Ausstiegsklauseln hin oder her, wenn einer mit den großen Scheinen winkt werden wir Margreiter eh ziehen lassen. Hauptsache ist doch das er verlängert hat, alles andere können wir eh nicht beeinflussen.
Zitat von Thomas_PDaß Margreitter so einen guten Vertrag bekommen hat, könnte darauf hindeuten, daß die Ausgliederung der Profiabteilung nur noch Formsache ist und Meeske bereits einen lokalen Sponsor an der Hand hat.
www.donaukurier: Gespräche mit möglichen Investoren habe man noch nicht vorangetrieben, sagte Meeske. Sollten sich die Mitglieder für eine Ausgliederung entscheiden ? für eine solche Satzungsänderung bedarf es im Übrigen mindestens 75 Prozent der abgegeben Stimmen bei der Mitgliederversammlung ? würde der Club wohl bei regionalen Unternehmern anklopfen. ?Ein oder zwei Unternehmen in der Region haben uns in den letzten Jahren unterstützt, diese wären wohl auch klassische Ansprechpartner. Es steht aber bislang niemand vor der Tür und wartet auf die Umwandlung.?
Grundsätzlich habe ich nichts gegen potente Investoren, Thomas_P. Aber: das ist noch Zukunftsmusik.
Thema Margreitter: hier kommen die neuen TV-Gelder ins Spiel, die ab 1.7. für neuen Geldsegen sorgen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Thomas 1311Irgendwo hab ich gelesen, dass Margreitter einen Vertrag bis 2021 unterschrieben hat. Ist das offiziell, oder nur ein Wunschdenken?
Zitat von Rainer49Abwehrchef Georg Margreitter (28) unterschrieb nicht nur einen langfristigen Vertrag (nach BILD-Infos bis 2021), der Ösi ließ sich alle angedachten Ausstiegsklauseln aus dem neuen Kontrakt streichen.
Heißt: Margreitter verpflichtet sich mit Haut und Haaren dem FCN! Wow!
Dafür wird der Vorarlberger auch ohne Aufstieg in den nächsten vier Jahren geschätzte zwei Millionen Euro kassieren.
Die darf er meiner Meinung nach dann auch kassieren, Rainer. Für mich die wichtigste Personalie seit langem und ich finde, das haben sie dann auch gut gelöst. Es wurde in letzter Zeit viel über Bornemann geschimpft, aber das hat er jedenfalls gut gemacht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer49http://www.bild.de/sport/fussball/dave-bulthuis/alles-wird-gut-49907036.bild.html
Und ich hoffte schon, er geht!
Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Nur wird dann ein junger Spieler wie Lukas Mühl auf der Innenverteidigerposition wieder ausgebremst.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wie es mit Dave Bulthuis weiter geht, ist noch immer unklar. Laut kicker soll der Niederländer bereits ein Angebot des FCN abgelehnt haben, in der Bild-Zeitung dementiert er dies aber. Über konkrete Vertragsdetails soll Bulthuis mit dem FCN nämlich noch gar nicht gesprochen haben. "Der Verein hat mir gesagt, dass man mit mir verlängern will", bestätigte der 26-Jährige aber dem Boulevardblatt gegenüber.
Ich glaube da eher dem Kicker. Bulthuis sieht mittlerweile, dass er nicht so schnell einen Verein findet, der bereit ist, seine Forderungen zu erfüllen. Für den Club wäre es besser er ginge, denn mit seiner limitierten Spielweise hilft er dem Club nicht viel weiter. Er würde auch verhindern, dass hoffnungsvolle Talente - wie Mühl - sich präsentieren dürfen.
Finde auch eine gute Entscheidung von den Verantwortlichen!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
FCN: Feulner bleibt in Augsburg An der kolportierten Rückkehr von Markus Feulner zum 1. FC Nürnberg ist nichts dran. Wie FT erfuhr, ist ein Wechsel im Winter aktuell kein Thema, der 34-Jährige bleibt beim FC Augsburg.
Die ?Presse Augsburg? hatte zuletzt berichtet, Feulner stehe vor einem Abschied beim FCA, da er unter Trainer Manuel Baum wie zuvor unter Dirk Schuster keine Rolle spielt. Der Kontrakt des Defensivallrounders läuft am Saisonende aus. 2014 war Feulner ablösefrei vom Club in die Fuggerstadt gewechselt.
NN: Almaty winkt ab: Evseev-Episode beim Club geht weiter
Deutsch-Kasache kehrt nicht zu seinen Wurzeln zurück
NÜRNBERG - Mit einem Wechsel zu Quairat Almaty wollte sich Willi Evseev aus dem Karriereloch ziehen. Für den FCN stand er seit Sommer 2014 im Liga-Betrieb nur sechs Minuten auf dem Platz. Beim erfolgreichsten Verein Kasachstans spielte der 24-Jährige nun also zur Probe vor. Doch der Club bekommt Evseev vorerst nicht von der Gehaltsliste.