Ginczek nach Stuttgart (was er nur bei diesem Trottelverein will) und Frantz wahrscheinlich nach Freiburg (4-Jahresvertrag!). Na dann auf Wiedersehen, ihr beiden.
Da ist jetzt Arbeit in Hochgeschwindigkeit für Wolf, Bader und Ismaël angesagt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Fußball verkommt bzw. ist doch nur noch ein kommerzielles Söldnergeschäft.
Spieler kommen, Spieler gehen und was bleibt? Der(Tradions)-Verein und
seine Fans.
Um eine einigermaßen spielstarke Mannschaft in der nun folgenden 2.Ligasaison aufbieten zu können schlage ich die Einbindung des Autohändlers Hammer vor...sonst wird das nichts.
Ansonsten werden wohl noch die Excluberer Wolf,Cacau und Thomas Broich verpflichtet.
Mein Dank gilt Bobic, der uns noch einige Euros für Hlousek und Ginczek überweisen muss. 1,5 Mios für Hlousek, das sind in der Tat nicht eingeplante Transfererlöse, somit wurde der Hasebetransfer in etwa ausgeglichen.
Ja Kalleg, für Schäfer, Mak und den tschechischen Goalgetter wird es schwierig. Wenn nicht eimal Bobic Interesse zeigt, werden wir auf diesem Trio sitzenbleiben...
Pino war da geschickt, er war da mal Publikumsliebling, oder ......
Kiyotake kann nur nach der WM Geld reinspülen... Mit den Genannten wären alle Absteiger entsorgt ??
Bader hat da schon wieder einen Fehler gemacht, er hätte bei Ginczeks Ausstiegsklausel mit reinnehmen sollen, wer Ginczek verpflichtet muss pekhart mit hinzu nehmen
Im übrigen würd ich Cacau mit Handkuss nehmen...
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Hallo Thomas, da gibt es einen Spruch: "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Meisterschaft!"
Und das bewahrheitete sich für den Club in der zurückliegenden Saison!
Grüße
Stimmt schon, Rainer. Ich denke, es muß eine Balance zwischen dem Offensivfußball von Verbeek und einer etwas defensiveren Variante gefunden werden. Wenn man das Personal zur Offensive hat, sollte man es auch einsetzen. Letzte Saison hatten wir es, bis die Verletzungen kamen. Hier hat Verbeek nur verpasst, die Mannschaft mit mehr Absicherungen spielen zu lassen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von RockyBader hat da schon wieder einen Fehler gemacht, er hätte bei Ginczeks Ausstiegsklausel mit reinnehmen sollen, wer Ginczek verpflichtet muss Pekhart mit hinzu nehmen
... UND ICH: Balitsch & Pekhart
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von RockyBader hat da schon wieder einen Fehler gemacht, er hätte bei Ginczeks Ausstiegsklausel mit reinnehmen sollen, wer Ginczek verpflichtet muss Pekhart mit hinzu nehmen
Ich verstehe dich nicht ganz, Günther. Vielleicht stehe ich auch auf der Leitung. Willst du Balitsch und Pekhart mit Handkuss nehmen - wie Cacau, oder sollten Balitsch und Pekhart in der von Rocky besagten Klausel beinhaltet sein?
Ich verstehe dich nicht ganz, Günther. Vielleicht stehe ich auch auf der Leitung. Willst du Balitsch und Pekhart mit Handkuss nehmen - wie Cacau, oder sollten Balitsch und Pekhart in der von Rocky besagten Klausel beinhaltet sein?
ICH WÜRDE BEIDE (Balitsch + Pekhart) BEHALTEN.
NS: Auf Cacau kann ich gerne verzichten. Sein Abgang mit Magath zum VfB schon vergessen?
Balitsch und Pekhart werden wir wohl behalten müssen, weil uns die keiner abkauft. Eine Rückkehr von Cacau würde ich trotzdem begrüßen, ich denke schon das er uns weiterbringen wird.
....ach Ginter, sei halt net immer su nachtrachend
Hat Balitsch wohl noch Vertrag ...ich hoffe wohl nicht!
So das Pekhart und Mak keiner will, können wir ja net so falsch gelegen haben mit ihren Leistungsvermögen, wobei mir beide noch wesentlich lieber wären als dieser Stinkstielel Balitsch, weist doch Günther, ein fauler Apfel im Korb..............
Bei Pekhart u Mak sehe ich sogar etwas Potenzial in Liga 2, naja wenn nicht da wo dann, ich hoffe aber trotz allem das Val/Ba/Wo doch noch so eine Truppe zusammenstellen, das ich beide nimmer in unseren Farben spielen sehen muss, und hoffentlich auch den Stinkstiefel nimmer, Gott bewahre
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Nur mal so: Als Weltmeister wurde Michael Schuhmacher durch Fernando Alonso (2005) abgelöst. Aber warum? War Schumacher zu alt? Standen gesundheitliche Probleme im Wege? Lag es an der neuen Regeländerung oder an den Pisten? Scheiterte die Titelverteidigung vielleicht deshalb? Oder hatten andere Teams gegenüber dem Rennstall (Ferrari) einen Entwicklungsvorsprung?
Was hat der Pilot (Schumacher) mit dem 1. FC Nürnberg am Hut ? werden jetzt einige erstaunt fragen? Ich glaube vieles. Denn: ein vorläufiges Ende hatten beide.
Liebe Freunde, hier werden gelbe oder rote Karten verteilt, respektlos alles verteufelt und angeprangert. Es gab zuletzt immer mehr Leute, die beim geringsten Fehler geschrieben haben: Kreisklasse, Söldnertruppe, Abstiegsversager, Depp(en) u.v.m.
Nicht nur im Fußball, auch Handballer oder Formel 1-Piloten wechseln Verurteilt man diese auch als Söldner?
FCN-Rückblick (2012/13): Nilsson (sechs Tore), Kiyotake (vier), Pekhart (vier) und Balitsch (ein Tor) um stellvertretend nur einige zu nennen, haben dem Club (und uns) den Klassenerhalt (Platz 10) geschenkt.
Auch in der Vorsaison wurde geschimpft und trotzdem haben die meisten hier und anderorts - eine sorglose Bundesliga vorausgesagt. Mit Wiesinger wohlgemerkt. UND genau diese Experten betiteln nun diese Profis als Versager.
Ach ja, die Titelverteidigung. Schumacher verlor wegen der Regeländerung (Mitschuld hatte der Reifenhersteller).
Guten Tag!