Es wäre interessant, in Erfahrung zu bringen, ob der Manager-Gehalt von Bader auch dem Zweitliga-Niveau angepasst wurde. Dazu wäre es höchste Zeit, wenn dem nicht so wäre, denn was hat er für leere Versprechungen bisher gemacht! Immer nur Worthülsen! Die versprochenen Verstärkungen? Keine weit und breit für mich zu sehen. Höchstens der Norweger Hovland und vielleicht noch Sylvestr. Polak war in Wolfsburg nur Ersatz mit 16 Einsätzen, davon nur 5 über die volle Spielzeit. Für mich kein Heilsbringer! Und dann noch Mr. Pattex als letzter Mann! Den wollte keiner, wie Mak, Gebhart und Pekhart ebenso nicht! Und über Pekhart äußerte sich Bader letzt, dass man ihn in der 2 Liga nun doch benötigt, wegen den hohen Flanken, die dort im Spiel vermehrt geschlagen werden! Gibt er jetzt auch die Taktik vor? Den Herrn Wolf hat er sich nur als Alibi zur Seite genommen! Denn was hat der bisher geleistet? Ist seine Handschrift schon zu sehen? Ich kann diese nicht erkennen! Bader darf weiter "wirken".
Mit der Qualität ist es natürlich so eine Sache, aber a echte Granodn wird wohl kaum zu bekommen sein. Nicht wegen des Geldes, nein das Geld wäre da, aber welche Granodn wechselt schon gerne zu einen Absteiger?
Mit den Granodn ist es natürlich auch so eine Sache, wenn ich da nur an Jan Koller oder Angelos Caristeas denke.
Was unsere Verantwortlichen beim Club betrifft, denke ich schon das die noch an den einen oder anderen Spieler dran sind. Manchmal dauert so eine Verpflichtung eben etwas länger, ob es uns nun gefällt oder nicht.
Na endlich haben die Spekulationen um Bulthuis ein Ende und die ungeduldigen sind auch wieder einigermassen besänftigt!
Bin mir ziemlich sicher das die neuen Spieler (trotz keiner teueren Neueinkäufe)mehr leisten werden als unsere alten Helden, auch wenns der Altmeister vom CEF und so manch anderer Fan anders sieht!
Forza FCN!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
KICKER: ?Baders Hoffnung: Ein Bonbon namens Gebhart! ?Zunächst mal ist Timo unsere Wudertüte??.?? Ja kennt er ihn denn immer noch nicht? Ein Enfant terrible, für den das Wort Berufsauffassung ein Fremdwort ist! Bader wollte doch den totalen Neuaufbau, wenn man aber einen wie Gebhart nicht wegloben kann, dann muss man auf ihn hoffen und ihn als Wundertüte sehen! Armer FCN!
"fcn.de: Du gehörst nun zu den dienstälteren Spielern beim 1. FC Nürnberg. Welche Rolle kommt auf dich zu?
Timo Gebhart: Ich gehe in meine dritte Saison als Club-Spieler und bin mir daher bewusst, dass ich künftig als Führungsspieler vorneweg gehen muss. Ich will den neuen Spielern helfen, sich beim Club zurecht zu finden. Ich möchte Teil des Projekts ?Wiederaufstieg? sein, auch wenn der Neuaufbau etwas Geduld erfordert. Ich bin aber überzeugt, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden."
Timo Gebhart und Führungsspieler? Wer glaubt daran? ARMER FCN!
Zitat von Rainer49Noch einmal Timo Gebhart: FCN-Homepage:
"fcn.de: Du gehörst nun zu den dienstälteren Spielern beim 1. FC Nürnberg. Welche Rolle kommt auf dich zu?
Timo Gebhart: Ich gehe in meine dritte Saison als Club-Spieler und bin mir daher bewusst, dass ich künftig als Führungsspieler vorneweg gehen muss. Ich will den neuen Spielern helfen, sich beim Club zurecht zu finden. Ich möchte Teil des Projekts ?Wiederaufstieg? sein, auch wenn der Neuaufbau etwas Geduld erfordert. Ich bin aber überzeugt, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden."
Timo Gebhart und Führungsspieler? Wer glaubt daran? ARMER FCN!
@Rainer 49
Vieleicht sieht er diese Rolle dari, mit den jungen Spielern nachts um die Häuser zu ziehen.......
Schade um einen Spieler, der vom Talent her alles mitbringt.......
@Schorsch und Rainer, ich hoffe auch, daß Gebhart endlich mal auf dem Platz zeigt, was er kann und nicht nur wieder auf den Straßen und in den Kneipen Nürnbergs.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nur Georg, der kommt sicher nicht zum Club! Schau Dir den Kader an: Tor: Raphael Schäfer, Patrick Rakovsky, Benjamin Uphoff | Abwehr: Dave Bulthuis, Cristian Ramirez, Javier Pinola, Özgür Özdemir, Even Hovland, Martin Angha, Tobias Pachonik | Mittelfeld: Ondrej Petrak, Jan Polak, Niklas Stark, Timo Gebhart, Danny Blum, Willi Evseev, Markus Mendler, Mike Ott, Hiroshi Kiyotake, Robert Mak | Sturm: Antonio-Mirko Colak, Mariusz Stepinski, Jakub Sylvestr, Tomas Pekhart.
Armer FCN.
Bader sitzt auf der Kohle und macht Sprüche, dass der Club jederzeit in der Lage sei, nachzulegen; "Wir sind trotz des Abstiegs wirtschaftlich gesund und in der Lage, noch nachzulegen". Geholt hat er: "Es sind alles Spieler, die den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wollen und sich nicht damit zufrieden geben, in der Zweite Bundesliga nur eine gute Rolle zu spielen", meint er!
"Kaum da, ist er schon wieder weg!" Gebhart: ?Ich gehe noch mal für knapp zwei Wochen nach Berlin und versuche dort weiter an meiner Fitness zu arbeiten!?
Warum muss das Berlin sein????.... während die anderen sich quälen!! Für mich der Kracher:
?Ich habe im Moment keine Probleme mehr, kann jetzt endlich wieder zwischen Schmerzen und Erschöpfung nach körperlicher Belastung unterscheiden.?
Wenn er keine Probleme mehr hat, was hat er dann???? Armer FCN