Heute ist ein Interview mit Dr. Grethlein in der Print-NN. Ich hoffe, dass es auch noch im Internet erscheint. Er stärkt im Prinzip Martin Bader. Aber was soll er in der jetzigen Situation auch anderes tun.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mir stellt sich hier nur die Frage, wer das schon wieder der Presse gesteckt hat, denn spruchreif ist das ja überhaupt nicht und man macht nur wieder die ganzen Leute verrückt. Warum geht das nicht ohne Getöse über die Bühne?
Das ist wieder mal ein Rückfall in alte Zeiten, als der Club immer über Personalien in der Presse diskutierte und ihm dabei immer wieder gute Spieler durch die Lappen gingen. Es wird Zeit, dass diese Plaudertaschen endlich gefunden und aus dem AR geworfen werden.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Genau Thomas, das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich es heute morgen gelesen hatte!
Naja, vllt. wird jetzt wieder ne Ablöse fällig mir hams ja
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Thomas 1311Mir stellt sich hier nur die Frage, wer das schon wieder der Presse gesteckt hat, denn spruchreif ist das ja überhaupt nicht und man macht nur wieder die ganzen Leute verrückt. Warum geht das nicht ohne Getöse über die Bühne?
Das ist wieder mal ein Rückfall in alte Zeiten, als der Club immer über Personalien in der Presse diskutierte und ihm dabei immer wieder gute Spieler durch die Lappen gingen. Es wird Zeit, dass diese Plaudertaschen endlich gefunden und aus dem AR geworfen werden.
Im Prinzip ist mir das inzwischen schon fast wurscht, Schorsch. Der Verein verkommt immer mehr zu einem Theaterstadl, bei dem einem das Lachen schon mal vergehen kann. Ich bin nur noch frustriert und desillusioniert, weil es einfach offensichtlich nicht möglich ist, diesen Club in gute Bahnen zu lenken, bei dem es ohne irgendwelche Ränkespielchen und ohne Machtgehabe abläuft.
Die machtgierigen Leute mit einer ausgeprägten Profilneurose sollten sich mal fragen, was ihr eigentlicher Auftrag ist. Sie sollen zum Wohle des so traditionsreichen Vereins Entscheidungen treffen und nicht nur die treue Anhängerschaft zur Weißglut treiben und den Verein kaputtmachen.
Jetzt wo Grehtlein allen Anschein nach zu Bader steht, (ist halt das Kostengünstigste) sollte nun aber auch alle Kraft der bevorstehenden neuen Saison gelten und ich hoffe nur dass jetzt endlich Schluss ist mit diesem Komödienstadl!
Bader würde ich persönlich zum Klingelputzen schicken was neue Sposoren betrifft, weil da haben wir erheblichen Nachholbedarf, aber natürlich müsste sich hier erstmal die Nachaussendarstellung des Vereins bessern, um Vertrauen zu erwecken! Also Bader auf gehts, Kohle anschaffen!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Vielleicht verlässt der Chef der Scoutingabteilung Christian Möckel den Club, da er offensichtlich in seinen Kompetenzen eingeschränkt werden soll und außerdem mit Trainer René Weiler nicht auf einer Linie ist.
Das wäre schon mal ein Anfang, denn es waren einfach zu viele schwache Spieler, die geholt wurden und dafür sind nun mal er und Bader die Hauptverantwortlichen.
Zitat von Thomas 1311Vielleicht verlässt der Chef der Scoutingabteilung Christian Möckel den Club, da er offensichtlich in seinen Kompetenzen eingeschränkt werden soll und außerdem mit Trainer René Weiler nicht auf einer Linie ist.
Das wäre schon mal ein Anfang, denn es waren einfach zu viele schwache Spieler, die geholt wurden und dafür sind nun mal er und Bader die Hauptverantwortlichen.
Als Möckel den FCN als Spieler in Richtung Aue verließ hat er die damalige Pressesprecherin mitgenommen.... Wäre doch schön, wenn ihm nun Bader folgen würde ....
Zitat von Thomas 1311Vielleicht verlässt der Chef der Scoutingabteilung Christian Möckel den Club, da er offensichtlich in seinen Kompetenzen eingeschränkt werden soll und außerdem mit Trainer René Weiler nicht auf einer Linie ist.
Als Möckel den FCN als Spieler in Richtung Aue verließ hat er die damalige Pressesprecherin mitgenommen.... Wäre doch schön, wenn ihm nun Bader folgen würde ....
Nun ja, Schorsch. Vielleicht stimmt das ja, was hier steht. Ich glaube, da wären nicht viele Fans dagegen.