man darf gespannt sein wieviel Kohle jetzt für uns dabei herausspringt, jeder Euro zählt und wird uns gut tun............
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Auch einer, der beim Club hoch gehandelt wurde und den Durchbruch nicht schaffte:
Mendler unterschreibt in Saarbrücken
Markus Mendler wird in der kommenden Saison für den 1.FC Saarbrücken auflaufen. Das gab der Klub heute morgen via Homepage bekannt. Mendler spielte vergangene Saison für die Stuttgarter Kickers und bestritt letzte Saison 24 Spiele in Liga 3 (2 Tore).
Steht zwar nicht hier, aber Verdacht auch auf Suizid.
Unglaublich wenn man so etwas hört und lässt natürlich alles andere in den Hintergrund treten!
Zitat von Rainer49Auch einer, der beim Club hoch gehandelt wurde und den Durchbruch nicht schaffte:
Mendler unterschreibt in Saarbrücken
Markus Mendler wird in der kommenden Saison für den 1.FC Saarbrücken auflaufen. Das gab der Klub heute morgen via Homepage bekannt. Mendler spielte vergangene Saison für die Stuttgarter Kickers und bestritt letzte Saison 24 Spiele in Liga 3 (2 Tore).
Ja Rainer, einer von soo vielen!
Dieser Babacar Gueye hat heute in Hannover unterschrieben. Wird sich Bader wieder die Hände reiben, fußballerisches Potential egal, Hauptsache mitkassieren.
Zitat von hanomagDieser Babacar Gueye hat heute in Hannover unterschrieben. Wird sich Bader wieder die Hände reiben, fußballerisches Potential egal, Hauptsache mitkassieren.
E-ke-lig!
Wirst sehn, Susanne, der schlägt voll bei euch ein. Sagt Bader auch wieder die üblichen Sätze, wie: "Wir haben ihn schon lange beobachtet und mussten die Chance jetzt ergreifen, wenn er schon auf dem Markt ist."?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
wollte der VFL nicht 5 Millionen für ihn, da können wir uns in etwa vorstellen was wir für Lücke bekommen falls er gehen sollte, bestimmt keine 2,5......oder vllt. doch wenn ihn Geldverprasser Spottökomom holen sollte
Grad auf Bayern1 wurde Weinzierl wegen seiner Wohnungssuche in Gelsenkirchen gefragt. Seine Antwort: "Das ist etwas schwierig. Ich hab schon eine Absage bekommen. Der Vermieter meinte, er hätte nur Interesse an einem langfristigen Mietverhältnis."
So kann es einem gehen, wenn man Trainer auf Schalke wird.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Timo Gebhart könnte in diesem Sommer ein Thema bei 1860 München werden. Die Münchner Zeitung ?tz? bringt den offensiven Mittelfeldspieler mit einer möglichen Rückkehr zu den ?Löwen? in Verbindung. ?Thomas Eichin gilt als jemand, der auch unkonventionelle Wege geht. Eine Rückkehr von Timo Gebhart wäre ein Transfer, der ihm zuzutrauen wäre?, schreibt das Blatt dazu.
Und der Spieler selbst, so scheint es, wäre offen für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. ?Da bin ich groß geworden und habe sehr viel erlebt. Mein Herz schlägt natürlich noch für die Löwen und ich habe dem Verein viel zu verdanken?, sagte der 27-Jährige am gestrigen Donnerstag in einem Interview bei ?Sport1?. Nach seiner Vertragsauflösung bei Steaua Bukarest ist Gebhart ablösefrei auf dem Markt.