Das wäre wirklich ein Hammer. Aber so recht dran glauben kann ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, was ich davon halten müßte, wenn es tatsächlich so kommen würde. Was wäre er dann? Der Trainer? Der Manager? Beides in Personalunion? Was passiert mit Bader, bzw. Weiler? Man beachte auch die Kommentare der User unter dem Artikel.
Ich würde es absolut begrüßen, der würde den Verein bestimmt bessere profesionellere Strukturen verleihen!
Das er bei uns nicht so mit Geld um sich werfen kann ist schon klar, aber so wie es die letzten Jahre bei uns weiterlief war ja nimmer zum aushalten.
Ich glaubs aber erst wenn er mit einem Glubb-Logo auf der Brust herumläuft!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Anscheinend ist es dem Club gelungen, Hanno Behrens von Darmstadt 98 zu verpflichten. Zumindest wenn man der Bild glauben soll. Das wäre ein wirklich guter Mittelfeldspieler, der in Darmstadt starke Leistungen gezeigt hat.
Thomas den kenn ich zwar net, aber wenn er von einem Aufsteiger kommt kanns ka schlechter sei, so langsam scheint Bewegung in die Musik zu kommen.......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyThomas den kenn ich zwar net, aber wenn er von einem Aufsteiger kommt kanns ka schlechter sei, so langsam scheint Bewegung in die Musik zu kommen.......
Aufsteiger?
Das ist auch schon ne Weile her. Diese Saison wären sie beinahe abgestiegen.
Allerdings hatte Meeske mit der sportlichen Situation nichts zu tun, sein Gebiet sind die Finanzen, Sponsorensuche, Stadionumbau etc.
Zitat von RockyThomas den kenn ich zwar net, aber wenn er von einem Aufsteiger kommt kanns ka schlechter sei, so langsam scheint Bewegung in die Musik zu kommen.......
Aufsteiger?
Das ist auch schon ne Weile her. Diese Saison wären sie beinahe abgestiegen.
Allerdings hatte Meeske mit der sportlichen Situation nichts zu tun, sein Gebiet sind die Finanzen, Sponsorensuche, Stadionumbau etc.
Servus Bertl,
ich glaube Rockys Eintrag gilt dem jetzt feststehenden Neuzugang Hanno Behrens aus Darmstadt. Ich finde eine sehr gute Verpflichtung für das defensive Mittelfeld.
Naja Thomas, das wäre doch nicht schlecht, so lange der da ist kehrt doch eh keine Ruhe mehr ein in Nürnberg, egal was er macht, und hey weist du was, da könnten wir vllt. sogar ne Ablöse kassiern der hat doch noch Vertrag bis 2017 soviel ich weis!
Wenn ich das schon wieder lese, nicht soviel Geld vorhanden (750.000) für die Ablöse von Kirschbaum, Schäfer soll die Nr.1 bleiben, wenn ich da scho wieder dran denk wie wir da eine einigermassen fähige Aufstiegstruppe auf die Beine stellen wollen, grauts mir jetzt schon ...............