Zitat von kalleg Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen, dass wir unseren "Jungen" keine Chance mehr geben. Ebenso unverständlich ist für mich die Nichtberücksichtigung von Plattenhardt. Dieser hat keine überragenden Leistungen geboten war aber immer konstant.
Mich sollte es nicht wundern, wenn der eine oder andere sich einen neuen Verein sucht.
Und ich verweise nochmals darauf: Wir haben neben Cheftrainer Hecking noch zwei Trainer. Bringen die ihre Meinung nicht ein oder sind nur wir Fans blind?
Zitat von Rainer GöllertGrüß Dich Kalle,
was willst Du den von Reutershahn und Bremser schon erwarten, wobei ich der Meinung bin, das es da mindestens einen Co-Trainer zuviel beim Club gibt! Wie heißt es so schön: "VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI "
Wenn ich den Trainingsplan und ihre Vorbereitungsphase in drei Teilen aufteile, kann dies kein Trainer mehr alleine bewältigen. Anfangs der 60er Jahre hatten bereits alle Cheftrainer einen Co-Trainer beiseite.
Heute ist es im modernen Sport undenkbar - mit nur noch mit einem Assistenten zu arbeiten. Verstehe jetzt nicht den Sinn dieser Diskussion?
Letztes Jahr hat auch keiner eine Kritik über unseren Trainerstab geübt. Hängt das alles mit Erfolg, einen guten Tabellenplatz zusammen? Warum jetzt gerade Reutershahn und Bremser infrage stellen? Klärt mich bitte auf. Danke!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Da es für mich in den letzten Wochen nicht nachvollziehbare Mannschaftsaufstellungen gab und heute auch wieder gibt,stelle ich unsere 3 Trainer mal zur Disposition. Das, was ich live am Fernseher sehe, muss unserer "sportlichen Leitung"doch auch auffallen.
Auch bezüglich des Fussballeinmaleins fehlt es doch an fast allem...
Und eine von Chandler in dieser Woche sinngemäß geäußerte Aussage, dass dieser sich als Rechtsverteidiger wesentlich wohler fühlt als im Mittelfeld trägt nicht dazu bei das Vertrauen in unsere Trainer zu stärken.
Mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass unser Cheftrainer seinen westfälischen Dickschädel" durchsetzen möchte.
Weiterhin sind während der Spiele keine Emotionen zu verzeichnen.
Ein bißchen mehr darf es hier schon sein, muß ja nicht gleich ala Tuchel oder Klopp sein.
Die Lethargie unserer Trainer überträgt sich doch auf's Team.
warum ist diese Position frei??Verstehe ich nicht...
Chandler ist "gelernter" Rechtsverteidiger und Feulner sehe ich eher im Mittelfeld.
Richtig Kalle, Timothy Chandler ist Rechtsverteidiger. Dieser Platz ist besetzt, und wird von Markus Feulner (auch er ist gelernter Verteidiger!) hervorragend ausgeübt. Deshalb mein vorheriger Kommentar.
PS: Bei Krankfurt spielte Timothy auch überwiegend im def. Mittelfeld oder Rechtes Mittelfeld.
Ja Kalle, da hast schon recht. Das mit dem Sturschädel denk ich mir auch öfter. Und allzu große Emotionen darfst Du von Hecking nicht erwarten. Die hat er nicht drauf. Aber was solls. Hauptsache es geht aufwärts.
FCN trauert um Meisterspieler Cebinac Bundesligist 1. FC Nürnberg trauert um seinen früheren Meisterspieler Zvezdan Cebinac. Der 73-Jährige sei bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben, berichtet der Schweizer Rundfunk (SR DRS). Cebinac war als Außenstürmer gefürchtet für seine Flanken, 1968 gewann er mit dem Club unter Trainer-Legende Max Merkel die deutsche Meisterschaft.
Zitat von cashFCN trauert um Meisterspieler Cebinac Bundesligist 1. FC Nürnberg trauert um seinen früheren Meisterspieler Zvezdan Cebinac. Der 73-Jährige sei bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben, berichtet der Schweizer Rundfunk (SR DRS). Cebinac war als Außenstürmer gefürchtet für seine Flanken, 1968 gewann er mit dem Club unter Trainer-Legende Max Merkel die deutsche Meisterschaft.
?Zick-Zack-Cebinac?, dürfte ich als Junge, hautnah erleben. Unvergesslich seine Solos und Flanken. Ohne Ihn, hätte es 1968 ? keine Meisterschaft gegeben?
Zitat von cashFCN trauert um Meisterspieler Cebinac Bundesligist 1. FC Nürnberg trauert um seinen früheren Meisterspieler Zvezdan Cebinac. Der 73-Jährige sei bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben, berichtet der Schweizer Rundfunk (SR DRS). Cebinac war als Außenstürmer gefürchtet für seine Flanken, 1968 gewann er mit dem Club unter Trainer-Legende Max Merkel die deutsche Meisterschaft.
Servus Schorsch,
ich kenne Zick-Zack-Cebinac nur aus den Erzählungen meines Vaters. Der sagte mir, Cebinac wäre im Meisterjahr der beste Außenstürmer der Liga gewesen. Seine Dribblings und Flanken waren extraklasse. Er war einer der wichtigsten Bausteine für die Meisterschaft.
Eine Legende wird er immer bleiben. Ruhe in Frieden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nue...43592.bild.html Hat Gertjan Verbeek keine Lust mehr auf den Club oder warum gibt er der Mannschaft 2 Tage frei? Ich würde die Burschen antreten lassen zum Sondertraining und das aber sehr fix
Zitat von Rolliguenyhttp://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/hat-verbeek-schon-aufgegeben-35643592.bild.html Hat Gertjan Verbeek keine Lust mehr auf den Club oder warum gibt er der Mannschaft 2 Tage frei? Ich würde die Burschen antreten lassen zum Sondertraining und das aber sehr fix
Straftraining ala Magath vielleicht?
Ich glaube es ist eher eine Kopfsache bei den Spielern, da helfen Medizinbälle auch nicht weiter. Verbeek`s Tage beim Club dürften allerdings gezählt sein.
Nun haben es unsere "angsterfüllten" Spieler ja geschafft. Roger Prinzen und Marek Mintal lösen Verbeek und seinen Co.-Trainer ab. Über diese Entscheidung kann man nun ja streiten. Ich halte sie für nicht gut. Dieser Trainer hat endlich mal Fußball spielen lassen - ausgenommen die letzten Wochen, die spielten die meisten Spieler miserabel. Was kommt jetzt? Die Rückkehr zu unserem fürchterlichen Rumpelfußball? Oder spielt unsere Mannschaft nun wieder Fußball, nachdem sie diese "unglaubliche Angst" nicht mehr spürt?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees