Servus Günther, welcome back - unter uns "alten Schreiberlingen"! Auch wenn von mir persönlich nicht allzu viel hier kommt, sind wir trotzdem "sehr, sehr stolz" auf unsere "aktiven" Schreiberlinge. Unser "kleines unbedeutendes Forum" macht zwar keine Werbung, trotzdem freuen wir uns sehr über jeden "NEUEN", der mit uns gemeinsam über unseren all geliebten Club diskutieren möchte.
nein, ich vermisse den Exil-Franken und seine Werbung nicht.
Ein selbsternannter Clubexperte, der nur Dollarzeichen in den Augen hat, dazu mit Werbung und Tricks andere Irre führt, ist für mich KEIN ?Cluberer?
Es ist doch egal, wie oft einer spannende Beiträge im Forum schreibt.
Hauptsache der Kommentator bewegt mit seinen Gedanken etwas zur lebendigen Diskussion rund um unseren Glubb bei. Ein Fan mit Clubb-Herz? ist mir lieber, als ein Zeitdieb.
Man liest sich!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Einer unserer AZ Foren-Mitgliedsgründer (Edgar H) hat letztes Jahr auch i.A. den Heckings Dieter ein Marzipanschweinchen (Glücksbringer) überreicht. Geholfen hat es ja, und wie!
Interessieren würde mich, ob er es noch besitzt? 2. Frage: welcher Spieler ist ihm besonders bei der U-21-Europameisterschaft (Dänemark) aufgefallen? 3. Frage: wird bereits in der Winterpause, der nächste Schweizer aus der U 21 verpflichtet? 4. Frage: wie oft schaute er unsere U 16 bis U 19 Spiele an bzw. wer beobachtet in seiner Abwesenheit diese FCN Junioren? 5. UND welcher Junge (aus der U 19 / U 23) hat das Zeug - demnächst bei den Profis mit zutrainieren? 6. Letzte Frage, gibt es ein wöchentliches Trainer-Teammeeting zusammen mit der Leitung des NLZ?
Wäre schön, wenn Du einige Punkte vom Trainer herauslocken könntest? Gute Fahrt und viel Spaß!
Gruß Günther
Absolut richtig erkannt. In den meisten Foren sind sich die meisten dieser Gesangesvereins einig, und geben sich mit dem 15. Tabellenplatz zufrieden.
Manno mann... Natürlich hat der "Alte" Clubfan, seit der 68er Meisterschaft vieles mit der Fahrstuhlmannschaft (1969 bis 2008) erlebt. Der Tiefpunkt wurde 1996/1997 mit der Regionalliga-Süd erreicht.
Nicht umsonst heißt es - der Club ist ein Depp !
ABER: wir sind auch Doppel-Weltmeister der Relegation... des hod nu kaner vor uns gschaffd, gell !
UND wir sind auch die Aufstiegshelden der Nation. Des kann uns so schnell keiner mehr nehmen. Bielefeld wurde ja mit dem Zettel Ewald gemeinsam versenkt.
Denke auch, das wir dieses Jahr nix mit dem Abstieg zutun haben. Meine Prognose ist ein einstelliger Platz.
Obwohl wir in den ersten Saisonspielen stottern werden, bin ich davon überzeugt, das sich unser junges Team nach dem ersten (vergeudeten) Drittel der Saison wieder fängt, und wir (alle) dann noch sehr viel Freude an unseren KiGa haben werden.
UND ja, ich behaupte, wir werden in den nächsten 3-4 Jahren, nochmals das Wunder erleben, mit unserer Mannschaft am Hauptmarkt feiern zu dürfen. Den DFB-Pokal nehmen wir so nebenbei zwischendrin noch mit.
JA, ich denke, unsere Mannschaft kann diese (Doppel) Sensation schaffen und sich vor den FC B**** behaupten.
Klingt verrückt. Nein, ich werde dies noch erleben dürfen?!!!
willkommen bei uns. Es ist schön, wieder was von dir zu lesen. Und -wie könnte es auch anders sein- kommt auch sofort dein grenzenloser Club-Optimismus ins Spiel. Was anderes habe ich von dir nicht erwartet.
Da bin ich mal gespannt, wie lange deiner und Rainer G.s Höhenflug anhält. Ich hoffe doch, sehr lange.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich freue mich sehr, das UNSER Andy Wolf der Bundesliga erhalten bleibt und dies noch dazu bei den Fischköppen
Lieber Andy, viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Verein, Du wirst immer einer VON UNS bleiben!
