Ich verstehe nicht, dass der Club nicht in der Lage ist, diese Chaoten, die das Zeug verbrennen, auszumachen und zur Kasse zu bitten! Bei "40 gezündeten Rauchkörpern" muss man doch einen Chaot mindestens dingfest machen können! Nur so hört der Irrsinn auf! Und nicht, wenn der Club immer und immer wieder zahlt!
"Der Grund: Beim 1:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf Ende August wurden im Nürnberger Zuschauerblock rund 40 bunte Rauchkörper gezündet. Diese hätten eine erhebliche Rauchentwicklung verursacht, begründete der DFB am Dienstag seine Entscheidung. Es handelt sich um die zweite Strafe dieser Art für den FCN in diesem Jahr. Schon im Juni wurde der Verein wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens" seiner Anhänger zur Zahlung von 20.000 Euro verdonnert."
Ich hoffe mal, dass sich das unter der neuen Vereinsführung ändert. Aber das ist offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen, wie man bei anderen Vereinen auch sieht. Vielleicht findet der Club einen Weg, ein paar der Leute ausfindig zu machen und dann die nötigen Sanktionen einzuleiten. Zumindest darf es auf keinen Fall mehr so hingenommen werden, wie es bisher der Fall war - nämlich total wurschtig.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
was hat der Vorstand damit zu tun... das ist Auflage des dfb mit dem Verbot bis 31.12
ach ja bezüglich Image: War gestern auf der Consumenta... Was der ungeliebte Nachbar nebst Teeladen dort aufzeigt... is locker 4 mal so groß wie der des Clubs.
Zitat von StefanGwas hat der Vorstand damit zu tun... das ist Auflage des dfb mit dem Verbot bis 31.12
ach ja bezüglich Image: War gestern auf der Consumenta... Was der ungeliebte Nachbar nebst Teeladen dort aufzeigt... is locker 4 mal so groß wie der des Clubs.
Hoffentlich zum letzten mal...
Stimmt, Stefan. Jetzt wo du es schreibst. Offensichtlich hab ich da etwas rausgelesen, was gar nicht da stand. Danke für den Hinweis. Mann, oh Mann. So weit ist es schon. Ich phantasiere.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Genialer Deal. Umbro hat Sexappeal. Kohletechnisch, von der Tradition, von den aktuell ausgerüsteten Mannschaften . Club in Analogie zu Everton und den Hammers, eigentlich die coolsten Truppen der Premier League überhaupt, besser geht es nicht. Pretty good Mister Meeske !
Nach Schramm-Bader-Möckel-Wolf-Sponsoren-Sportlich, scheint es bei uns ja werkli so langsam Aufwärts zu gehn mit:
Grethlein-Bornemann/Meeske-Nüssing-Umbro und jetzt auch Sportlich....
Schade das wir hier keinen "Gefällt mir" Button haben
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von UngestümGenialer Deal. Umbro hat Sexappeal. Kohletechnisch, von der Tradition, von den aktuell ausgerüsteten Mannschaften . Club in Analogie zu Everton und den Hammers, eigentlich die coolsten Truppen der Premier League überhaupt, besser geht es nicht. Pretty good Mister Meeske !
Sehe ich genauso, Christoph. Das ist eine renommierte Marke. Es soll ein 5-Jahresvertrag mit mindestens 5 Millionen sein, lt. liga-zwei.de
Meeskes zweiter Deal ! Nach der Geschichte mit der Grundschuldverlängerung am Vereinsgelände folgt jetzt mit UMBRO ein renommiertes Sportunternehmen als Ausrüster-Nachfolger für Adidas ab 2016! Mit 5 Mio für einen 5-Jahresvertrag -wohlgemerkt in der zweiten Liga- ist das eine ganz tolle Geschichte!
Den Deal mit Umbro finde ich auch gut. Leider wandern davon ca. 20% an Sportfive (Vertrag bis 2018) weiter. Seit ihrem Amtsantritt bemühen sich unsere Neuen intensiv darum, den Club anzuschieben. Bin gespannt wie es mit unser "Club-Welt" weiter geht. (siehe: Stadionname, Trikotwerbung und/oder 1. Bundesliga)...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...