Mitte der 70iger Jahr habe ich ein Punktspiel in der 1. rumänischen Liga besucht, es war die Partie Asa Tirgu Mures gegen Steaua Bukarest.
Die Eckdaten: 2:0-Erfolg von Neumarkt, 1.Reihe Sitzplatz, umgerechnet ca. 50 Pfennig Eintritt und mit Genuß den Spieler Ladislav Bölöni genossen, der später ein bekannter Spieler und auch Trainer wurde.
Mit besagten Bölöni habe ich nach dem Spiel 2 oder 3 Bier im Hotelrestaurant Muresul verzehrt, wo wir übernachtet haben.Und das alles unter Aufsicht der Herren in schwarzen langen Ledermänteln, die uns auf Schritt und Tritt verfolgt haben.
Das war mal ein kleiner Exkurs, da werden Erinnerungen wach...
Ich kenn den auch net, schaun mer amol. Aber stimmt das....? 1,5 Mille für den....
Pino machs gut, werd dich auch vermissen alter Kämpfer
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Pinola wird auf jeden Fall fehlen, Rocky. Er ist DIE Identifikationsfigur des Vereins gewesen. Die Art und Weise, wie das abgelaufen ist, ist meiner Meinung nach alles andere als gut. Mein Kumpel Jochen hats auf Facebook richtig geschrieben: Die ganzen Vorbilder des Clubs wurden regelrecht demontiert, siehe Galasek, Marek und auch Eckstein. Das ist eine Frage des Respekts und den hat man in Nürnberg offensichtlich nicht.
Da ist was dran. Ich denke auch, dass man das anders hätte lösen können.
@ Kalle, ich wußte gar nicht, dass es in Rumänien auch ein Neumarkt gibt. Aber man lernt nie aus. Wo du dich überall rumtreibst? Unglaublich.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Also wenn das so stimmt Thomas wie es die heutige Bild berichtet mit dem Interview mit Pino, war das mal wieder unterste Schublade von unserer Führungsriege wie man ihn abserviert hat!
Sollte RW an dieser Abwicklung auch daran beteiligt gewesen sein, hat er für mich die ersten Kratzer erlitten!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hab auch heute das Interview mit Pino in der Blöd gelesen.
Stimme den Worten von Rocky voll und ganz zu. Tradition, Treue, Leidenschaft und Identifikation mit dem Verein - Worte, die ein Bader immer in den Mund genommen hat, zählen absolut nichts mehr!
Umso schlimmer für mich, weil Pino in der Rückrunde wirklich wieder wie in alten Zeiten agierte!
Absolute Sauerei ist auch, daß er trotz seiner Zusage, das von Bader offerierte und dezimierte Angebot anzunehmen, richtig link ausgebootet wurde!
Ich meine, der Mann ist seit 10 Jahren in Nürnberg, hat sich hier mit Frau und Kindern ein Leben aufgebaut, - Freunde gefunden und auch in schwierigen Clubzeiten immer zu seinen Fan's und dem Verein gestanden!
Der hat nie gemosert, wenn ihm auf seiner Position ein anderer vorgesetzt wurde - im Gegenteil - er hat immer selbstkritisch die Fehler bei sich selbst gesucht und sich immer wieder in die Start-Elf zurückgekämpft! Und so ein Vorbild für alle wird so mies abgefertigt?!
Ich weiß auch, daß es in diesem Geschäft knallhart zugeht, aber für mich macht sich diese Führungsspitze am Falznerweiher "immer beliebter" bei den Fan's!
Laßt's einfach sein, Fußballsachverstand vorzugaukeln! Ihr habt einfach keinen, Herr Bader und Wolf!
Das habt Ihr letzten Sommer bewiesen mit Eu'ren "Kracher - Einkäufen" und Eu'ren GROOOSSEN Einnahmen nach dem sinnlosen Ausverkauf der Mannschaft! Und das beweist Ihr "Spezialisten" gerade eben wieder mit Eu'rer hinterfötzigen Scheinmoral!
Alles Gute, Pino - das hast'e echt nich verdient! Ach ja - und auf das geplante und großzügige Angebot mit dem Abschiedsspiel würd ich an Deiner Stelle dankend verzichten!
.....schlimmer geht's nimmer, und sollte er doch kommen, ist er schon jetzt bei den Fans unten durch, egal wie alles mit Pino gelaufen ist.....
Stimmt, Schorsch. Angeblich hat ihm Adrian Mutu die Freundin ausgespannt. Das ist natürlich ein herber Nackenschlag für den Jungen, der nun auch nicht mehr so jung ist.
So ein Verhalten verstehe ich absolut überhaupt nicht. Wenn denn das alles stimmt, was die Medien so von sich geben. Auf jeden Fall ist beim Ruhmreichen immer für gute Unterhaltung gesorgt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich habe heute im Radio gehört das die Bayern Sven Ullreich vom VFB verpflichtet haben. Das dürfte den Preis für Thorsten Kirschbaum in die Höhe treiben, vorausgesetzt der VFB will ihn jetzt überhaupt noch verkaufen.
Ich denke wir werden mit Schäfer und Rakovski auskommen müssen.
Zitat von BertlIch habe heute im Radio gehört das die Bayern Sven Ullreich vom VFB verpflichtet haben. Das dürfte den Preis für Thorsten Kirschbaum in die Höhe treiben, vorausgesetzt der VFB will ihn jetzt überhaupt noch verkaufen.
Ich denke wir werden mit Schäfer und Rakovski auskommen müssen.
Ich glaube nicht, dass der Verlust von Ulreich den Preis für Kirschbaum in die Höhe treibt. Die Stuttgarter wollen ja Tyton verpflichten. Der ist polnischer Nationalkeeper (zumindest einer davon). Außerdem haben sie ja noch Uphoff vom Club ausgeliehen. Und den wollen sie anscheinend behalten.
So wie ich das sehe, wollen sie den relativ teuren Kirschbaum eher loswerden.
Laut der Norwegischen Zeitung Dagbladet sind wir angeblich am norwegischen Rechtsverteidiger Martin Linnes interessiert.
Der wäre in der Tat eine Hausnummer, allerdings kann ich mir das bei zwei Jahren Laufzeit seines Vertrages und einem Marktwert von 2 Mio nicht wirklich vorstellen.