So ganz vergleichen kann man das nicht. Zum einen steht ganz Hannover hinter Stendel, als nächstes hat Bader wohl jemand anderen im Visier gehabt und sich der Entscheidung Stendel gebeugt, wozu ihm auch nichts anderes übrig geblieben ist, zum anderen hat Kind in der NP bemängelt, daß 96 zu wenig Leute mit fußballerischem Sachverstand hat, dann ist neben Bader jemand als Geschäftsführer parallel gestellt worden, außerdem ist Daniel Stendel eine ganz andere Type als Wiesinger. Das ändert aber nichts an der Tatsache daß Bader bei 96 überfällig ist und schließlich Martin Kind mit der Entscheidung pro Bader auch nicht glücklich ist. So ganz 1:1 kann man Nürnberg nicht auf Hannover übertragen, obwohl Martin Bader keinen einzigen Versuch unternimmt, seine Fehler nicht zu wiederholen.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Jetzt hat sich Hasenhüttl der Kohle doch ergeben. Er wechselt zur Abfüllanlage Sachsen nach Leipzig. Aber Ingolstadt hat -wie ich finde- einen sehr guten Nachfolger gefunden. Kauczinski vom KSC kommt zu den Schanzern.
Hasenhüttl nach Leipzig, Kauczinski nach Ingolstadt und der Karlsruher SC spielt am Sonntag mit Trainer Kauczinski in Leipzig.
Der gräbt sich doch nicht sein eigenes Grab...
Jetzt wo du es schreibst. Das war mir noch gar nicht aufgefallen!! Aber im Grunde haben wir doch sowieso nicht so viel Hoffnung, dass das mit dem 2. Platz noch klappt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Was hat das eine mit dem anderen zu tun Vertrag ist Vertrag, warum sollten jetzt der KSC extra verlieren wollen.... ....also das ganze macht doch das ganze noch viel würziger....aber scheis drum...ist eh scho alles gegessen....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Im Endeffekt tut es gar nix zur Sache. Kauczinski wechselt ja nach Ingolstadt und hat mit Leipzig oder Hasenhüttl ja nix am Hut. Es ist schlicht und ergreifend - WURSCHD. Es ist überhaupt keine brisante Konstellation.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Oh weh, Susanne. Jetzt erwischt es auch noch den VfB Stuttgart. Das tut mir für dich sehr leid, aber so wie die Schwaben schon seit Jahren rumkrebsen, haben sie es neutral betrachtet verdient. Das ist ein Verein, bei dem es offensichtlich an der Spitze schon Probleme gibt und das setzt sich nach unten durch. Dieses Durchwechseln von Kramny war auch mehr oder weniger für mich ein hilfloses Zeichen mit Gewalt was zu ändern. Wer sich so in der Defensive präsentiert, der kann vorne gar nicht so viele Tore schiessen, wie er hinten kassiert.
Also -wie gesagt- wegen dir tut es mir leid, Susanne, aber nicht wegen dem VfB.
Danke Thomas für die tröstenden Worte bezüglich meines Doppelabstieges (so wie das aussieht), immerhin präsentiert sich 96 in der Phase professionell und man hat das Gefühl, es geht weiter, wir sitzen ja alle im roten Fußballboot in Hannover. Und das mit dem Duo CM und MB wird sich hoffentlich auch bald erledigt haben. Martin Kind steht jedenfalls nicht bedingungslos hinter beiden...
Beim VfB ist das noch schlimmer. Selbst gestern ist man beim VfB noch nicht im Abstiegskampf angekommen. Ein Kevin Großkreutz allein reicht nicht. Der Fisch stinkt vom Kopf und wenn ich mir den Vorstand ansehen denke ich, Dutt und Wahler müssen eigentlich gehen. Ich hätte auch schon gute Kandidaten für die Posten, Karl Allgöwer, Thomas Hitzlsperger, Helmut Roleder.
Beide Abstiege sind ärgerlich weil unnötig, solange aber keine Konsequenzen gezogen werden bleibt der Lerneffekt aus.
Der VfB hat in der letzten Zeit nur daneben gegriffen. Irgendwann rächt sich das!
Und unser Freund Babacar Gueye, der in den letzten 2 Jahren keine 10 Spiele gemacht hat, hat auch in den letzten 2 Monaten nicht gespielt (Letztes Spiel am 13.03, ein 0:9 gegen PSG..) und stand noch nicht mal im Kader...! Hat der eine Verletzung, oder ist der dort ausgebotet worden..?
Wollte den unser Spottökonom nicht immer zum Sportpark Valznerweiher lotsen
...ich kanns net glauben, sein Netzwerk scheint ja schon überdimensionale Auswüchse anzunehmen!
Und noch etwas, Hannover scheint auch klamm in den Kassen zu sein, Bader beschäftigt sich mit Neuverpflichtungen doch sehr mit Zweit- und Drittligaspielern was bei den Fans natürlich schon Kopf schütteln erzeugt nach ausgegebenen Ziel sofortiger Wiederaufstieg, wie sich das immer und immer wieder gleicht ist schon bemerkenswert 8)