Ich schließe mich Rocky's Ausführungen zu Timo Gebhart an. Allerdings gewährte man besagten Spieler noch eine "allerletzte Chance" um ihn dann 3 Tage später zu entlassen?!?!
Da muß was gewesen sein, ansonsten wäre das mal wieder eine unglückliche Darstellung von Wolf und Co..
Kirschbaum wird verpflichtet unter Zahlung einer Ablösesumme? Da waren doch einige Gute ablösefrei auf dem Markt, z.B. Klandt (FSV Frankfurt) und Riemann von Sandhausen...
Trotzdem wünsche ich "Kirsche" viel Glück und möge er dieselbigen nicht so oft einfangen. Nicht dass das noch zum "geflügelten Wort" wird in der kommenden Spielserie.
....ehrlich gesagt sagt mir der Name "Kirschbaum" überhaupt nix, na dann sag ich mal herzlich willkommen beim Glubb und als Franke müsste er sich ja bestens auskennen in der Metropole!
Ob er sich als Star sieht cash kann ich net beurteilen, woraus ziehstr du da deine Schlüsse...?
Kalle das stimmt, mit Klandt wäre ich auch einverstanden gewesen........
So, noch ein Rechtsverteidiger wird gesucht und dann haben sie ihre Truppe beisammen, na dann bin ich mal gespannt was dieses Jahr auf uns Fans zukommt, irgendwie bin ich optimistisch...........zumindest wurde nicht wieder wahllos zusammen gekauft.....
......und was ich ehrlich gesagt noch hoffe Leute, das wieder mehr geschrieben wird hier im Forum, ich vermisse doch sehr unsere krankheitsbedingten Ausfälle Rainer und Günther, auch wäre es schön wenn cash,Rolligünny,Helga und Andre` wieder etwas mehr schreiben würden, dann wäre es natürlich auch schön wenn vllt. doch noch der ein oder andere wie z.B. Edgar Hufnagel,Clubmoidl oder Wilfried Dietrich oder wer immer auch Lust hat hinzu kommen würden,
also ich würde mich wahnsinnig freuen darüber und jeden herzlich willkommen heisen wer immer hier schreibt, zwischen 15-20 Leute hier wäre ideal, BITTE BITTE kommt und schreibt, vllt. gehts dann auch beim Glubb wieder besser voran
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
.....na ja, sollte er wirklich sooo sehr von sich selbst überzeugt sein, können wir ja einiges erwarten von ihm, na dann bin ich mal gespannt......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Dann wollen wir mal hoffen, dass Kirschbaum auch so gut ist, wie er selbst von sich glaubt. Er müßte halt wieder an die Leistungen anknüpfen, die er in Cottbus gezeigt hat. In Stuttgart wäre er jetzt ja nicht mal die Nr. 2 gewesen, wenn ich richtig informiert bin.
Klandt und Riemann wären bestimmt gute Keeper gewesen, aber Klandt passt mit seinen 31 Jahren schon mal nicht mehr ins Clubbild. Viele wollen, dass Schäfer aufgrund seines Alters ins 2. Glied rücken soll, drum ist ein Torwart Ü30 keine gute Lösung. Aber wie gesagt, ich hätte ihn auf alle Fälle für einen guten Fang gehalten. Bei Riemann hatte man offensichtlich kein Interesse.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nun wird in den verschiedenen Foren darüber diskutiert, dass Cedric Teuchert vom Trainer aus dem Trainingslager wieder nach Nürnberg zurückgeschickt wurde. Wegen Defiziten, die er gegenüber den anderen Spielern hat. Und schon sehen viele wieder einen Nachwuchsspieler, der es beim Club nicht schafft. Unglaublich, was manche Leute so von sich geben.
Laut heutiger Bildausgabe sollen noch 3 VERSTÄRKUNGEN geholt werden: Ein rechter AV, ein IV und ein Knipser und das ganze ohne Kohle, wie das gehen soll zudem hat sich Herr Wolf auf Club-TV erst geäußert das die Planungen und wünsche von Herrn Weiler abgearbeitet wurden, nun was jetzt ..........
Ich bin da auch mal gespannt, Rocky, was sich bezüglich Neuverpflichtungen noch tut. Eigentlich ist die Bild zumeist relativ gut unterrichtet, trotzdem glaube ich erst, dass jemand kommt, wenn es soweit ist.
Hier noch eine Zusammenfassung der bisherigen Aktivitäten bezüglich Neuzugänge und Abgänge des spielenden Personals:
Ein wirklicher Kracher ist natürlich, der wieder einmal klammen Kasse geschuldet, nicht dabei!
Man darf gespannt sein wer evt. noch zu uns stößt und was die neuen die verpflichtet wurden zu Stande bringen!?!?
Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich diese Saison etwas hoffnungsvoller was die neue Saison betrifft, na ja, schlechter kanns wie öfters schon erwähnt eh fast nimmer werden.
Bin froh wenns etz bald wieder losgeht......
Mendler ist übrigens zu den Stuttgarter Kickers in die 3. Liga gewechselt!
ich will mich ja nicht gleich wieder unbeliebt machen - aber ich persönlich hoffe, dass mit der Verpflichtung von Kirschbaum nun endlich das Thema Raphael Schäfer ad acta gelegt werden kann ...........
Zitat von Wup 70ich will mich ja nicht gleich wieder unbeliebt machen - aber ich persönlich hoffe, dass mit der Verpflichtung von Kirschbaum nun endlich das Thema Raphael Schäfer ad acta gelegt werden kann ...........
Hallo Wup 70, herzlich willkommen bei uns Clubpatrioten.
Dein Profilbild kommt mir so bekannt vor, hast Du früher einen anderen Nicknamen verwendet?
.......wieso unbeliebt, unbeliebt worst doch blos bei unern gemeinsama Freund .......iech mochti, a wenni mit dir net immer einer Meinung bin, ober des mitn Schäfer hoffi etz amol genau wie du.....