Ich hoffe nur, das Du uns zusammen mit Mehmet nicht so sehr weh tust!
Soeben erhalte ich brandaktuell die Meldung aus Längenfeld, das Torhüter Raphael Schäfer seinen Vertrag beim Club bis 30.06.2014 verlängert hat !! Danke Rapha!
ÜBRIGENS NOCH EINE AKTUELLE NEUHEIT:
Wie ich aus dem näheren Umfeld erfahren habe, hat Martin Bader beim Didavi-Deal eine einseitige Option auf Ausdehnung des Leihgeschäftes um ein Jahr bis 30.06.2013 erreicht! Der Vertrag des VfB - Spielers endet dort am 30.06.2013 . . . !!!
Ja servus Ginter, do werds ja zeit dast a widder derbei bist alte wurschthaut
Zu nächst amol alles alles gude zu deim Burtzeldooch alter Glubber, und etz kumt bestimmt mehr lehm in die budn do inna, deine beiträch wie wir sie gewohnt sen !!
Was Andy betrifft, irgendwie kann ich es mir nicht vorstelln das er sich in Bremen durchsetzen wird, aber schön das er uns in der Liga erhalten bleibt!! Momentan hab ich nur die WM und unsere Deutschen Mädels im Kopf!! Kein schlechter Fußball was ich bisher gesehen hab!!
Rainer G. Servus Rainer, hey ich bin fei nach wie vor einer der Optimisten gell, vllt. nicht ganz soo euphorisch wie Du, aber ich trau der neuen Truppe auch einiges zu NE!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
ich freue mich sehr, das UNSER Andy Wolf der Bundesliga erhalten bleibt und dies noch dazu bei den Fischköppen
Lieber Andy, viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Verein, Du wirst immer einer VON UNS bleiben!
Ich hoffe nur, das Du uns zusammen mit Mehmet nicht so sehr weh tust!
Soeben erhalte ich brandaktuell die Meldung aus Längenfeld, das Torhüter Raphael Schäfer seinen Vertrag beim Club bis 30.06.2014 verlängert hat !! Danke Rapha!
Wie ich aus dem näheren Umfeld erfahren habe, hat Martin Bader beim Didavi-Deal eine einseitige Option auf Ausdehnung des Leihgeschäftes um ein Jahr bis 30.06.2013 erreicht! Der Vertrag des VfB - Spielers endet dort am 30.06.2013 . . . !!!
Servus Rainer,
vielen Dank für deine prompten Informationen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum Bobic dann einen solchen Aufstand gemacht hat, um Didavi zur Vertragsverlängerung zu bewegen. Damit würden die Trümpfe wieder beim Club liegen. Erstaunlich.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Günther, auch ich freue mich sehr das Du den Weg zu unsern neuen Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Als ich mich damals beim alten CEF anmeldete warst Du der erste der mich freudig willkommen geheißen hat, habe ich Dir bis heute nicht vergessen.
Auch ich wünsche Andy Wolf alles gute bei Werder, ein Wechsel in die Türkei wäre für ihn bestimmt nicht gut gewesen. Ganz nebenbei bemerkt war mir Werder Bremen schon immer sympathisch. Ein Verein der nicht wegen jeden Furz den Trainer wechselt und sehr seriös arbeitet.
Wo sollte unser Rapha auch hingehen? Sein Ausflug nach Stuttgart dürfte ihn auf Lebzeiten geheilt haben. Der bleibt beim Club bis zu seiner Pensionierung.
Wenn deine Infos über Didavi stimmen, dann hat sich Martin Bader doch nicht über den Tisch ziehen lassen, wie viele Cluberer in anderen Foren behauptet haben. Ich hoffe Du behältst Recht damit.
Martin Bader hat vor etwa 2 Jahren (?) einen Masterplan 2020 hervorgerufen. Was meint Ihr dazu? sind wir auf dem richtigen Weg? Oder habt Ihr doch große Bedenken, in Anbetracht der (prekären) finanziellen Lage?
Also ich sehe den Weg der eingeschlagen wurde als den richtigen. Die Zeiten sind endlich vorbei wo die abgehalfterten Altstars verpflichtet wurden. Nur muß aber auch beim momentanen Weg, der ein oder andere mal gehalten werden damit wir nicht zu einem Ausbildungsverein mutieren und uns auch kontinuierlich verbessern!!
Ginter, meint Bader mit 2020, Deutscher Meister oder Pfifferlig-Sieger
RSG Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!