Versteht mich etz hier bitte nich falsch, - aber welch schlechte "Karten" hat eigentlich ein Verein bei potentiellen, vor allem guten Neuverpflichtungen, wenn noch nichmal die Lizens - Vergabe seitens der DFL vorhanden ist?!
So gesehen ist auch ein eventueller Stadion - Um - oder - Neubau für mich Utopie und sämtliche Diskussionen seitens des Clubs dazu nichts weiter als "Schall und Rauch"!
Zitat von PinosaurierVersteht mich etz hier bitte nich falsch, - aber welch schlechte "Karten" hat eigentlich ein Verein bei potentiellen, vor allem guten Neuverpflichtungen, wenn noch nichmal die Lizens - Vergabe seitens der DFL vorhanden ist?!
So gesehen ist auch ein eventueller Stadion - Um - oder - Neubau für mich Utopie und sämtliche Diskussionen seitens des Clubs dazu nichts weiter als "Schall und Rauch"!
In diese Bredouille durften wir doch nie kommen, Andre. Die Verantwortung dafür übernimmt mal wieder niemand so richtig, aber wir wissen im Endeffekt, wer sie trägt.
Ich frage nochmal: Wo ist die ganze Kohle von den Verkäufen nach der letzten Saison hingekommen? Das gibts doch alles gar nicht. Es tut einfach nur noch weh, wenn man sieht, dass der Club darauf angewiesen ist, aus einem Dortmunder Weiterverkauf von Gündogan, Geld zu bekommen. Wie weit sind wir wieder mal gesunken?
Und da passt es auch wunderbar ins Bild, dass Colak nicht mehr zurückkommt. Auch ihn hat man vergrault. Aber wahrscheinlich brauchen wir die Ablöse für ihn mal wieder zum Überleben. Ich fasse es einfach nicht mehr, wie dieser Verein sich präsentiert.
Solides Interview - netter Bursche dieser Herr Dr.Grehtlein - das Prinzip Hoffnung in diesem Interview eigentlich bestätigt - wenig Kohle - Bader ist der bessere Rhetoriker...........
........das hat dieses Interview für mich im Großen und Ganzen ausgesagt, naja schaun mer amol was rauskumt!
P.S.
Wusste gar net das wenn man emails oder Sms`n innerhalb von 5 Minuten beantwortet als fleißig gilt ......... ......da könnte man doch glatt vermuten der Herr B. hat net viel zu tun u. wartet förmlich darauf Herrn Grehtleins Fragen beantworten zu dürfen.....
....ja ja ich weis, ich bin halt a Miesepeter
Kalle, da bin ich bei dir, Werbung für Bader, ansonsten vermißte ich neben deinen Fragen, noch die Frage, wo die 14 Mille hingekommen sind.......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Pinola wird nächste Saison in Argentinien spielen, und zwar bei Rosario Central. Hoffentlich kommt er danach zurück und wird beim Club mit in den Verein eingebunden.
Was mich irgendwie noch irritiert, ist die Sache mit einem Satz in einem Artikel auf NN-Online ("Sepsi tritt ein schweres Erbe an..."). Dort heißt es nämlich: Es wird noch ein Weilchen dauern, bis man sich an einen Club ohne Javier Pinola gewöhnt hat, selbst dem Trainer geht es so, ?für Pino stark gemacht?, sagt René Weiler, habe auch er sich noch einmal, aber manchmal nehmen die Dinge eben ihren Lauf ? ?leider?, wie Weiler findet.
Wenn sich Weiler für Pinola eingesetzt hat, wer wollte ihn dann los werden? Mischt Bader immer noch genauso mit wie vorher? Ich dachte, er wäre in Sachen Spielerkäufe, bzw. Verkäufe mehr oder weniger außen vor.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mit der Nachzahlung für Gündogan wird es aller Voraussicht nach leider auch nix. So wie es aussieht, bleibt er evtl. in Dortmund. Damit sind diese Millionen nicht verfügbar.
Thomas das möchte ich auch zu gerne wissen, da ist doch schon wieder etwas foul an der Geschichte Pinola, Rückrundenleistung war i.O. auf Gehalt verzichtet u. der Trainer wollte ihn behalten aber wir sinds ja gewohnt beim Glubb das scheinbar die eine Hand etwas anderes macht als die andere
Jetzt gilt es einfach nur noch nach vorne zu schauen mit der Hoffnung auf Besserung!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das Thema "Timo Gebhart" scheint nun endgültig vorbei zu sein, ich denke RW traut den Frieden nicht und sieht das Teamgebilde in Gefahr, scheinbar hat er sich von Gebhart über die letzten Tage ein Bild verschafft, warum sonst die plötzliche Kehrtwende, oder ist das Ganze wieder so eine Geschichte wo man in der Rubrik Komödienstadl einordnen kann!
Meine persönliche Meinung zu Gebhart:
Selbst Schuld, aber ich hätte ihm trotz allem nochmals wie eigentlich auch verkündet von den Verantwortlichen, eine aller letzte Chance gegeben, ein fitter u guter Gebhart hätte uns sicherlich weiterhelfen können, natürlich nur wenn er sich anständig benommen hätte! Trotzdem Schade das Ganze, ein absolut verschleudertes Talent..........