"Jakub Sylvestre" Ein intressanter Spieler und wäre mit sicherheit eine Verstärkung für uns!
Auch Gladbach war an ihm im Jahre 2012 mal dran!
Auf alle Fälle brauchen wir ein absolute Blutauffrischung, und ich bin froh wenn ich den ein oder anderen Spieler nicht mehr sehen muß in Nürnberg!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich habe mir öfters Spiele von Aue und Dynamo in der 2.Liga angeschaut und finde die Verpflichtung von Silvestre auch sehr gut. Nicht gerade ein schnäppchen für 1,5 Mio. Ablöse, ich hoffe er macht auch bei uns ein paar Buden. Aber mit Slowaken sind wir eigentlich immer gut gefahren.
Ei Neues Team formt sich bloss wo bleibt der Trainer , was will er noch was für eine Auffasung hat er vom Spiel offensiv-Deffensiv wer weiß es . bei Sylvester der aus Aue kommt meiner Heimat und dort keine schlechten Leistungen bei der Truppe bot denke ich das ein guter Einkauf ist bei den anderen muss abgewartet werden. Ich würde nicht gleich vom Aufstieg reden der glaube ich istb zur zeit weit weg
Der 1. FC Nürnberg verliert in Adam Hlousek einen weiteren bisherigen Stammspieler. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt zur neuen Saison zum VfB Stuttgart und unterzeichnet einen Kontrakt bis 2018. ?Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben?, so die Erwartung von Sportvorstand Fredi Bobic.
Neuzugang Hlousek, der in der abgelaufenen Saison 28 Ligaspiele (drei Tore, zwei Vorlagen) für den ?Club? bestritt, freut sich auf die neue Herausforderung beim VfB: ?Der VfB Stuttgart ist eine Top-Adresse in der Bundesliga. Nach meiner guten Zeit in Nürnberg freue ich mich nun auf die neue Aufgabe und möchte mithelfen, dass der VfB wieder in andere Tabellenregionen kommt.?
03.06.2014 - 18:57 | Quelle: transfermarkt.de Valérien Ismaël Franzose übernimmt ?Bild?: Ismaël wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg
Nach Informationen der ?Bild? wird Valérien Ismaël (Foto) neuer Trainer beim Bundesliga-Absteiger 1.FC Nürnberg. Das veröffentlichte die Zeitung am Dienstagabend zunächst beim Kurznachrichtendienst Twitter. Die Ablösemodalitäten werden demnach morgen geklärt. Der 39-jährige Franzose trainiert derzeit die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg und verpasste mit dieser erst in der Relegation den Aufstieg in die dritte Liga.
Gegenüber TV-Sender Sport1 sagte Ismaël bereits: ?Ich habe immer gesagt, dass ich im Profibereich den nächsten Schritt machen will, und der FCN wäre der nächste Schritt." Die offizielle Wechsel-Bestätigung beider Vereine steht noch aus.
Ich bin dieser Lösung zufrieden.... Als Spieler war er geradlinig und fair, deshalb erwarte ich doch, dass er in der Lage ist " Einiges " zu bewegen 8)
In erster Linie ist es mal wichtig das überhaupt ein neuer Trainer endlich da ist, damit dieses leidige Thema Trainersuche vom Tisch ist.
Für Ismael spricht sicherlich, das er jung und unverbraucht ist und er noch jede Menge Ziele vor Augen hat, das er jetzt aus der 4. Liga kommt wie einige schon wieder befürchten, messe ich keinerlei Bedeutung bei!
Viel Glück und ein "Herzliches Willkommen" bei unseren Glubb Herr Ismael!!
So, und nun Herr Bader gehts weiter mit den Neuverpflichtungen, nehmen sie die versprochenen Transfererlöse in die Hand und holen sie in Absprache mit unseren neuen Trainer noch einige Hochkaräter in unser Team, damit es auch klappt mit diesen sofortigen Wiederaufstieg, wie wer es denn mit Cacau vom VFB, will noch 2 Jahre spielen, war ein Glubbgewächs, ist Ablösefrei, hat jede menge Erfahrung, will es sicherlich nochmal wissen und über sein Gehalt liese bestimmt auch mit ihm reden,.....nur so mal als tipp Herr MB!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Jetzt kann es endlich richtig losgehen mit der Kaderfertigstellung. Hier ist die nächste Personalie geholt worden. Der Holländer Dave Bulthuis (linker Verteidiger) kommt aus Utrecht zum Club: http://www.weltfussball.de/news/_n112240...er-aus-utrecht/
Na also. Geht doch.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, jetzt ist die Aufbruchstimmung bei mir auch angekommen!
Sicherlich sind die Personalien Pekhart u.Mak mir noch ein Dorn im Auge, aber wartens wir mal ab was da noch passieren wird, oft hängt es auch an den Neuverpflichtungen das sich ein Spieler von selbst einen neuen Verein sucht.
Ginzek,Frantz und Kyotake wären dann im Prinzip noch übrig, für Ginzek und Frantz gibt es ja intressenten, wobei ich einen Verbleib Ginzek`s sehr begrüßen würde!
Bei Kyotake denke ich muss man erst mal die WM abwarten, sollte er gut spielen ist er bestimmt weg und wir erzielen eine fette Ablöse, sollte er bleiben, denke ich würde er jeden eines besseren belehren und endlich mal sein Können in Liga 2 abrufen. Sollten wir auf Mak sitzen bleiben denke ich ähnlich so, ich glaube er könnte uns evt. in Liga 2 sogar weiterhelfen!
Aber trotz allem müssen natürlich noch ein paar Neuzugänge präsentiert werden, jetzt wo der Trainer endlich da ist denke ich schon das Bader einiges von den versprochen Trnsfererlösen in die Hand nehmen wird um noch einige Hochkaräter zu verpflichten!
Man darf echt gespannt sein, meine Vorfreude auf die kommende Saison ist im jedenfalle jetzt schon größer als die im letzten Jahr!!
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und unseren momentanen Kader angeschaut, könnte auch den ein oder anderen vergessen haben!
Von der alten Mannschaft noch übrig: Schäfer - Uphoff - Rakovski - Pinola - Stark - Petrak - Gebhart - Ginzek - Kyotake - Frantz - Pekhart - Mak - Angha! = 13 Spieler + die 5 Spieler aus der U23 die Wolf befördern will und + die momentanen 6 Neuzugänge Ott - Essev - Blum - Polak - Sylvestre - Bulthuis!!
.....sind es momentan 24 Spieler im Kader, wenn man davon ausgeht das ein Kader aus ca. 26/27 Spieler besteht, werden noch 2-3 Spieler geholt werden plus X was uns noch verlässt, so zumindest ist meine Rechnung!!!