Was für ein Bundesligafeeling in Ingolstadt. Da erlebt man was. Bisher habe ich mir in Ingolstadt noch nicht die Ehre gegeben. Das sogenannte Stadion befindet sich in einem amorphen Gewerbegebiet. Man kommt sich vor wie ein Trucker der Ware ausfährt. Hinter dem Stadion befindet sich ein Wirtshaus paßt aber nicht in die Landschaft und schon gar nicht ins Ambiente. Man wird am Eingang von Security leibesvisitiert. Ich mußte klar stellen, daß in meiner Box mit Tampons kein Pfefferspray drinne ist. Dann hat uns eine Blaskapelle mit feschen Jungs und Mädels in Knickerbocker unterhalten oder sie haben es zumindest versucht. Am Eingang ging gar nichts voran, man mußte sich fast ganz ausziehen. Das Stadion ist was weiß ich was es ist. Erinnert mich eher an eine Puppenstube. Auf den Toiletten kleben keine Erinnerungen von anderen Vereinen, was auch an der penetranten Präsenz von Security nicht vor sondern im Klo liegt. Nach dem Spiel quält man sich weg, unendlich viele Busse karren einen zum HBF, wenn man nicht mit dem Auto da ist. Die erste Hälfte war nicht so prall, dann haben wir Moral bewiesen und haben zumindest einen Punkt geholt. Viele aus der Mannschaft nutzen die Gelegenheit und stellen sich ins Schaufenster. Am Saisonverlauf erkennt man, daß bei Hannover 96 gar nichts stimmt...
Zitat von hanomagWas für ein Bundesligafeeling in Ingolstadt. Da erlebt man was. Bisher habe ich mir in Ingolstadt noch nicht die Ehre gegeben. Das sogenannte Stadion befindet sich in einem amorphen Gewerbegebiet. Man kommt sich vor wie ein Trucker der Ware ausfährt. Hinter dem Stadion befindet sich ein Wirtshaus paßt aber nicht in die Landschaft und schon gar nicht ins Ambiente. Man wird am Eingang von Security leibesvisitiert. Ich mußte klar stellen, daß in meiner Box mit Tampons kein Pfefferspray drinne ist. Dann hat uns eine Blaskapelle mit feschen Jungs und Mädels in Knickerbocker unterhalten oder sie haben es zumindest versucht. Am Eingang ging gar nichts voran, man mußte sich fast ganz ausziehen. Das Stadion ist was weiß ich was es ist. Erinnert mich eher an eine Puppenstube. Auf den Toiletten kleben keine Erinnerungen von anderen Vereinen, was auch an der penetranten Präsenz von Security nicht vor sondern im Klo liegt. Nach dem Spiel quält man sich weg, unendlich viele Busse karren einen zum HBF, wenn man nicht mit dem Auto da ist. Die erste Hälfte war nicht so prall, dann haben wir Moral bewiesen und haben zumindest einen Punkt geholt. Viele aus der Mannschaft nutzen die Gelegenheit und stellen sich ins Schaufenster. Am Saisonverlauf erkennt man, daß bei Hannover 96 gar nichts stimmt...
Susanne, da wirst du dich noch an ganz andere Stadien gewöhnen müssen. Mein Beileid, aber dieser Abstieg ist sowas von verdient für Hannover. Und das nicht wegen Bader, sondern wegen einer Grottenleistung der Mannschaft.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von skl65Verdienter Abstieg für H96! Ob der grausam gespielten Saison und der schlechten Mannschaftsleistung! Dafür konnte nicht mal Bader was!
Es ist ja nicht so, dass Bader ein Neuling in der Branche ist.
Von einem Geschäftsführer darf man schon erwarten, das er sich bereits während seiner Einarbeitungszeit sich u.a. mit dem Kader auseinander setzt. Ja, auch seine Vorgänger inklusive Martin Kind haben vor seiner Tätigkeit vieles versäumt, stimmt. Trotzdem hatte Martin Bader seit Okt. 2015 genügend Zeit entgegen zu wirken. 96 Prozent seiner Winterneuzugänge entpuppen sich als Flops. Hoffnung hatte die Schaaf Verpflichtung erweckt, aber Schaaf hat bewiesen, dass er kein Feuerwehrmann ist. Baders festhalten am Trainer war also nicht nur sein erster Fehler. Nein, ich bin kein 1896 Fan, aber man hätte den schleichenden Untergang verhindern können und müssen. Als Sportsfreund tun mir die Fans aus Niedersachsen wirklich leid. Mit KIND (im Ohr) sowie andere Machthabern... kann ein Traditionsverein wie Hannover 96 nur verlieren. Und ein hilfloser Bader... steht Mittendrin.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von skl65Verdienter Abstieg für H96! Ob der grausam gespielten Saison und der schlechten Mannschaftsleistung! Dafür konnte nicht mal Bader was!
Es ist ja nicht so, dass Bader ein Neuling in der Branche ist.
Von einem Geschäftsführer darf man schon erwarten, das er sich bereits während seiner Einarbeitungszeit sich u.a. mit dem Kader auseinander setzt. Ja, auch seine Vorgänger inklusive Martin Kind haben vor seiner Tätigkeit vieles versäumt, stimmt. Trotzdem hatte Martin Bader seit Okt. 2015 genügend Zeit entgegen zu wirken. 96 Prozent seiner Winterneuzugänge entpuppen sich als Flops. Hoffnung hatte die Schaaf Verpflichtung erweckt, aber Schaaf hat bewiesen, dass er kein Feuerwehrmann ist. Baders festhalten am Trainer war also nicht nur sein erster Fehler. Nein, ich bin kein 1896 Fan, aber man hätte den schleichenden Untergang verhindern können und müssen. Als Sportsfreund tun mir die Fans aus Niedersachsen wirklich leid. Mit KIND (im Ohr) sowie andere Machthabern... kann ein Traditionsverein wie Hannover 96 nur verlieren. Und ein hilfloser Bader... steht Mittendrin.
