Mir geht das alles sehr an die Nieren. Schon letzten Sonntag war ich völlig fertig. Ich kann das hier schreiben aber nicht mal was für mich das letzte ist unter meinesgleichen. Schließlich müssen die ja auch mal kapieren, daß ein Fisch vom Kopf stinkt.
Gestern hatte ich erst geschäftlich in Hannover zu tun. Bei der Gelegenheit habe ich mir das Antwortschreiben von Kind durchgelesen. Ich darf jetzt nicht locker lassen!! Schon auf dem Weg ins Stadion habe ich geflennt, das ganze Spiel habe ich verfolgt und bin im Tränenmeer ertrunken. Die Leute haben mich alle komisch angeschaut. Irgendwann habe ich wenigstens nicht mehr so geheult, statt dessen war ich noch unterwegs bis vier Uhr früh, habe dann eine bequeme Nacht in meinem Kombi verbracht und bin gegen neun aufgestanden, habe mir in der Markthalle Hannover einen großen Kaffee besorgt und zwei rote Rosen, die mir eingepackt wurden. Anschließend bin ich zum Training, Daniel Stendel ist eine echte super Type. Warum nicht eher?? Warum nicht?? Scheiß Dreck! Nach dem Training haben wir uns unterhalten, ich habe ihm dann die zwei Rosen überreicht, eine für ihn und die andere aus Fairneßgründen für Colt Sievers. Eigentlich hätte er mindestens 96 Rosen verdient. Kann mir das mal jemand erklären? Daniel Stendel ist total super und ich mache jedem in und um Hannover klar was für ein Arschloch und Widerling Bader ist und ich werde das verspreche ich Euch niemals und nicht aufgeben!!!!! Der gehört weg! Weg, weg weg!!
Seit etwa einer Stunde bin ich zurück. Nächstes Wochenende fahre ich nach Ingolstadt.
Bader, Du Arschloch, Du lernst mich noch kennen und ich sage Dir, freu Dich nicht drauf!!
Ich lasse ja wirklich jeden seine Meinung und über Martin Bader kann jeder denken was er will. Ich möchte in unsern Forum trotzdem keine beleidigenden Ausdrücke wie Arschloch oder ähnliches lesen müssen.
....genau Bertl, bei uns auf der Seite müsste es heisen er war ein A******ch.....
Susanne meint es aber nicht so, sie lebt sehr von Emotionen und das ist gut so, naja, über der Wortwahl kann man sicherlich denken wie man will, aber für mich war es auch eines...........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Daniel Stendel wäre in der Tat das beste, was 96 passieren kann. Auch wenn er sicherlich noch nicht weiß, worauf er sich einläßt insbesondere mit Ba(a)der.
In Phasen, in denen man extrem dünnhäutig ist, vergißt man mal seine gute Kinderstube. Das ist wohl schon jedem hier so gegangen. Davon abgesehen lebt der Fußball von Leuten mit Emotionen. Danke noch Rocky für den Beistand.
Der hat sogar schon mal beim Club gespielt, Susanne. Was ist an ihm so schlecht?
...naja Thomas, ein weiterer Vasalle um Bader herum, er spinnt schön langsam sein Netzwerk um sich herum auf, ein zynischer Nürnberger Fan würde mal glatt behaupten..........."es läuft"
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Martin Kind wollte einen eher unabhängigen SpoDi neben Möckel und Bader, dann ist aber dem Trümmerduo sei Dank Möckel zum SpoDi geworden und nun holen sie sich einen alten bekannten ins Boot, der högschdwahrscheinlich keine unangenehmen Fragen stellt und der Bader und Möckel nicht behindert. Wer will denn jetzt Macht behaupten, Kind oder Bader??
Zitat von hanomagMartin Kind wollte einen eher unabhängigen SpoDi neben Möckel und Bader, dann ist aber dem Trümmerduo sei Dank Möckel zum SpoDi geworden und nun holen sie sich einen alten bekannten ins Boot, der högschdwahrscheinlich keine unangenehmen Fragen stellt und der Bader und Möckel nicht behindert. Wer will denn jetzt Macht behaupten, Kind oder Bader??
Alles faul von a bis z!
Das ist doch erst der Anfang... 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von kallegMorgen abend steigt das brisante Nordderby HSV gegen werder Bremen und der Schiri ist Gräfe aus Berlin.
Das Fingerspitzengefühl der DFL läßt doch sehr zu wünschen übrig.
WARUM....???? versteh ich etz ober net..... Hamburg-Bremen-Berlin
Gräfe hat im letzten Jahr dem HSV zum Erstligaverbleib geholfen, als besagter Schiri in der Partie des HSV beim KSC in der 90.Minute plus X einen nicht berechtigten Freistoß schenkte.
Dieser wurde dann von Diaz verwandelt und der Dino kam wieder ungeschoren davon.
Danach hat der den HSV nicht mehr gepfiffen...bis heute.
Und das beim wichtigen Nordderby. Der darf heute auf keiner Seite einen gravierenden Fehler machen.
Gräfe hat im letzten Jahr dem HSV zum Erstligaverbleib geholfen, als besagter Schiri in der Partie des HSV beim KSC in der 90.Minute plus X einen nicht berechtigten Freistoß schenkte.
Dieser wurde dann von Diaz verwandelt und der Dino kam wieder ungeschoren davon.
Danach hat der den HSV nicht mehr gepfiffen...bis heute.
Und das beim wichtigen Nordderby. Der darf heute auf keiner Seite einen gravierenden Fehler machen.
Du hast Recht, Kalle.
Deshalb drücke ich alle Daumen für Werder Bremen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...