauben, Rocky. Es war schon mal ganz heiß und dann blieb er trotzdem in Dortmund. Wollen wir hoffen, dass Gündogan endlich "den nächsten Schritt" macht (ich mag diese dämliche Floskel nicht). Die Kohle würde bestimmt gut tun. Er hat noch Vertrag bis Saisonende 2016/17. Am besten zu den reichen Scheichs auf die Insel, da würde nämlich der Rubel gut rollen.
Das scheiterte zuletzt an Barcas "Transferverbot" Grundsätzlich sind sich Günni und Barca aber einig. An der Ablöse dürfte es dann kaum noch scheitern.
Allerdings ist noch nix unterschrieben, das kann gut sein dass Manchester City oder ein anderes Team dazwischen funkt. Pappi-Gündogan wird da schon die meiste Kohle für sich raus ziehen (Hm.... nicht dass der plötzlich in China landet ? )
Clubbi, dann dürfte aber der Gündogan ''Pappi'' keinen neuen Kontrakt eingehen. Als ablösefreier Profi... gibt's es noch mehr Handgelder und seine Bezüge schnellen dadurch in unglaubliche Dimensionen. UND WIR GUCKEN DANACH INS LEERE.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Dortmund weis von gar nix, und wie jetzt, wen hat er jetzt abgesagt, etwas verwirrend der Bericht!