Natürlich hat auch Bader einen Teil zum Abstieg beigetragen. Aber ich denke, das war der kleinere Teil. Die Spieler hat er bestimmt in Absprache mit Schaaf geholt. Und da waren nur Fehlgriffe dabei. Der große Fehler, den er gemacht hat, ist das zu lange festhalten an Schaaf. Und die Mannschaft hat sich aber auch in einem furchtbaren Zustand gezeigt. Das war unter aller Kanone. So kann und darf man nicht auftreten. Wie Steffi schreibt, ist das ein völlig verdienter Abstieg, auch aufgrund der grausamen Saisonleistung. Und seit Stendel spielen sie ja ansehnlich, aber das ist natürlich viel zu spät gewesen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Naja, der Abstieg war doch schon vor der Verpflichtung von Bader/Möckel absehbar. Und wie schon geschrieben wurde, die Spieler sind sicher mit Schaaf abgesprochen gewesen. Der hat allerdings auch schon in Frankfurt mit dem Kurs "bekannte Ex-Spieler kaufen" nicht so ganz richtig gelegen.
Ich frag mich ja nur, was manche Hannoveraner glauben welche Spieler sie denn im Winter auf einem wie leer gefegten Transfermarkt denn nach Hannover hätten locken wollen
Zitat von Clubbi... Ich frag mich ja nur, was manche Hannoveraner glauben welche Spieler sie denn im Winter auf einem wie leer gefegten Transfermarkt denn nach Hannover hätten locken wollen
Stefan Kießling stand in der Winterpause bereits mit einem Bein in Hannover. Aber Bayer Leverkusen erteilte seinem Wechselwunsch eine Absage.............
Hannover will, dass Kiyotake bleibt. Das möchte ich Hannover 96 nicht raten. Wir kennen einen unzufriedenen Kiyotake nur zu gut. Lustlos ohne Ende. Für ihn wäre die 2. Liga Gift.
Zitat von Thomas 1311Hannover will, dass Kiyotake bleibt. Das möchte ich Hannover 96 nicht raten. Wir kennen einen unzufriedenen Kiyotake nur zu gut. Lustlos ohne Ende. Für ihn wäre die 2. Liga Gift.
.....völlig richtig, 2 Liga kann der echt net, ein weiters versagen Bader`s deutet sich an und für ein Butterbrot würde er auch nicht spielen......aber Geld ausgeben kann er ja
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Eine weitere Zusammenarbeit mit Kiyotake kann nur ein machtbesessenes Lippenbekenntnis sein. Die Verantwortlichen bei H 96 sind nach dem Abstieg gezwungen neue Personalentscheidungen zu treffen. Dazu benötigt der Verein frisches Geld. Die 3.5 MEU für TW Zieler reichen hierbei keinesfalls für einen Neuaufbau aus. Kiyo und sein Berater lassen sich durch solche Meldungen nicht beeinflussen. Fazit: Solche Aussagen schaden das Image und sind alles andere als förderlich. Der Verkaufspoker kann beginnen...
Ist es nicht zu normal das man die besten im Verein halten möchte aber eben es nur eine Frage des Geldes ist, Kiyo kann aber keine 2. Liga und da scheint Bader schon wieder Geld zum fenster hinaus zu werfen, aber letztendlich kann es uns eigentlich egal sein......ups.....hoffentlich liest das Susanne nicht.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
... habe ich aber schon gelesen, lieber Rocky! Bader macht in Hannover da weiter wo er bei Euch aufgehört hat. Gestern stand er wenige Meter neben mir bei der JHV des eingetragenen Vereins, Thorsten Meier klebte wie Pattex an ihm. Gott ist der dumm, oder Gott sind die dumm. Immerhin, meine Pamphlete hatte ich mit, ich kenne einen Radiomoderator von einem lokalen Sender, dem habe ich alle Schriftstücke zum lesen gegeben mit den Zeitungsausschnitten, der ist voll meiner Meinung und hat den Blender durchschaut. Thorsten Meier leider nicht aber der wird mir noch dankbar sein wegen meiner Vorwahrnung. Martin Kind habe ich zuvor auf der Baustelle Eilenriedestadion getroffen. Die JVH war so traurig, und dann gab es noch nicht einmal richtiges Bier. Martin Kind hat noch nicht einmal blanke Zahlen richtig wieder gegeben, die Beiträge waren allesamt von so schlechter Qualität, meine Fresse. Allein Leute in Hülle und Fülle getroffen zu haben hat das entschädigt. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, und mit jeder Aufgabe wächst man. Ich bin übrigens Günthers Meinung. Bader hatte ja schon vor Oktober 15 Kontakt zu 96, dann hätte er noch viel richtig bewegen können. Hat er aber nicht. Was man falsch machen kann hat er falsch gemacht. Er hat in Nürnberg für eine schlechte Außendarstellung gesorgt und macht es in Hannover auch, irgendwann werden sie auch dahinter kommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal so komprimiert fehlerhafte Entscheidungen gesehen zu haben in der Bundesliga. Wie gesagt, ganz allein bin ich in Hannover auch nicht. Ich werde nicht aufgeben!