Zitat von RockyGepostet von Jose80 im FanMag Hannover 96:
Und unser Freund Babacar Gueye, der in den letzten 2 Jahren keine 10 Spiele gemacht hat, hat auch in den letzten 2 Monaten nicht gespielt (Letztes Spiel am 13.03, ein 0:9 gegen PSG..) und stand noch nicht mal im Kader...! Hat der eine Verletzung, oder ist der dort ausgebotet worden..?
Wollte den unser Spottökonom nicht immer zum Sportpark Valznerweiher lotsen
...ich kanns net glauben, sein Netzwerk scheint ja schon überdimensionale Auswüchse anzunehmen!
Und noch etwas, Hannover scheint auch klamm in den Kassen zu sein, Bader beschäftigt sich mit Neuverpflichtungen doch sehr mit Zweit- und Drittligaspielern was bei den Fans natürlich schon Kopf schütteln erzeugt nach ausgegebenen Ziel sofortiger Wiederaufstieg, wie sich das immer und immer wieder gleicht ist schon bemerkenswert 8)
Wieso sollte Bader in Hannover andere Verhaltensweisen an den Tag legen wie in Nürnberg, Rocky? Der einzige Unterschied ist, dass er nicht mehr der Allmächtige ist, sondern nur einer der Beisitzer. Aber vielleicht bringt er ja Kind noch dazu, dass der aus Verzweiflung, die Brocken hinschmeisst. Dann wärs wieder soweit.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von ClubbiGanz lustig finde ich, dass Bobic jetzt in Frankfurt übernehmen wird.
Jahrelang hat er in Stuttgart auf das Ziel 2.Liga hingearbeitet und jetzt scheint es mit Frankfurt dann doch noch das große Happy-End zu geben
Seinen einstmals sehr guten Namen als Spieler des VfB Stuttgart hat Fredi Bobic bei den Schwaben schon in den Keller gefahren. Und ich glaube nicht, dass er ein guter Nachfolger für den sehr guten und umsichtigen Heribert Bruchhagen ist. Viel Spass wünsche ich den Frankfurtern für diese Entscheidung. Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht macht er es ja überraschend besser als in Stuttgart.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von hanomagAnscheinend hat sich der VfB Stuttgart eben von Robin Dutt getrennt. Richtig so!
Wahler weg, Kramny weg, Dutt weg!
Und 96? Bader da, Möckel da, Stendel (wenigstens Lichtblick) da, Martin unaussprechlich da, Kind da.
Au wei!
Quelle folgt!
Robin Dutt ist ja auch derjenige, der das Schiff noch gar versenkt hat. Eine Pfeife vor dem Herrn. Der hätte mal besser irgendein überflüssiges Amt beim DFB weiterhin bekleiden sollen. Seit er wieder bei Vereinen mitkaspert, sieht man erst, dass er nix drauf hat. Erfolg hatte er doch nur als Trainer in Freiburg, wenn ich mich recht erinnere.
Finde ich ja mehr als spannend, die ganze Geschichte, denn bei Sport im Dritten hat er noch davon gefaselt, daß er das, was im Winter beschlossen wurde, umsetzen möchte und im Übrigen und das kommt mir ja irgendwie total bekannt vor haben ja seine Vorgänger die Fehler gemacht und nicht er. Manchmal denke ich, Stuttgart und Hannover sind benachbarte Fußballkäffer. Soviel fußballerischer Dilettantismus tut weh!
Ach ja, by the way, ich versuche mit meinem doppelten Fußballschicksalsschlag nun ersteinmal fertig zu werden. Ich werde alle Gelegenheiten nutzen, Einfluß zu nehmen. Versprochen!!
Zitat von hanomaghttp://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-sportvorstand-robin-dutt-a-1092695.html
Finde ich ja mehr als spannend, die ganze Geschichte, denn bei Sport im Dritten hat er noch davon gefaselt, daß er das, was im Winter beschlossen wurde, umsetzen möchte und im Übrigen und das kommt mir ja irgendwie total bekannt vor haben ja seine Vorgänger die Fehler gemacht und nicht er. Manchmal denke ich, Stuttgart und Hannover sind benachbarte Fußballkäffer. Soviel fußballerischer Dilettantismus tut weh!
Ach ja, by the way, ich versuche mit meinem doppelten Fußballschicksalsschlag nun ersteinmal fertig zu werden. Ich werde alle Gelegenheiten nutzen, Einfluß zu nehmen. Versprochen!!
Ein Vorschlag, Susanne. Hannover sucht doch einen Manager, der sich um die sportliche Seite kümmern soll. War das nicht der Auftrag an Bader, einen solchen zu suchen? Jetzt ist die Chance gekommen. Der sehr kompetente Robin Dutt ist nun endlich zu haben. Da gibts nur eins für Hannover 96: Zuschlagen (nicht mit der Faust). Oder macht das inzwischen der Möckel? So ein Dreigestirn Bader - Dutt - Möckel hätte schon was. Wie die drei Musketiere.
Im Offiforum vom VfB wird ernsthaft die Personalie Dufner debattiert.
Gott schmeiß Hirn vom Himmel...
Dann passt es ja. Kompetenz Dutt wird durch Kompetenz Dufner ersetzt. Da wären beide Vereine wieder auf der sicheren Seite. Ich fänds passend. Dutt nach Hannover und Dufner nach Stuttgart. Da könnte jeder der beiden beim anderen Verein weiterstümpern.
Das kommt jetzt doch für mich etwas überraschend. Werder stellt Thomas Eichin frei und Frank Baumann übernimmt. Vielleicht versteht es ja einer von euch.
kann ich teils schon nachvollziehen... Immerhin hat er Werder seit Amtsantritt kein bisschen weiter gebracht. Ehrlich gesagt ist es nachdem Allofs und zum Ende hin Schaaf den Verein runter gewirtschaftet haben sogar noch schlimmer statt besser geworden. Unter den Werder Fans ist er schon länger ziemlich umstritten.
Die Idee, die Reissleine noch rechtzeitig zu ziehen, bevor so ein Unfall wie in Stuttgart oder demnächst Frankfurt passiert finde ich nicht schlecht.
Ich bin ja mal stark gespannt was Baumann so leisten kann. Den hätte ich ja gerne hier in unserer Scouting Abteilung begrüßt.