Wennst deine 1896er meinst... dann gebe ich dir Recht. Schlechter geht's nimmer. Bei deinen Niedersachsener stimmt überhaupt nix mehr. Ein Bärendienst folgt den anderen. Unglaublich!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Wennst deine 1896er meinst... dann gebe ich dir Recht. Schlechter geht's nimmer. Bei deinen Niedersachsener stimmt überhaupt nix mehr. Ein Bärendienst folgt den anderen. Unglaublich!
......das war aber auch mehr als unterirdisch, da warn wir ja in der Abstiegssaison 2013/2014 ne Klasse besser....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
......das war aber auch mehr als unterirdisch, da warn wir ja in der Abstiegssaison 2013/2014 ne Klasse besser....
Nanana, ODER ... der HSV...!
Aber mMn. haben Kind und Baders Vorgänger das Schiff schon auf Kurs gebracht. Das sollte man auch nicht unbedingt vergessen, auch wenn man jetzt 'ne neue Zielscheibe für sich entdeckt hat
Warum um alles in der Welt musste man Schmadtke vom Hof jagen und Slomka ein Spielsystem auf zwingen, für das er nicht die Spieler hatte/bekam um ihn dann auch unwürdig zu entsorgen...
Schmadtke wollte trotz maximalem Entgegenkommen von Kind nicht in Hannover bleiben. Slomkas System hat sich irgendwann in der BuLi herumgesprochen und dann hat 96 die Kurve nicht bekommen. Man darf der wilden 13 nicht böse sein. Davon abgesehen komme ich ja heute aus Stuttgart wo 96 gestern völlig überraschend aber auch mit einer unglaublichen Disziplin, einem Kampfgeist und einer sensationellen Zusammengehörigkeit und einer wirklich guten Leistung gewonnen hat. Ich bin schwer beeindruckt...
Zitat von hanomagSchmadtke wollte trotz maximalem Entgegenkommen von Kind nicht in Hannover bleiben. Slomkas System hat sich irgendwann in der BuLi herumgesprochen und dann hat 96 die Kurve nicht bekommen. Man darf der wilden 13 nicht böse sein. Davon abgesehen komme ich ja heute aus Stuttgart wo 96 gestern völlig überraschend aber auch mit einer unglaublichen Disziplin, einem Kampfgeist und einer sensationellen Zusammengehörigkeit und einer wirklich guten Leistung gewonnen hat. Ich bin schwer beeindruckt...
@ Susanne,
ich widerspreche ungern einer Frau, denn da zieht man als Mann zumeist den kürzeren. Hannover hat in Stuttgart zwar nicht schlecht gespielt, doch im Endeffekt hatte man dort mehr Glück als Verstand. Dieses Spiel mußte der VfB eigentlich deutlich gewinnen. Was Zieler alles gehalten hat und welche Chancen die Stuttgarter versemmelt haben, das geht schon fast nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Aber ich will dir deine aufkommende Hoffnung nicht nehmen und freu mich für dich, dass 96 gewonnen hat. Nur wenn sie jetzt gegen Wolfsburg nicht nachlegen -was zu befürchten ist- dann hats nicht viel geholfen. Das wird jedenfalls ein absolutes Schlüsselspiel, zumal es ein Derby ist.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das gegen WOB war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein, zumindest kein echtes. Das heißt nämlich nur Aantracht BTSV gegen 96. Und umgedreht.
Natürlich hatte 96 sehr viel Glück, hat es sich aber tüchtig verdient.
Gottseidank hat Dortmund gegen Hoffenheim gewonnen.
Zitat von hanomagDas gegen WOB war nie ein Derby, ist kein Derby und wird auch nie ein Derby sein, zumindest kein echtes. Das heißt nämlich nur Aantracht BTSV gegen 96. Und umgedreht.
Natürlich hatte 96 sehr viel Glück, hat es sich aber tüchtig verdient.
Gottseidank hat Dortmund gegen Hoffenheim gewonnen.
Okay, dann sag ich mal Niedersachsen-Derby, das trifft es bestimmt besser. Ich denke, Arminia Hannover gegen 96 wäre mal wieder ein schönes Derby. Hoffenheim hat in Dortmund gestern aber stark gespielt. Bei denen läuft es mit dem jungen Trainer deutlich besser als zuvor.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich sehe das auch wie Thomas, irgendwie erinnert das auch an unseren Glubb, immer wenn man dachte sie kommen wieder heran wurden wir eines besseren belehrt. Es würde mich schon sehr wundern wenn 96 gegen Golfsburg gewinnt........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Du hast Recht, Thomas, das gilt ab Rang 14 - 18 für alle. Darmstadt 98 (14.) hat zwar die Nase noch vorne, denke aber, sie rutschen noch tiefer ab! H 96 traue ich zu Hause gegen die Wölfe ein Unentschieden zu. Auch an der Weser könnte die nächste Überraschung folgen. Warten wir es ab!