Servus zusammen! Darf mich mal kurz vorstellen als Neuling hier im Forum. (Passt ja ganz gut in den Personalfragen) Ich bin der Peter Heider, schreibe als "Veteran" und hab früher Kolumnen im CEF geschrieben. Vielleicht kennt mich der eine oder andere. Ich freu mich auf gute Diskussionen und eine hoffentlich erfolgreiche Saison.
Aber Vorsicht... ich bin manchmal ganz schön kritisch, vor allem mit unseren Verantwortlichen.
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
Das finde ich klasse Peter, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und dieses durch deine Beiträge bereichern wirst.
Ich habe deine Auftritte und Kommentare im CEF verfolgt und kann mit Fug und Recht sagen: Das war einer der besten Transfers die Thomas getätigt hat. Wie er die Ablösesumme gestemmt hat bleibt sein Geheimnis oder hat er eine Anleihe ausgegeben?!
Peter, ich freue mich auf deine fundierten Statements und Ansichten....
ich freu mich natürlich auch sehr, dass du gleich zugesagt hast und ab jetzt in diesem kleinen, aber feinen Forum dabei bist. Zumal deine Einträge seit je her schon immer Hand und Fuss hatten.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das wird ja immer schöner, jetzt schreibt sogar der Heiders Peter hier bei den Patrioten. Ich freue mich Peter. Das ist doch ein Grund mehr auch beizutreten und meinen Senf dazuzugeben. Ich stelle mich nicht vor, wer mich nicht kennt ist selbst Schuld und wird mich kennenlernen. Allerdings, lieber Kalle mir hat man keine Transfersumme angeboten, dass gibt mir zu denken.
Bertl, das CEF hat sich aus der Kolumnensparte völlig verabschiedet. Nachdem zunächst der Facebook-Account wieder deaktiviert wurde, folgte kurz vor dem Ende der letzten Saison auch das aus für die Kommentatoren. Man wolle nicht nur negativ berichten hat es Piko Pinzer begründet. Zudem hat sich das CEF inzwischen völlig neu ausgerichtet mit aktuellen Interviews von Andy Linder, Berichten vom Training und von der Pressekonferenz. Sie sind somit viel näher an einem kleinen aber feinen Internetsender der vor allem auf mediale Präsenz mit Filmbeiträgen ausgerichtet ist.
Leider gibt es auch die kleinen Aufzeichnungen des "Stammtisches" nicht mehr.
naja, die Zeiten wandeln sich..
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
Peter, die Zeiten wandeln sich, ob sie allerdings in manchen dingen besser werden ist die Frage. Ich glaube das unser aller Freund Piko gewaltig Feuer bekommen hat weil sich die Kolumnen immer nur um das eine Thema "miserables Management" drehten. Ob die jetzige Form, wo es nur noch Interviews gibt besser ist wage ich zu bezweifeln. Das andere Format war aus meiner Sicht wesentlich vielseitiger, dies ganzen Interviews sind doch sowas von weichgespült. Aber egal, unterhalten wir uns hier im Patriotenforum über unseren Club und lassen Piko mit seiner Seit glücklich werden.
Danke für die Info zum CEF, wie gesagt ich habe mit dem CEF schon länger nix mehr am Hut. Hab halt ab und zu mal nen link bei fb gelesen, mehr aber auch nicht.
In einen Punkt muß ich Piko aber zustimmen, es bringt nichts wenn man immer nur negativ berichtet.
Das "Bader-Bashing" wie es von Clubfans-United genannt wurde, ist längst aus der Mode.
@ Bertl Ob das "Bader-Bashing" aus der Mode ist oder nicht ist doch gar nicht relevant. Das Thema ist vielleicht abgelutscht, aber deshalb ist es von der Sache her doch nach wie vor richtig, dass uns dieser glorreiche Sportökonom wieder dahin geführt hat, woher wir einst kamen. Das einzige was ich gelten lasse ist der Zustand das wir ihn vor 2017 höchstwahrscheinlich nicht loswerden, deshalb muß ich aber doch meine Meinung über ihn nicht ändern. Und was Piko betrifft, so entscheidet er ja nicht nach seiner Einstellung oder seiner Meinung, hier spielen wirtschaftliche Aspekte ein viel größere Rolle. Hier gilt " Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe"
Ich sehe es grundsätzlich gut, wenn man auch über positives redet, aber der Club gibt da nicht so viel Grund dazu.
Und ich glaube, so lange Bader in Nürnberg ist, wird das Theater um ihn auch nicht abebben. Dafür ist einfach zu vieles zu Bruch gegangen. Und ich kreide ihm am meisten an, dass man immer noch nicht weiß, wo die ganze Kohle aus den Transfers der Abstiegsmannschaft hingekommen ist. Anstatt durch diese Aktion Geld zu haben, um sich zu verstärken, nagen wir mal wieder am Hungertuch.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@ Thomas, das was du geschrieben hast ist die eine Seite, die andere Seite ist die das die Fans noch nie so bewußt belogen wurden wie durch diesen Herrn. Ich bin Fan der 1.FCN, das ist schon schwer genug, aber ich werde deshalb nicht die Augen vor soviel Unfähigkeit wie sie derzeit am Valznerweiher herrscht, verschließen.