Da ist der Verein bemüht, sein Image wieder aufzubessern und irgendwelche Vollidioten machen das wieder zunichte. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese hirnlosen Kriecher gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden.
Das wird dem Club bestimmt auch eine Lehre sein und man sollte bei Spielen gegen Bayern, Fürth und andere ungeliebte Vereine vielleicht ein paar Security-Leute vor Ort haben. Es ist traurig genug, dass sowas passiert, aber hoffentlich wird das in Zukunft verhindert.
Wenn es so weitergeht, dann werden zukunftig noch die F-Jugend-Betreuer angegriffen. Welch eine idiotische Weltanschauung manche Leute haben ist mir unbegreiflich.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
....und das wird immer besser seit bader weg ist, irgendwie ist von allen Beteiligten eine richtige Last abgefallen seit seinem Abgang, Hannover spürt schon unseren Hauch im Nacken..........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Nun wurde also das -wegen der Vollidioten- abgebrochene U19-Spiel des Clubs gegen Bayern München mit 0:2 gewertet. Das war zu erwarten. Und das, nachdem unsere U19 3:0 zur Halbzeit geführt hat.
.....schon ein wahnsinn wie wir wieder verpfiffen wurden......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
noch unglaublicher finde ich, dass wir mit dem Schlonz den wir teilweise zusammengestolpert haben auf Platz 1 stehen würden, wenn wir nicht teilweise richtig offensichtlich verpfiffen worden wären.
Dass derzeit Red Bull da oben steht hat irgendwie einen faden Beigeschmack.
Da aber auch Red Bull und Freiburg viele Spiele dabei haben die sie nur knapp und glücklich gewinnen konnten bzw. nicht wissen warum sie gewonnen haben, würde ich mal sagen, das letzte Wörtchen um Platz 1 und 2 ist noch lange nicht gesprochen !
....würde ich aus so sehn, also wen wir gut aus die Startlöcher kommen ist alles möglich........
unda geben ich dir vollkommen recht, mit dem Rotz was wir oft spielten wären wir bei neutraler Schiriauslegung souverän an erster Stelle, echt unglaublich, daran sieht man mal wieder, einigermassen und konstant gut Fußball spielen in Liga 2 und man rockt die Liga.....
...und noch was, wo kommen jetzt diese 10 Fehlpunkte her,
ich kann mich eigentlich nur noch an das verpfiffene Spiel in Fürth (3:2) was uns ein Punkt kostete, und aheim gegen den FSV Frankfurt (1:1) was uns zwei Punkte kosteten erinnern, wo kommen die anderen 7 Fehlpunkte her........
Zitat von Rocky...und noch was, wo kommen jetzt diese 10 Fehlpunkte her,
ich kann mich eigentlich nur noch an das verpfiffene Spiel in Fürth (3:2) was uns ein Punkt kostete, und aheim gegen den FSV Frankfurt (1:1) was uns zwei Punkte kosteten erinnern, wo kommen die anderen 7 Fehlpunkte her........
Erstaunlich was man seit Jahren mit unseren Verein anstellt...
Günther man lernt halt nie aus, die Seite kannte ich mal wieder nicht, von der wahren Tabelle hab ich schon des öfterem gehört, aber ehrlich gasagt ist das schon sehr an den Haaren herbei gezogen, vor allem wenn ich das Spiel in Leipzig hernehme, das Spiel zu Huase gegen den FSV Frankfurt kann ich auf dieser Liste gar net finden, da bekammen wir kurz vor Schluß das 1:1 nach vorangegangen Foulspiel das absolut keines war, da wäre n wir ja schon uneinholbar aufgestiegen ....aber egal, so kann man das Winterloch auch etwas füllen!
Erstaunlich was man seit Jahren mit unseren Verein anstellt...
Günther man lernt halt nie aus, die Seite kannte ich mal wieder nicht, von der wahren Tabelle hab ich schon des öfterem gehört, aber ehrlich gasagt ist das schon sehr an den Haaren herbei gezogen, vor allem wenn ich das Spiel in Leipzig hernehme, das Spiel zu Hause gegen den FSV Frankfurt kann ich auf dieser Liste gar net finden, da bekammen wir kurz vor Schluß das 1:1 nach vorangegangen Foulspiel das absolut keines war, da wäre n wir ja schon uneinholbar aufgestiegen ....aber egal, so kann man das Winterloch auch etwas füllen!
Hallo, Rocky, Du hast hierbei zwei Optionen zum jeweiligen Spiel. z. Bsp: a) klick' mal auf das Ergebnis (2:0) vom 11. Spieltag (wahre-tabelle). Das ist die gesuchte Partie gegen den FSV Frankfurt. Im Vergleich dazu hast Du auch die Möglichkeit b) auf ''kicker.de'' (aktuell: 20. Spieltag) auf diesen ''Button'' deinen gewünschten Spieltag-Analyse auszuwählen. Viel Spaß !
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Diese Idioten werden sowieso wieder nicht erwischt. Momentan hat die Polizei andere Probleme, als sich um Schmierereien von Nazi-Vollidioten zu kümmern.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Diese Idioten werden sowieso wieder nicht erwischt. Momentan hat die Polizei andere Probleme, als sich um Schmierereien von Nazi-Vollidioten zu kümmern.
Ich kann diese Dumpfbacken auch nicht verstehen, Thomas
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...