Der Hamburger SV macht seit 5-6 Jahren miese. Stimmt! Jedoch liegen sie mit ihrem Gesamtvermögen (laut US Wirtschaftsmagazin Forbes) über 326 Millionen Dollar (Stand: 04/2014) im Plus. Zudem haben sie Sponsoren und den Mäzen Kühne in der Hinterhand, die alles mit einem lächeln begleichen was ihr Ex-Sportdirektor Frank Arnesen inkl. den Totengräbern (AR) jahrelang versauten.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich meine, mit einem Berg voll Schulden und Harz4 als einzige Einnahmenquelle musste dich auch nicht wundern, wenn du keinen Kredit bei der Bank bekommst, jemand der ein abgezahltes Haus, Grundstücke und Bürgen hat, dann aber schon größere Summen aufnehmen kann
Da versteh ich manchmal die Clubfans nicht, die an jeder Ecke Verschwörungen wittern. Evtl. würde sich ein Geschäft in Stadionnähe gut machen, das Aluhüte mit FCN-Logo verkauft
Das ist zumindest ein kleines bißchen Licht im dunklen Morast...
Immerhin hat die U23 in Norderstedt gewonnen mit 3:1 und die A-Junioren in Kiel mit 2:1, die A-Junioren von 96 stehen im DFB-Pokalfinale in Berlin, nur die Profimannschaft verliert jedes Spiel... Übrigens hat ein Spieler mit dem Namen Dennis Hoins zwei Tore für 96 Regionalliga in Norderstedt geschossen. Mit seinem Vater bin ich zur Schule gegangen und sein Heimatverein liegt 4 km von meinem Elternhaus entfernt. Davor hat er bei Arminia Hannover gespielt und super Tore erzielt kann man sich bei YouTube ansehen...
Frage: Wieso jetzt und nicht vor der Länderspielpause ?
Gerade wo Schaaf betont hat, er würde eh nur in der 1.Liga bleiben hat er doch schon mehr oder weniger mit dem Club abgeschlossen. Nicht mal 10% seiner Spiele hat er gewonnen, da kann mir doch keiner erzählen dass er noch ernsthaft daran geglaubt hätte aus den letzten Spielen mal eben so den Rückstand auf Rang 16 auf zu holen
Das frage ich mich auch. Ich frage mich inzwischen unendlich viel. Was ist seit dem 1.10.15 passiert? Nicht viel gutes. Und dann muß man doch merken daß es mit Schaaf und 96 nicht funktioniert, und als Konsequenz passiert gar nichts. Wie kann man nur so bescheuert sein? Und wer ist dafür zuständig? Baader das Arschloch. In Hannover bringt er aber auch gar nichts zustande. Was ist das bloß für ein widerwärtiger teurer Sozialhilfeempfänger. Ich bin maximal wütend. Der schafft es sogar seine Negativität beim Club noch exponentiell zu steigern!
das steht heute auf kicker.de über unseren Freund Martin Bader. Anscheinend wurde er von Kind angezählt. Was das in Hannover wert ist, kannst du eher beurteilen. Aber was ich hier lese, fühlt sich Bader nicht angekratzt.
Die NP und die HAZ gehören zur Madsack-Gruppe, diese gehören wiederum zur KgAa Hannover 96. Ich hoffe und wenn das nun auch schon der kicker berichtet und die nordbayerische daß Baader und sein Kumpane Möckel auch bald weg vom Fenster sind, idealerweise schon im Laufe der Woche. Es gibt für mich keinen Grund, an beiden fest zu halten.
Da schlägst Du jetzt aber mal ganz gelassen ein gaaaaaaanz schwerwiegendes Thema auf. Serdar Tasci war über Jahre und das in einer gewachsenen Zeit mit allem drum und dran eine stabile Säule in der Innenverteidigung beim VfB. Leider ließ man ihn nach Moskau ziehen (völlig blöde vom VfB), dann leihen ihn die Bayern aus und setzen ihn auf die Bank. So jemanden wie der auf der Bank sitzende Tasci hätte dem VfB im Spiel gegen die Bayern gut getan. Was sind das bloß für einfältige schwäbische Erbsenzähler. Wen die überall wohin ziehen lassen und sich dann über Qualitätsverluste beschweren kann ich kaum ertragen. Und dann muß ich sehen, wie zwei, die über Jahre beim VfB ihren Mann gestanden haben wie Sven Ulreich und Serdar Tasci in Bayernklamotten in Stuttgart auf der Bank sitzen und mir wird immer noch übel...
Der VFB... ja Da haben Heldt und Bobic schon ganze Arbeit geleistet...
Eigentlich schade für Bobic, da arbeitet er Jahre lang daran einen Champions-League Kandidaten in die 2e Liga zu bekommen und kurz vor seinem großen Ziel wird der entlassen und dann geht das mit dem Abstieg dann doch noch schief.
Aber im Ernst, du hast schon einen ganz schön speziellen Geschmack was deine Fußball-Club Auswahl angeht Aber immerhin beim Glubb geht's (wenn auch langsam) Berg auf
Also beim Club würd es mir reichen mit der Seilbahn langsam Berg auf zu fahren... Wenn ich Lust auf Achterbahn habe, fahr ich in den Europapark, Phantasialand oder einen anderen Park