Du hast diese beiden Deppen ja mit Vollpfosten noch gnädig beschrieben.
Es ist einfach nur noch lächerlich, was für Idioten - die wahrscheinlich noch nicht mal wissen das in einen Fußball Luft gehört - so von sich geben!
Mich würde nur mal interessieren, wo man all diese Klugscheißer so findet?
Jörg Dittwar hat am Sonntag bei uns im CEF-Talk erzählt, das er als Nationaltrainer für geistig Behinderte mit einem IQ unter 75 tätig ist. An sich ist dies eine gute Sache und hat unser aller Respekt verdient.
Wir sollten Weißbier-Basler, Dumm-Strunz und die soeben im Video gezeigten Vollpfosten mal die Adresse von Jörg geben.
Nein lieber nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das sich Jörg solche geistig unterentwickelte Blödmänner antut, weil sich deren IQ in Zahlen gar nicht messen läßt
Rainer mein lieber Scholli, da hast Du ja mächtig Dampf abgelassen!! Mich persönlich lassen solche Schreiberlinge völlig kalt, wenn man halt in seiner aktiven Laufbahn schlecht gehaushaltet hat, muß man eben zusehen wie man in der Zeit dannach seine Brötchen verdient!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Meine Güte, sind das Vollpfosten, besonders der linke. Daß sich solche Leute auch noch in der Öffentlichkeit präsentieren dürfen, zeigt das allgemeine Boulevard-Level. Gute Nacht, Deutschland.
Erst der Weißbier-Trottel und jetzt die 2. Ich finds schon fast wieder lustig. Ich hoffe Brigitte und Rainer G. auch.
Gruß Thomas
@Thomas, ich hab´ mir das Video mal reingezogen - es war ein Fehler!!!!!!! Hätt´ ich mal lieber lassen sollen. Die haben die gleiche Vollmeise wie der Basler. Und bevor ich mich über die 2 Idioten "sinnlos" aufrege, - freu´ ich mich lieber auf Samstag. Wird echt Zeit, - dass wir den vielen bösen Kritiker zeigen, dass unser Club nicht mehr die alte Fahrstuhlmannschaft wie einst ist!!!!!!
Da wird es für Nilsson und Maroh schon verdammt schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen. Es sieht fast so aus, als wenn das nur bei Verletzungen der Fall sein wird.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich hoffe das auch und wünsche Mike Frantz alles gute.
Allerdings ist er noch lange nicht der alte und der Weg zurück zum Stammspieler wird nicht leicht für ihn sein. Ich hab das Spiel gegen Erlangen zwar nicht gesehen, aber mit dem harten Bundesligaalltag kann man so ein Testspiel auch nicht vergleichen.
Gute Nachrichten für den 1. FC Nürnberg: Läuft alles glatt, fällt Torhüter Raphael Schäfer (32) doch nicht so lange aus, wie befürchtet! Schäfer zu BILD: ?Im Oktober stehe ich wieder auf dem Platz!?
Gute Nachricht? Sicher, dass er wieder gesund ist, aber .......
"Schäfer: ?Sobald die beiden Schrauben raus kommen, kann ich wieder voll loslegen.?"
Gerne kannst du wieder loslegen............... aber bitte nicht im Clubtor!
Ich bin auch kein großer Schäferfan, aber ich würde mich schon freuen wenn er uns bald wieder zur Verfügung steht und sei es "nur" als Back-Up für unseren Youngster.
In Stephan habe ich kein allzu großes Vertrauen...
Ich bin erst mal froh das wir beim Club zwei sehr gute Torhüter haben. Patrick hat bisher seine Sache als Stellvertreter sehr gut gemacht. Ob er allerdings schon so weit ist, einen wieder fiten Schäfer als Nr. 1 abzulösen bleibt abzuwarten. Ich glaube allerdings nicht das man Schäfer´s Vertrag vorzeitig verlängert hat, um ihn jetzt auf die Bank zu setzen. Nicht zu vergessen ist auch, das Schäfer von der Mannschaft zum Kapitän gewählt worden ist. Sollte der Trainer den Kapitän wirklich auf die Ersatzbank verbannen? Hatten wir das Thema nicht schon letztes Jahr bei Wolf und hat nicht immer Wolf gespielt, auch wenn wir uns öfters gefragt haben warum?
Ich bin ja eher für das Leistungsprinzip, der bessere sollte spielen. Aber gerade auf der Torhüterposition kann sich oft auch Erfahrung bezahlt machen.
Für mich ist und bleibt Schäfer der Fliegenfänger der Liga! Aber das ist eben die Crux, dass er der Kapitän ist. Mit dem Mundwerk ist er voran................... und hilft sicher der Mannschaft besonders in der Halbzeitpause....... aber sonst.................... sonst bibbere ich bei jedem Eckball oder Standard! Wenn er ein Guter wäre, dann hätte er sich in Stuttgart durchgesetzt! Aber so...................... ist und bleibt er für mich der Fliegenfänger der Liga! Ja, als Backup zu gebrauchen, da stimme ich zu.